Marie70
- 1290
- 1
- 2135
Marie70
fe16
Zitat von EmmaPee:Das wird mit Sicherheit ein schweres Treffen werden. Du gehst da einfach durch, ok? Falls es nicht sogar schon vorbei ist. Und wenn das geklärt ist, so wenig Kontakt wie möglich. Ich weiß, man hofft, möchte, wünscht sich... aber dem sollte man nicht nachgeben. Wenn ich hier und auch in der ...
fe16
Zitat von Sandwich:Darüber denke ich schon die ganze Zeit nach. Alle hatten ein Suchtproblem, sei es Arbeitssucht Spielsucht, Dro. und jetzt Gras und haben mich nie zur ersten Prio gemacht, sondern oft ihre Kinder, Exfrauen und hier auch noch die Kinder der Ex. Ich fühlte mich stets allein und nicht wirklich gesehen. In meiner letzten ...
Sandwich
fe16
Marie70
BrokenHeart
Zitat von Sandwich:Schon seltsam, dass er mein Lieblingskollege war und ich jetzt beginne ihn zu hassen.
Sandwich
Zitat von fe16:@Sandwich Merkt er das wirklich ? Frag dich bitte mehr ob das was er sagt so ist . Vergiss nicht manche Menschen sind sehr gut darin andere zu ...
Sandwich
Zitat von BrokenHeart:Hassen ist ein sehr starkes Gefühl, ebenso wie Lieben ..... besser wäre, er wäre Dir egal, es würde Dich nicht mehr interessieren, wie und was er ...
Sandwich
fe16
Zitat von Marie70:Zweiter Alptraum innerhalb einer Stunde. Früher hat mein Mann mich immer angestupst wenn ich einen Alptraum hatte. Weil ich so komische Geräusche von mir gegeben habe und das ich aufwache, damit der Traum vorbei ist Schlaflos
fe16
Zitat von Sandwich:Und schon wieder war er hier. Hat Sachen von mir gebracht u d mir noch ein Gespräch ans Knie gezimmert. Mich gefragt, wie sich mein Azubi so macht. Unnötig! Dann ist er weg und hat mir noch ein schönes Wochenende gewünscht ;-( So ein Idiot
Sandwich
Zitat von fe16:Ziel erreicht Du bist sauer ! DU denkst drüber nach er nicht
Sentimentalo
alptraum