Zitat von DaisyL: Wenn ihr mir im RL kennen würdet, würdet ihr mich wohl auch nicht mögen.
Das ist Deine Vermutung, aber vielleicht würden wir Dich ja doch mögen. Das Verhalten Deiner Nachbarn ist unschön, ja, doch vermutlich wissen sie nicht, was für eine unfassbar schwere Zeit Du derzeit durchmachst. Und vor allem heutzutage wird ja schneller mal in den virtuellen Raum gepampt als auf den Menschen zuzugehen. Hinzu kommt, dass viele mit Menschen mit Depressionen etc. nicht gut umzugehen wissen.
Diese Gedanken, alle zu belasten, spricht die dicke schwarze Wolke Depression, die sprichst nicht Du. Und Du bist auch nicht Deine Gedanken. Wer Du bist, wird sich zeigen, wenn sich die dicke, schwarze Wolke nach und nach verzieht. Momentan wird von ihr nämlich alles überlagert und Du kannst gar nicht erkennen, wer DaisyL ist.
Kannst Du Dir anderweitig noch Unterstützung holen, bei der Caritas o.ä.?
Bei den anderen Dingen bin ich bei @BernhardQXY: Frage bitte den Facharzt nach einem E-Rezept und versuche, Dich krankschreiben zu lassen - je nachdem, wie gut Du mit Deinem Hausarzt kannst, nenn ihm die wahren Gründe oder nimm' Magen-Darm oder ähnliches.
Zitat von DaisyL: Was bin ich bloß für ein Mensch?
Das wirst Du herausfinden, versprochen. Mein Eindruck ist: ein guter Mensch.