ImBlindflug
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4707
Zitat von Klio:Wer sagt, dass du nicht sollst? Wie siehst du das? Möchtest du zurück? Möchtest du auf Zeit zurück und dir nebenbei was anderes suchen? Oder dir ...
Ärzte und Therapeuten.
Weil Schichtdienst, weil Gesundheitssystem.
In dieses System aus Druck von allen Seiten (unterstes Dings in der Nahrungskette aber leider halt auch direktes bindungsglied) und interessanten Führungsstil im Betrieb was dann auch noch zu Neid und Missgunst unter den Abteilungen führt, ... ich weiß nicht.
An sich mag ich die Kollegen und die Aufgabe sehr.
Und mit Personalmangel, Mama, etc nebenbei was anderes suchen/finden... ich habe bedenken, dann doch hängen zu bleiben.
Ich hab ja auch noch was anderes gelernt. Und ich weiß, dass ich auch andere Interessen und Talente habe.
Ich weiß aber auch, dass es mit Selbstvertrauen gerade nicht so gut aussieht und dass ich mich noch nie gut verkaufen konnte.
Hach, ich hänge einfach gerade in einem trostlosen Loch herum.
Hätte ich damals - wäre heute - vielleicht...
Ja, werklerin wäre ich gerne.
Ich würde auch so gerne Mal ein earth ship bauen. Oder ein Strohballenhaus. Oder ein lehmhaus. Oder einen geodome. Und einen Garten anlegen, bewirtschaften und pflegen. Und mit anderen zusammen etwas erschaffen.
Und basteln, und schweißen lernen. Und und und.
Und was ich gelernt habe ist aber mich auszublenden für andere, mit Blaulicht durch die Gegend zu holpern, am Computer zu sitzen und Pixel zu schubsen.