Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76565
ops, du bist doch schlank
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Die Wampe muss wech
Clarinetta
Gast
Zitat von Heffalump:ops, du bist doch schlank
Heffalump
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Wampe
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von Clarinetta:extra dünnes Knäcke
Zitat von Clarinetta:Viel Erfolg bei all euren Vorhaben
Unterwegs2023
Gast
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von fe16:Gehts dir gut ?

fe16
Mitglied
Zitat von Heffalump:Next Haus-angebot, hinfahr, anhör, entscheidung?
fe16
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Moin ersmaFranzbrötchen sind aus heute 😔 biete extra dünnes Knäcke mit Frischkäse und Tomätchen Die Wampe muss wech ! Viel Erfolg bei all euren Vorhaben 🍀
fe16
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:ja danke Dir. Endlich wat kühler hier.Und wie isset bei Dir?
fe16
Mitglied
Zitat von Unterwegs2023:Guten Morgen - Ihr seid echt Zucker hier. Möchte Euch allen einen besonders hübschen Tag wünschen! (Ich bin vor einiger Zeit hier reingestolpert, schätze: wegen des guten Kaffeegeruchs, und hab so ein kleines Café vor Augen, wo morgens viele kurz reinschauen und freundlich sind.)
Hackschnabel
Gast
Zitat von Clarinetta:Ja, schlank mit Wampe 🤣

Clarinetta
Gast
Zitat von Gartentante:Wämpchen. Oh, wie schön, .. noch eins. Meine Seelenverwandte.

Hackschnabel
Gast

fe16
Mitglied
Zitat von Gartentante:Ich hatte schon immer einen Bauch und keinen B.usen.. und trotzdem die schönsten und liebsten Männer in meinem Bett. Fiese Bemerkungen kamen ausschließlich von Frauen. Eine schöne Zeit Euch.
Einfachatmen
Mitglied