Nacht8
Gast
Zitat von Gartentante:Liebe Nacht8, Du bist genau so richtig, wie Du bist. Alles Gute, Glück und Gesundheit wünsche ich Dir. Moin Ihr Langschläfer!Tisch ist ...
Danke dir
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nacht8
Gast
Zitat von Gartentante:Liebe Nacht8, Du bist genau so richtig, wie Du bist. Alles Gute, Glück und Gesundheit wünsche ich Dir. Moin Ihr Langschläfer!Tisch ist ...
Klio
Mitglied
Zitat von fe16:Ob ihr das nich Spass macht , da sie es mit Freude macht ?
Soloperme
Mitglied
Zitat von Nacht8:Da in vielen threads mir gratuliert wurde danke ich in jeden thread extra für die vielen glückwünsche So und jetzt noch ein riesen grossen Dank an ...
Clarinetta
Gast
Zitat von Soloperme:Was ich eigentlich nur sagen, schreiben wollte:Schön, dass Du geboren bist, ich hätte Dich in diesem Forum sonst sehr vermisst!
Clarinetta
Gast
Malea-
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Bin ersma wech, muss meinen Umzug planen 🤩

Malea-
Mitglied
🤗 
Nacht8
Gast
Zitat von Soloperme:Tanti auguri, herzlichen Glückwunsch, happy birthday auch von mir, wenn auch verspätet. Leider bekomme ich nicht angezeigt, wenn jemand Geburtstag ...
Ex-Mitglied
Gast
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Klio:Hmm sie hatte ein schlechtes Gewissen, da sie auch vergessen hatte mir einen Schlüssel für den Eingang zu geben. Und manche übertragen ihr ...

Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Soloperme:Was ich eigentlich nur sagen, schreiben wollte:Schön, dass Du geboren bist, ich hätte Dich in diesem Forum sonst sehr vermisst!
fe16
Mitglied
Zitat von Clarinetta:muss meinen Umzug planen
Zitat von Kuddel7591:nix neues.
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Kann ich zustimmen 🌈🎶🎈✨
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fe16:Das freut mich Nix neues is immer gut bedeutet ebenfalls das nichts schlimmes passiert is
Unterwegs2023
Gast