Hackschnabel
Gast
Zitat von Kuddel7591:DU.... MICH begleiten!
Da kommt
😍😻🙏Zitat von Kuddel7591:bei rum!
💃💄💆♂🕺💆♀💑🌹☄💥🏹🎯🍷🍷🎷🎈🤫💌🍀🗼💒🎆🎇

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hackschnabel
Gast
Zitat von Kuddel7591:DU.... MICH begleiten!
Da kommt
😍😻🙏Zitat von Kuddel7591:bei rum!

EmmaPee
Mitglied
Zitat von fe16:ich drück die Daumen , wie lange hattest du die schiene den ? Und muss das nich kontrolliert werden , bevor du das normal belastest ?
fe16
Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Wat ist, wenn ich Heimweh bekomm.... dat willze nich wirklich erleben
Zitat von Kuddel7591:DU.... MICH begleiten! Oh weia! Da kommt nix Gutes bei rum
fe16
Mitglied
Zitat von EmmaPee:. Jetzt ist es zum 1.10. so weit. Passt!
Nacht8
Gast
fe16
Mitglied
San-Diego
Mitglied
San-Diego
Mitglied
Evtl norovirus. Hab ihr noch einen frisch gepressten Orangensaft von der Orangensaftpressmaschiene im V Markt Pentling mitgebracht
Die Tochter fragte ob das was hilft, verneinte ich, Cola wäre super, hilft zwar gar nix, aber wenn ge kot zt wird, ist wenigstens ein guter Geschmack dabei.
Ist so, aber die Tochter hat mich mit ihren schönen Augen angesehen, also ob sie mich über den Jordan schicken würde. Nix Dankbarkeit ,
San-Diego
Mitglied
Hab heut nicht Burzeltag, sonst hätt ich eine Schwarzwälder Kirschtorte nach Art von Mutter gemacht. Mit 2 Lagen selbergemachter KischGrütze , ewig gut
Ist zwar eine Zuckerbombe, aber hervorragend. Was gibt es neues aus der Kölner Gegend ?
fe16
Mitglied
Zitat von San-Diego:Hi @fe16Hab heut nicht Burzeltag, sonst hätt ich eine Schwarzwälder Kirschtorte nach Art von Mutter gemacht. Mit 2 Lagen selbergemachter KischGrütze , ewig gut
Ist zwar eine Zuckerbombe, aber hervorragend. Was gibt es neues aus der Kölner Gegend ?
San-Diego
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von San-Diego:@fe16 is so, die gab es nur zu Burzeltagen
Einfachatmen
Mitglied
San-Diego
Mitglied

San-Diego
Mitglied