Malea-
- 3447
- 1
- 5019
Malea-
Sliderman
Zitat von Malea56:@Libellenfrau Was eine tolle Idee. In das Café Poesie würde ich mich gern mit einem Milchkaffee ,ein Stück leckerem Kuchen von Slidy und einem Buch niederlassen. Die Umgebung und die Düfte....hach....is dat schön...
Libellenfrau
Malea-
Zitat von Libellenfrau:@Malea56 Wenn ich dich nicht beim Lesen störe, setze ich mich ein Weilchen zu dit
Libellenfrau
Zitat von Sliderman:„Küsse vergehen – Backkunst bleibt bestehen!“
Malea-
Zitat von Sliderman:Ja! Balsam für die Seele
Malea-
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman Bitte sehr, ganz frisch
Sliderman
Malea-
Zitat von Nacht8:Abend zusammen Mein Tag war sehr ermüdend, aber ich hab mich hin gesetzt und einen leeren Blatt papier eine Seele gegeben das heißt ich hab ...
Hackschnabel
Zitat von Malea56:würde ich mich gern ..niederlassen.
AlfN
Zitat von Libellenfrau:Pressemitteilung Neueröffnung Der bekannte Konditor @Sliderman eröffnet hier im Forum seinen lange gehegten Traum:Das ...
AlfN
AlfN
Soloperme
Zitat von Sliderman:Zimtschnecke ist kein Problem. Lieferung per Boten oder persönlich? „Küsse vergehen – Backkunst bleibt bestehen!“ --Sliderman--
Sliderman
Zitat von Soloperme:Persönlich wäre vielleicht zu viel der Poesie an einem trüben Montagmorgen für mein leid geprüftes Herz, eventuell kann eine Brieftaube das luftig suess zarte Gebäck vorbeifliegen? Ich warte auf der Mole bei der Imperia, südlicher Bodensee, lechzzzzz ich schicke sie ...