Clarinetta
Gast
viel Spaß in @Sliderman 's Café 💕🍰🧁
Ich schau dann auch mal vorbei, wenn ich meinen Zuckerschock verarbeitet habe 😃
Ersma

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Gast

Thomas69
Mitglied
! Hoffe selbst ist alles tutti und du konntest den gestrigen Ährentag gut verbringen! 
Malea-
Mitglied
Hackschnabel
Gast
Clarinetta
Gast
Zitat von Malea56:Ein Gruß zurück.@Thomas69 @Gartentante ,@Clarinetta ,@AlfN Ihr Lieben,wir rücken ein bisschen zusammen,dann passen wir sicher alle an den großen ...
Hackschnabel
Gast
Zitat von AlfN:@SanDiego nachträglich alles Gute zum Geburtstag 🎉
Rebec20
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Elfe11 Sicher, du kannst auch im Café ein Nickerchen machen. Schlaf schön.
Klio
Mitglied
Unterwegs2023
Gast
Zitat von Libellenfrau:Neueröffnung
Der bekannte Konditor eröffnet hier im Forum seinen lange gehegten Traum:Das behagliche Café Poesie Um das bereits legendäre Feingebäck passend zu ergänzen, steht sein Geschäftspartner Barista den Gästen mit seinen vorzüglichen Kaffeespezialitäten, Tees und Einzeldrückern zur Verfügung. Für das seelische Wohl sorgt außerdem noch der Gästebetreuer , in dem er die Schönheit des weiblichen Körpers nach einem ausgiebigen Besuch des Cafés lobend erwähnt.
ALLE SIND HERZLICHST EINGELADEN
Zitat von Sliderman:Willkommen im neu eröffneten Cafe Poesie.
Sliderman
Mitglied
Zitat von Unterwegs2023:Das ist zauberhaft - ich wäre hier sehr gern die charmanteste Gästebetreuerin von Welt 😍 .... und mein Lohn dürfte aus dem ...
ImBlindflug
Mitglied
Unterwegs2023
Gast
Zitat von Sliderman:Dein Job war eigentlich von vorne herein klar, deshalb habe ich ihn nicht explizit erwähnt.