134132

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Libellenfrau
@Unterwegs2023 Sosehr ich das mit der Bewerbung bedauere, ich hätte es nicht ertragen, wenn Slidy mich tatsächlich enttäuscht hätte. Vielleicht kannst du ja auch noch für Musik und Blumenschmuck sorgen.

18.09.2023 22:31 • x 1 #3901


San-Diego
Alles Gute zum Burzeltag Lieblings @fe16 Bin Grad in Reichenhall und würde Dir am liebsten ein Edelweiss aufs Herz kleben.
Ok Hinknien und in die Hand geben

18.09.2023 22:55 • x 5 #3902


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


San-Diego
Gute N8 allesamt . Bin grad in BGL , dreimal so gross wie der Wiener Zentralfriedhof, aber auch 3 mal so tot

18.09.2023 22:58 • x 4 #3903


Nacht8
Guten Morgen

Der Himmel ist heute klar, die Sterne tummeln sich am Himmel. Einige sind strahlender als andere und dennoch strahlt jeder einzelne auf die Erde herab.

Eine Sekunde halte ich inne und blicke in den Himmel, die Stille ist wie eine Melodie der Sterne. Eine Sekunde schließe ich meine Augen und verschmelze mit der morgendlichen Nacht.

Dieser kleine Moment ist wie ein kleiner Flug mit den Sternen . Man spürt wie sie strahlen ,man fühlt wie sie funkeln. Eine kleine Reise, mit dem Herzen ,im Innerlichen weit in die Ferne, doch jetzt so nah.

Die Fantasie macht es möglich mit den Sternen zu tanzen,ihnen nahe zu sein. Ein Teil von etwas großem zu sein. Für einen kleinen Momentst,ist es eine Sekunde, ist es ein kleiner funke ,in dem das Herz leise und vor ehrfurcht schlägt. Den dem herzen ist klar einst schlagende herzen nahe zu sein.

Wie es sein würde da oben bei den Sternen zu bleiben, wie wäre es einfach nicht mehr die Augen zu öffnen und einfach zu verweilen.

Doch ganz Zart spüre ich wie etwas auf mich landet, wie ein leises Trommelspiel. Ganz langsam wandert das Herz wieder von oben zurück, als sich meine Augen Stück für Stück öffnen.

In den moment landet ein Regentropfen auf meiner Wange, ich spüre den Wind, der die Blätter durch die Lüfte wirbelt.

Nach und nach komm ich zurück ,höre die Blätter im Winde Rascheln, das trommeln der regentropfen auf Dächer und Boden, das rauschen des flusses unter mir.

Um so mehr ich wahr nehme um so mehr Spuren ich die Sehnsucht nach der Stille…

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Nacht8

19.09.2023 05:49 • x 7 #3904


H
Liebe @Meerlöwin , ich kann momentan leider nur noch hier antworten. Mitte Oktober bekommst Du eine

19.09.2023 06:16 • x 3 #3905


Einfachatmen
@fe16 - hab ich deinen Geburtstag übersehen

Aaaallles Liebe zum Geburtstag *la la li*

Feste Umarmung und Kuss

19.09.2023 06:16 • x 4 #3906


Sliderman
Guten Morgen Ihr Lieben und herzlich willkommen im Cafe Poesie.
Kaffee und Cappu stehen bereit.
Neben Käsekuchen mit Sahne und Zimtschnecken gibt es heute Appelflap und Donauwellen.
@Unterwegs2023 wird sich um Euer Wohl kümmern, bis hin zur Seelenmassage.
Lieferservice wie gewohnt mit Heli, Motorrad oder Seeadler...
Fransbrötchen für @Libellenfrau und @Malea56?


Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin.


„Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.“

19.09.2023 07:45 • x 5 #3907


Heffalump
Zitat von Sliderman:
Zimt

Aphrodisiakum

19.09.2023 07:58 • x 4 #3908


Soloperme
Zitat von Sliderman:
Guten Morgen Ihr Lieben und herzlich willkommen im Cafe Poesie. Kaffee und Cappu stehen bereit. Neben ...

Endlich! Gibt es auch Franzbroetchen? sonst eine Zimtschnecke und cappuccino, vielen Dank und Dir und allen hier einen wundervollen Dienstag!
Freudvoll
Und leidvoll,
Gedankenvoll sein,
Langen
Und bangen
In schwebender Pein,
Himmelhoch jauchzend,
Zum Tode betrübt;
Glücklich allein
Ist die Seele, die liebt.
Goethe

19.09.2023 07:59 • x 5 #3909


Sliderman
Zitat von Heffalump:
Aphrodisiakum

19.09.2023 08:01 • x 2 #3910


Sliderman
Zitat von Soloperme:
Endlich! Gibt es auch Franzbroetchen? sonst eine Zimtschnecke und cappuccino, vielen Dank und Dir und allen hier einen wundervollen Dienstag! Freudvoll Und leidvoll, Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein, Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt; ...

Der Seahawk bringt Dir gleich ein Körbchen mit Fransbrötchen und Zimtschnecken.

19.09.2023 08:06 • x 2 #3911


C
Moin

ich hätt gern so'n Appledings ️

ersma

19.09.2023 08:20 • x 3 #3912


Soloperme
Zitat von Sliderman:
Der Seahawk bringt Dir gleich ein Körbchen mit Fransbrötchen und Zimtschnecken.

Juhu, ich bin die fast ganz in schwarz mit Baskenmuetze und altrosa Tuch, gestern waren da ja einige an der Kaimauer, die auf care - Pakete warteten, aber meine, Deine Franzzzzzzbrötchen teile ich nicht, grrr

19.09.2023 08:22 • x 3 #3913


Sliderman
Zitat von Clarinetta:
Moin ich hätt gern so'n Appledings ️ ersma

Bringe ich Dir persönlich vorbei...

19.09.2023 08:26 • x 2 #3914


C
Zitat von Sliderman:
Bringe ich Dir persönlich vorbei...

19.09.2023 08:28 • x 3 #3915


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag