Guten Morgen
Der Himmel ist heute klar, die Sterne tummeln sich am Himmel. Einige sind strahlender als andere und dennoch strahlt jeder einzelne auf die Erde herab.
Eine Sekunde halte ich inne und blicke in den Himmel, die Stille ist wie eine Melodie der Sterne. Eine Sekunde schließe ich meine Augen und verschmelze mit der morgendlichen Nacht.
Dieser kleine Moment ist wie ein kleiner Flug mit den Sternen . Man spürt wie sie strahlen ,man fühlt wie sie funkeln. Eine kleine Reise, mit dem Herzen ,im Innerlichen weit in die Ferne, doch jetzt so nah.
Die Fantasie macht es möglich mit den Sternen zu tanzen,ihnen nahe zu sein. Ein Teil von etwas großem zu sein. Für einen kleinen Momentst,ist es eine Sekunde, ist es ein kleiner funke ,in dem das Herz leise und vor ehrfurcht schlägt. Den dem herzen ist klar einst schlagende herzen nahe zu sein.
Wie es sein würde da oben bei den Sternen zu bleiben, wie wäre es einfach nicht mehr die Augen zu öffnen und einfach zu verweilen.
Doch ganz Zart spüre ich wie etwas auf mich landet, wie ein leises Trommelspiel. Ganz langsam wandert das Herz wieder von oben zurück, als sich meine Augen Stück für Stück öffnen.
In den moment landet ein Regentropfen auf meiner Wange, ich spüre den Wind, der die Blätter durch die Lüfte wirbelt.
Nach und nach komm ich zurück ,höre die Blätter im Winde Rascheln, das trommeln der regentropfen auf Dächer und Boden, das rauschen des flusses unter mir.
Um so mehr ich wahr nehme um so mehr Spuren ich die Sehnsucht nach der Stille…
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Nacht8
19.09.2023 05:49 •
x 7 #3904