157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

H
Zitat von aquarius2:
Jetzt lerne ich Freistil also kraulen

Super... sieht auch toll aus sieht besser aus wie Brustschwimmen.
Dann noch von einer Frau..... das hat was. Wirst bestimmt nach dem Kurs viele Neider im Schwimmbad haben.

Ich fand vor Jahren immer Rückenschwimmen toll. Während einer Kur habe ich es gelernt. Aber was ist da schon zu lernen. Das stelle ich heute fest. Stellst dich einfach Tod und die Hände bewegen den Körper weiter. Für den Rücken eine gute Entspannung.

14.07.2021 17:14 • #886

F
Freistil bei Frauen? Ich achte mehr auf den Bikini.

Aber Spaß beiseite. Die Ex macht sich breit und will alles was sie kriegen kann. Sie hält Gericht und Anwalt in Atem. Wird Zeit das ich ihr mal zeige wo der Hammer hängt. Muss mich wohl auf einen längeren Prozess wegen Unterhalt und Scheidung einstellen. Ist nicht mein Ding. Braucht auch noch etwas bis ich da cool rangehe. Aber was die Dame sich in den Kopf gesetzt hat mache ich mal sicher nicht mit.

So, ich gebe mal ne Runde Sprudelwasser aus.

14.07.2021 18:36 • x 1 #887

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

SanDiego
Guten Abend miteinander
Ganzer Tag schönes königlich bayerisches Wetter und nu kommt wieder Regen. Ich freue mich drauf Nein, ich bin nicht Bluna. Karl Valentin sagte mal, er freue sich über regen, denn wenn er sich nicht freut, regents genauso.
@fe16
Ist eine Erlösung, die liegt seit 4 Jahren im Heim und schaut die Decke an. Dazu die ganzen Kapriolen eines 89jährigen, das geht an die Substanz. Dazu eine Schwester, die viel Halbwissen hat und gerne kommandiert sowie einen Neffen, der seit 2 Jahren sich nicht mehr blicken lässt. Gut. Wenn das alles vorbei ist, wird die Hütte ( sofern Erbe) verkauft, am besten an eine Trommelschule, damit meine dämliche Schwesternschbarschaft auch was Gut das Sonny immer wieder da ist, war die Erziehung nicht umsonst.
Aber so ist das Leben, USA wär mal wieder was aber die lassen ja niemanden rein. Daher im September nach Rivolto oberhalb von Venedig. Dort feiern die Frecce Trikolori Geburtstag mit Flugtag. Also Italien, Krach und Kerosin, was will MANN mehr
Es kommen auch wieder ruhigere Tage hier
Also Fe, lass es Dir immer wieder gutgehen und wenns mal nicht so ist - dann, dann Augen zu und träumen

14.07.2021 18:50 • x 1 #888

fe16
Zitat von aquarius2:
@hojaki Ich kann schwimmen, aber eben nur Brustschwimmen! Jetzt lerne ich Freistil also kraulen und einige sogar Delphin, wofür ich leider zu ...

Kraulen , super

delphin , in der Theorie , aber praktisch nicht so gut ..

schwimmen hat was .

tja so stand dann heute mein Keller im Wasser .. jetzt ist der Boden sauber ..
ich denke das das Wasser durch den Boden kam . ach Meno

ich mag das so nicht wünsch euch das beste

14.07.2021 23:39 • x 3 #889

fe16
Zitat von SanDiego:
Guten Abend miteinander Ganzer Tag schönes königlich bayerisches Wetter und nu kommt wieder Regen. Ich freue mich drauf Nein, ich bin ...

USA lädt nicht zu das man sie besucht , vielleicht gar nicht mal so schlecht !
ein Bekannter war in Grankanaria oh was hatte er sich gefreut .. und ja nie wieder mit Maske Urlaub ist das was er danach sagt !
Klar kommt ruhiger , zur Zeit wird aber immer noch ein Schnippchen drauf gelegt .
mag ich nicht .

Regen geb ich dir ab !

und ja ok wenn das mit deiner Ma so ist , ist es für sie die Erlösung! wie es für dich wird wirst du sehen

14.07.2021 23:46 • #890

BrokenHeart
Ich sitze hier im Norden, bewege mich fast nicht und mir ist nur extrem warm, alles klebt und ist schwitzig .....

kenne ich von früher nur aus dem Süden ...... kein Lüftchen weht
für eine Küstenregion schon ungewöhnlich

15.07.2021 00:10 • x 1 #891

F
Guten Morgen,
heute ist hier die Schwüle weg. Die Temperatur ist angenehm und der Tag kann beginnen.

@SanDiego Ein paar Tage in Italien sind doch Super. USA wird auch was wenn das dein Wunsch ist. Bei mir wird es nur eine Woche Bayern, aber etwas Italienisches Flair würde ich mir auch bald wieder wünschen.

@fe16 Bei dir wird ganz viel erneuert? Man könnte wohl sagen das Leben sorgt für dich.

ich wünsche euch einen guten Start!

15.07.2021 06:10 • x 1 #892

fe16
Zitat von FlyOver:
Guten Morgen, heute ist hier die Schwüle weg. Die Temperatur ist angenehm und der Tag kann beginnen. @SanDiego Ein paar Tage in Italien sind doch Super. USA wird auch was wenn das dein Wunsch ist. Bei mir wird es nur eine Woche Bayern, aber etwas Italienisches Flair würde ich mir auch bald wieder wünschen. @fe16 ...

Moin moin

ja klar , das leben sorgt für mich nett so zu sehen

ich bleib auf jedenfall in bewegung

und der Keller trocknet ja auch wieder wenn es nicht mehr regnet

andere haben ganze Häuser verloren , werden vermisst
also mir gehts so gesehen wirklich sehr gut

Habt alle einen guten start in den Tag

15.07.2021 06:42 • x 2 #893

fe16
Jetzt wird es interessant ,
Hier so

Es gibt Dämme die brechen , und die uns dann Wasser bescheren ..

Ich bin zu alt für so ne Umwelt Bescherung.
Für mich ist das nichts von allen Seiten tatütata

Ja ich weiß ,es ist das Zeichen Hilfe naht ..

Ja , dann bestelle ich den Regen der kommen soll einfach ab !

Aber wie erwähnt , es geht immer noch schlimmer , und wenn es so bleibt
Ist es ok .

15.07.2021 17:10 • x 4 #894

L
Zitat von fe16:
es geht immer noch schlimmer

Ja, das stimmt. Trotzdem, fühl dich gedrückt.

Ich lass mal Grüße da.

Hochwasser haben wir hier nicht. Aber die Bilder im TV bedrücken schon.
Ich muss da immer schauen, dass ich mich nicht in die Situation derjenigen so reinfühle.

15.07.2021 19:52 • x 3 #895

aquarius2
Heute waren wir zu zweit im Spätdienst, sieben! Kollegen sind krank... Da sich bisher nichts geändert hat wird es wohl bald zu Kündigungen kommen oder die Leute fallen länger aus... Im Moment haben wir zehn offene Stellen!
Muss leider noch bis Jahresende durchhalten... Gute Nacht ihr Lieben!
Ich hoffe ihr seid alle nicht weggeschwommen! Furchtbar das Hochwasser!

16.07.2021 21:52 • x 4 #896

Lebensfreude
ja das Hochwasser und die Folgen sind schrecklich. Ich habe geweint. So viele Tote. Kenne viele der jetzt überschwemmten Orte.
Alles zu verlieren ist entsetzlich. Und wie viele Menschen noch vermisst werden.

Gelernt: nie bei Hochwasser in den Keller gehen. Nie über Strassen fahren, die voller Wasser sind.

17.07.2021 21:42 • x 3 #897

Thomas69
@Lebensfreude da stimme ich dir zu, als ich im Fernsehen jemanden erzählen hörte, dass eine Tochter mitansehen musste wie ihr Elternhaus mitsamt der Familie weggerissen wurde hab ich auch ein paar Tränen verdrückt... Schlimm
Ich hoffe es hat niemand von hier Schaden erlitten

18.07.2021 17:47 • x 1 #898

H
Diese Naturkatastrophe ist für die betroffenen ein Alptraum.

Die Menschen haben sich etwas aufgebaut Haus, Garten und eine Familie gegründet und dann ist über Stunden alles weg. Bestimmt gehen noch viele Menschen seelisch zu Grunde.

Die Hilfe kommt aus allen Ecken und das ist Lobenswert. Keiner schaut zu alle packen mit an.

Euch allen eine gute und erlebnisreiche Woche.

18.07.2021 18:45 • x 2 #899

aquarius2
Noch ist es hier trocken, ich denke an die Leute, die in den Hochwassergebieten leben und an die, die ihr Leben verloren haben.

19.07.2021 21:29 • x 2 #900

A

x 4