Guten Abend miteinander
Ganzer Tag schönes königlich bayerisches Wetter und nu kommt wieder Regen. Ich freue mich drauf

Nein, ich bin nicht Bluna. Karl Valentin sagte mal, er freue sich über regen, denn wenn er sich nicht freut, regents genauso.
@fe16
Ist eine Erlösung, die liegt seit 4 Jahren im Heim und schaut die Decke an. Dazu die ganzen Kapriolen eines 89jährigen, das geht an die Substanz. Dazu eine Schwester, die viel Halbwissen hat und gerne kommandiert sowie einen Neffen, der seit 2 Jahren sich nicht mehr blicken lässt. Gut. Wenn das alles vorbei ist, wird die Hütte ( sofern Erbe) verkauft, am besten an eine Trommelschule, damit meine dämliche Schwesternschbarschaft auch was

Gut das Sonny immer wieder da ist, war die Erziehung nicht umsonst.
Aber so ist das Leben, USA wär mal wieder was aber die lassen ja niemanden rein. Daher im September nach Rivolto oberhalb von Venedig. Dort feiern die Frecce Trikolori Geburtstag mit Flugtag. Also Italien, Krach und Kerosin, was will MANN mehr
Es kommen auch wieder ruhigere Tage hier
Also Fe, lass es Dir immer wieder gutgehen und wenns mal nicht so ist - dann, dann Augen zu und träumen