157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

aquarius2
Gleich gehen wir ins Theater, mein Patenkind freut sich, aber ohne meinen Freund und meine Nachbarin fände er es wohl besser.

08.07.2021 17:32 • #871

H
Zitat von aquarius2:
Gleich gehen wir ins Theater

Was wird im Theater vorgetragen?

Ein Theaterbesuch ist vom Alltag eine gute Abwechslung.

08.07.2021 18:26 • #872

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Huhu

Theater wie schön

Das geht wieder ? Oder nur draußen ?

Das Leben ist komisch , im Moment ,
Im letzten Jahr

Nach den Wellen kommt es ruhiger

Erfahrungsgemäß

08.07.2021 19:57 • #873

aquarius2
Zitat von hojaki:
Was wird im Theater vorgetragen? Ein Theaterbesuch ist vom Alltag eine gute Abwechslung.

Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville, aber eher klamaukig mit Bezug auf die Pandemie! Eine sehr schnelle Inszenierung und jeder Schauspieler spielte mehrere Rollen.

08.07.2021 22:30 • x 2 #874

aquarius2
@fe16
Im Juni habe ich Ein Sommernachtstraum draußen auf der grünen Wiese gesehen, aber jetzt bei dem Wetter....

08.07.2021 22:31 • x 1 #875

SanDiego
Mahlzeit die Damen und Herren

10.07.2021 11:26 • #876

EmmaPee
Zitat von SanDiego:
Mahlzeit die Damen und Herren

Moin

10.07.2021 11:41 • x 1 #877

SanDiego
Salve allemiteinander
Grad im Heim bei Mutter und hoffe um baldiges Ende. Ansonsten gehts hier im Süden Rund. Die 13 jährige Tochter einer sehr guten Freundin ist noch immer in ihren 18jährigen verknallt. Gut das er im Café Viereck in Regensburg sitzt, der Termin beim Haftrichter ist im August. Von wegen, er wäre nur wegen einer Schlägerei im Trockendock. Her hat einen abgestochen und gleichzeitig seine Ex mit einer Schreckschusspistole bedroht. Total abhängig die Tochter, gut das es kein loverboy war. Meine gute Freundin ist entsprechen fertig.
Ansonsten muss ich demnächst zur Grenze eines Narcostaates, nicht Kolumbien oder Mexiko, sondern die Niederlande. Irgendwo hinter Köln
Sagt man dort eigentlich schon Moin zu allen und jedem oder ist das nördlicher. Auf alle Fälle Umweg über Tschechien und viel Munition mitnehmen, so als Argumentationshilfe wenn die Eingeborenen dort oben übers Königreich Bayern und deren halbgöttlichen Bewohner herziehen sollten. Und immer eine Hand auf dem Geldbeutel, goldene Regel im Ruhrgebiet.
Lasst es euch gutgehen, egal was ist
Denn Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling, schade um die Tränen in der Nacht

10.07.2021 12:26 • x 3 #878

fe16
Ihr lieben alle @SanDiego

Und ich dachte ich schwimme

Aber bei dir ist ja so einiges gebacken

Das Ruhrgebiet ja ja das könnte es in sich haben
Aber die Diebe haben doch keine chance , die Geldbeutel sind leer , das Geld unter dem Kopfkissen
Corona
Oder nicht
Ach und ja Liebeskummer lohnt nicht
Nur wenn es den nicht gäbe fände man nicht hier her

Und das wäre schade

Das mit deiner Ma ..wäre es eine Erlösung ?
Es ist trotzdem schwer wenn es dann so weit ist

Kommt gut durch die Nacht und gut in die neue Woche

Bestellung ans Universum

Ruhigeres Fahrwasser BITTE
DANKE

11.07.2021 21:33 • x 2 #879

fe16
Zitat von EmmaPee:
Moin

Mahlzeit

11.07.2021 21:33 • x 2 #880

fe16
Zitat von aquarius2:
@fe16 Im Juni habe ich Ein Sommernachtstraum draußen auf der grünen Wiese gesehen, aber jetzt bei dem Wetter....

Ach weisst du corona verwirrt mich
mal darf man mal nicht

hier überhaubt nicht aber neben an geht alles

das ist so nicht meine Welt

11.07.2021 21:34 • x 2 #881

aquarius2
Ja, da hast du Recht liebe Fe... Erst sagten sie Malle ist safe dann steigen die Zahlen und nicht nur in Malle! Ich weiß, warum ich keine Auslandsreise plane.
Mir tun nur unsere Teenies leid, die das zweite Jahr zum Nicht feiern verdammt sind, oder die, die jetzt oder 2022 heiraten wollen und eventuell alles wieder umändern müssen.
Mein Neffe hat seine Hochzeit auf 2022 verschoben,da ist er sich nicht entscheiden muss wer dabei sein darf und wer nicht!

12.07.2021 22:40 • x 2 #882

aquarius2
Guten Morgen ihr Lieben! Heute habe ich frei und um acht Uhr hat mein Kollege angerufen, ob ich Spätdienst machen kann. Leider musste ich ablehnen, denn heute habe ich Schwimmkurs den will ich nicht verpassen!

14.07.2021 09:21 • #883

H
Zitat von aquarius2:
Leider musste ich ablehnen, denn heute habe ich Schwimmkurs

Schwimmkurs? Ich dachte du kannst schwimmen.

Ich habe ohne einen Kurs das schwimmen am Badesee gelernt. Wenn ich heute nachdenke war es ganz einfach.

14.07.2021 13:34 • #884

aquarius2
@hojaki Ich kann schwimmen, aber eben nur Brustschwimmen! Jetzt lerne ich Freistil also kraulen und einige sogar Delphin, wofür ich leider zu grobmotorisch bin.
Immerhin kraule ich ganz gut.

14.07.2021 16:13 • x 2 #885

A

x 4