157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

L
Zitat von hojaki:
Ich freu auf diese Tagesfahrt.{user:125815,username:hojaki,post:2599406,post2:\/forum\/post2599406.html#p2599406,avatar:img alt=\hojaki\ width=\38\ height=\38\ class=\imgborder\ loading=\lazy\ src=\\/\/cdn.trennungsschmerzen.de\/images\/avatars\/upload\/m\/136_125815.jpg\,title:Wie war dein Tag \/ wie geht es dir heute?,time:23.07.2021 - 12:36}

Ich wünsche dir einen schönen Tag und unvergessliche Eindrücke.

Das Wochenende steht an, wie gut.
Ich hab mal wieder dermaßen viel zu tun gehabt die letzten Wochen und bin heute so richtig platt
Mein Sommerurlaub ist erst Mitte September
Augen zu und durch!

Das Glück des Lebens liegt nicht im Perfektionismus.

Einfach mal 5 grade sein lassen, dann geht's schon.

Kommt alle gut ins Wochenende

23.07.2021 18:29 • x 4 #916

H
Zitat von LH4:
Mein Sommerurlaub ist erst Mitte September

Vor vielen Jahren war ich im September an der Ostsee. Das Wasser war angenehm und es waren nur noch wenige Touristen dort. Es war Erholung und ich denke noch heute gern zurück.

Aber auch im September-Oktober sind noch schöne Tage zu erleben. Hast Du schon einen Plan wo es hingeht?
Was willst Du erreichen im Urlaub? Ruhe und Erholung oder mehr in der Richtung Sport?

Zitat von LH4:
Ich wünsche dir einen schönen Tag und unvergessliche Eindrücke

Herzlichen Dank

Ein schönes Wochenende und ich bin dann mal weg. Gute Nacht.....

23.07.2021 21:27 • x 2 #917

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

F
Hey,
ich hatte eine Woche Freiheit. Eine Woche mal was anderes mit netten Menschen.

Aber kaum ist man zu Hause geht es wieder los. Selbst die Woche in Freiheit war gar keine wie es sich nun herausstellt. Ich verstehe die Welt nicht. Wie lange dauert es nur bis es wieder bergauf geht? Ich komme mir vor als wenn das Tal immer tiefer wird.

Verstehen und Annehmen ist anders. Es gibt also noch mehr zum üben.

25.07.2021 16:09 • x 2 #918

H
Zitat von FlyOver:
Wie lange dauert es nur bis es wieder bergauf geht?

Diese Frage kann dir wohl keiner beantworten.

Gib nicht auf und verzage nicht.

25.07.2021 22:31 • x 1 #919

fe16
Moin zusammen

Die sonne scheint

Es ist warm
Das ist schön

Was bitte versteht man unter Freiheit ?

Und doch es gibt auf alles eine Antwort , wenn man die frage richtig stellt

Es dauert so lange , wie es dauert

Und ja lernen , lernt man immer

26.07.2021 07:36 • x 2 #920

F
Guten Morgen,
@fe16 du hast Recht. Der Tag ist schön.

Freiheit ist das machen zu können was man will. Kein Gericht, kein Partner oder sonstwer mit irgendwelchen Zwängen.

26.07.2021 08:01 • x 1 #921

fe16
Zitat von hojaki:
Hallo! Ich hatte mich die letzten Tage zu meinen Besuch im Dom von Halle an der Saale vorbereitet. Über Wikipedia habe ich viel erfahren. Die Info über den Dom hat mich sehr neugierig gemacht und so manches Mal konnte ich ein WOW nicht unterdrücken. Die Stadt Halle hat für mich nichts interessantes außer diesen ...

So schnell ist man in Halle
in meinen Erinnerungen bin ich tagelang Zug gefahren

aber es sind Erinnerungen

26.07.2021 08:21 • #922

Soheißeichnicht
Guten Morgen, ich hoffe, dass ich mich in eure Runde mischen darf. Ich bin seit fast 4 Wochen von meinem Partner von 6 Monaten getrennt. Heute Abend bringt er mir meine Sachen vorbei. Ich hab mega Angst davor und weiß gar nicht, wie ich mich verhalten soll - authentisch sein, wenn Tränen kommen, kommen sie? Nach einem Gespräch fragen? Ihm alles Gute wünschen? Ich bin echt überfordert.

26.07.2021 08:23 • #923

fe16
Zitat von FlyOver:
Guten Morgen, @fe16 du hast Recht. Der Tag ist schön. Freiheit ist das machen zu können was man will. Kein Gericht, kein Partner oder sonstwer mit irgendwelchen Zwängen.

Ach ne ..

wenn das so ist , warum ist man dann traurig wenn ein Zwang weg fällt , durch die Trennung ?

Weisst du , irgendwelche zwänge

Gut das mit dem Gericht und der Scheidung , da hilft nur Augen zu , und durch .

Das kann man nicht ändern

Wenn du den zwang mal aus einer anderen Sicht betrachtest ?

Arbeit ist auch ein Zwang , der ernährt dich

Das Gericht , zeigt dir wo es dich schmerzt

26.07.2021 08:26 • x 1 #924

fe16
Zitat von Ex-Mitglied:
Guten Morgen, ich hoffe, dass ich mich in eure Runde mischen darf. Ich bin seit fast 4 Wochen von meinem Partner von 6 Monaten getrennt. Heute Abend bringt er mir meine Sachen vorbei. Ich hab mega Angst davor und weiß gar nicht, wie ich mich verhalten soll - authentisch sein, wenn Tränen kommen, kommen sie? Nach ...

Guten morgen herzlich willkommen hier

sei du selbst und verkrampfe dich nicht

ich wünsche dir die kraft die du brauchst

26.07.2021 08:27 • #925

Soheißeichnicht
@fe16 Danke... Aber ich selbst bin gerade so ein Bündel aus Angst und Trauer und ich weiß nicht, ob ich ihm das überhaupt zeigen will.

26.07.2021 08:43 • #926

M
Guten morgen zusammen, bzw guten mittag ^^

na ihr Lieben wie geht´s wie stehts?

26.07.2021 09:34 • #927

fe16
Zitat von Ex-Mitglied:
@fe16 Danke... Aber ich selbst bin gerade so ein Bündel aus Angst und Trauer und ich weiß nicht, ob ich ihm das überhaupt zeigen will.

Es scheint mir so als wenn du genau das machen möchtest was dir so jeder sagt

wenn er dich verletzt hat wird er das wissen

Meiner Meinung nach

sag ihm , er möchte die sachen vor die Türe stellen und fahren

sag ich heute
damals vor vielen Jahren hätte ich es auch nicht gekonnt

zeigt aber stärke

und er kann raten wie es dir geht

du schaffst das

und ich denke zeig ihm die " kalte " Schulter

oder hätte er mehr verdient ?

26.07.2021 13:26 • #928

Soheißeichnicht
@fe16 Danke für deinen Hinweis. Wenn ich authentisch sein soll, dann bin ich aber nicht kaltherzig

Verdient, naja, weiß nicht. Er hat mich nicht verarscht oder besonders schlecht behandelt. Er hat mich einfach nicht auf eine Art geliebt, die ich gebraucht hätte. Gespräche haben nix gebracht, er konnte wohl einfach nicht. Von daher hat er jetzt nicht verdient, dass ich ihn irgendwie extra fertig mache oder ignoriere.

26.07.2021 13:34 • #929

fe16
Zitat von Ex-Mitglied:
@fe16 Danke für deinen Hinweis. Wenn ich authentisch sein soll, dann bin ich aber nicht kaltherzig Verdient, naja, weiß nicht. Er hat mich nicht verarscht oder besonders schlecht behandelt. Er hat mich einfach nicht auf eine Art geliebt, die ich gebraucht hätte. Gespräche haben nix gebracht, er konnte wohl ...

Ich lerne und lernte

FRAU / MANN kann es nicht jedem recht machen .

was stresst dich denn dann ?

Ihr habt euch weiter entwickelt , jeder in eine andere Richtung

26.07.2021 17:16 • #930

A

x 4