LH4
- 1564
- 2640
LH4
Zitat von hojaki:Ich freu auf diese Tagesfahrt.{user:125815,username:hojaki,post:2599406,post2:\/forum\/post2599406.html#p2599406,avatar:img alt=\hojaki\ width=\38\ height=\38\ class=\imgborder\ loading=\lazy\ src=\\/\/cdn.trennungsschmerzen.de\/images\/avatars\/upload\/m\/136_125815.jpg\,title:Wie war dein Tag \/ wie geht es dir heute?,time:23.07.2021 - 12:36}
hojaki
Zitat von LH4:Mein Sommerurlaub ist erst Mitte September
Zitat von LH4:Ich wünsche dir einen schönen Tag und unvergessliche Eindrücke
FlyOver
hojaki
Zitat von FlyOver:Wie lange dauert es nur bis es wieder bergauf geht?
fe16
FlyOver
fe16
Zitat von hojaki:Hallo! Ich hatte mich die letzten Tage zu meinen Besuch im Dom von Halle an der Saale vorbereitet. Über Wikipedia habe ich viel erfahren. Die Info über den Dom hat mich sehr neugierig gemacht und so manches Mal konnte ich ein WOW nicht unterdrücken. Die Stadt Halle hat für mich nichts interessantes außer diesen ...
Soheißeichnicht.
fe16
Zitat von FlyOver:Guten Morgen, @fe16 du hast Recht. Der Tag ist schön. Freiheit ist das machen zu können was man will. Kein Gericht, kein Partner oder sonstwer mit irgendwelchen Zwängen.
fe16
Zitat von Ex-Mitglied:Guten Morgen, ich hoffe, dass ich mich in eure Runde mischen darf. Ich bin seit fast 4 Wochen von meinem Partner von 6 Monaten getrennt. Heute Abend bringt er mir meine Sachen vorbei. Ich hab mega Angst davor und weiß gar nicht, wie ich mich verhalten soll - authentisch sein, wenn Tränen kommen, kommen sie? Nach ...
Soheißeichnicht.
Megeas
fe16
Zitat von Ex-Mitglied:@fe16 Danke... Aber ich selbst bin gerade so ein Bündel aus Angst und Trauer und ich weiß nicht, ob ich ihm das überhaupt zeigen will.
Soheißeichnicht.
fe16
Zitat von Ex-Mitglied:@fe16 Danke für deinen Hinweis. Wenn ich authentisch sein soll, dann bin ich aber nicht kaltherzig Verdient, naja, weiß nicht. Er hat mich nicht verarscht oder besonders schlecht behandelt. Er hat mich einfach nicht auf eine Art geliebt, die ich gebraucht hätte. Gespräche haben nix gebracht, er konnte wohl ...