Soheißeichnicht.
- 128
- 2
- 170
Soheißeichnicht.
fe16
Zitat von Ex-Mitglied:Ich hatte Angst zu hören, dass ich ein furchtbarer Mensch bin. Es war tatsächlich ein gutes Gespräch, sehr erwachsen und offen. Ich habe ihm gesagt, an welchen Stellen ich meine Fehler gesehen habe und an welchen Stellen niemand Schuld hat, aber es trotzdem nicht gepasst hat. Dass ich mir einen Kontakt vorstellen ...
fe16
Zitat von hojaki:Hallo! Ich hatte mich die letzten Tage zu meinen Besuch im Dom von Halle an der Saale vorbereitet. Über Wikipedia habe ich viel erfahren. Die Info über den Dom hat mich sehr neugierig gemacht und so manches Mal konnte ich ein WOW nicht unterdrücken. Die Stadt Halle hat für mich nichts interessantes außer diesen ...
hojaki
Zitat von fe16:wie war der Ausflug ?
fe16
Zitat von hojaki:Die Fahrt nach Halle an der Saale war angenehm. Vom Bahnhof fuhr ich mit Taxi zum Dom. Der Dom ist von außen schlicht und was mir sofort auffiel war ...
hojaki
Zitat von fe16:dazu sollte erst mal Ruhe im Leben werden ..
dann sehe ich weiter ..
was planst du den als nächstes ?
fe16
Zitat von hojaki:Als ich Unruhe in meinem leben hatte bin auch ich schwer zur Ruhe gekommen. Meistens gar nicht. Heute und das schon viele Jahre genieße ich die Ruhe. Im Zug kann ich entspannen und meine Gedanken im Kopf werden weniger. Schaue ich aus dem Fenster und die Wolken am Himmel fliegen dahin, so hab ich das Gefühl es ist ...
fe16
FlyOver
fe16
hojaki
Zitat von FlyOver:Ich habe gut geschlafen
hojaki
Zitat von fe16:Klar ist es reizvoll die Umgebung zu betrachten ,
das kann man beim Autofahren ja nicht
Marie70
EmmaPee
Zitat von Marie70:Der Trennungsgrund, ich passte ihm optisch nicht mehr, er hat mir aber diesbezüglich auch nie Unterstützung gegeben. Ich habe alles versucht, auch viel Sport, sogar mit dt Sportabzeichen. Aber er ist der Meinung das es nur eine Sache der Disziplin ist.
Thomas69