157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Marie70
Ich danke Euch. Ja, ich hoffe das ich es irgendwann so sehen kann.

Ich glaube er könnte mich sonstwie beleidigen, ich würde ihn wohl immer noch lieben. Was ist da so krank in meinem Kopf? Wenn ich meine Freundin wäre, würde ich ihr sagen wach endlich auf. Er hat dich so von oben herab behandelt.

Selbst mein Schwager sagt, für dich bin ich froh, das er gegangen ist.

Aber warum tut es dann noch so weh. Er hat sich so verändert, seitdem er mit einem hohem IQ dem Mensa Club beigetreten ist.
Das ist nicht mehr der Mann, indem ich mich damals mal verliebt habe.

Den ganzen Tag habe ich gedacht, du musst noch das und jenes tun, sonst meckert er wieder.

28.07.2021 17:33 • x 1 #946

Thomas69
Zitat von Marie70:
Den ganzen Tag habe ich gedacht, du musst noch das und jenes tun, sonst meckert er wieder.

Na das bleibt dir dann doch schon mal erspart. Manchmal ist man vor Liebe blind, manche sind einem anderen gar hörig, oder man kennt es einfach gar nicht mehr anders... Hauptsache aus dieser psychischen Tretmühle kommt man noch wieder raus bevor man das ganze Leben verschwendet hat. Das es erstmal weh tut ist klar, egal was war. Man vermisst meist alles was positiv war, hat (Verlust) Ängste etc... Und es endet ja auch die Vorstellung mit dieser Person alt zu werden. Kopf hoch, es wird wieder gute Zeiten geben! Auch wenn du es jetzt noch nicht glaubst

28.07.2021 17:53 • x 2 #947

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

A
Zitat von Thomas69:
@Marie70 herzlich willkommen. Ich gebe @Anis17 völlig recht... Es wird dir noch eine ganze Zeit lang weh tun, aber mit Abstand wirst du sehen daß ...

Ich hab gar nix gesagt, aber ich gehe mit Thomas natürlich konform.

28.07.2021 19:23 • x 2 #948

fe16
@Thomas69

Tja Anis und Emma beide haben recht

Ich frag mich wodurch es zustande kam

Wünsche eine gute nacht

Einen Satz schreib ich noch mal her

Sich verbiegen um ihm zu gefallen

Du bist das nicht ..

Sei du selbst

Und @Marie70
Herzlich willkommen auch von mir

Du bist gut so wie du bist
Jeder von uns

28.07.2021 22:38 • x 2 #949

H
Zitat von Anis17:
Ich hab gar nix gesagt, aber ich gehe mit Thomas natürlich konform

Schön wenn man sich blind versteht.

28.07.2021 22:59 • x 3 #950

Thomas69
Zitat von Anis17:
Ich hab gar nix gesagt, aber ich gehe mit Thomas natürlich konform.

Oh man, das war ja @EmmaPee sorry

28.07.2021 23:04 • x 2 #951

Sentimentalo
Heute vor 20 Jahren haben wir uns kennengelernt. Ich darf mir das gar nicht zu stark in Erinnerung rufen, sonst verfolgt es mich den ganzen Tag und drückt die Stimmung!
Dieser Käse ist gegessen, der Drops gelutscht...

29.07.2021 06:44 • #952

F
Zitat von Sentimentalo:
Heute vor 20 Jahren haben wir uns kennengelernt. Ich darf mir das gar nicht zu stark in Erinnerung rufen, sonst verfolgt es mich den ganzen Tag und drückt die Stimmung! Dieser Käse ist gegessen, der Drops gelutscht...

Ist es der erste Jahrestag in der Trennung? Wie auch immer, das sind besondere Tage und wollen beachtet werden.

Mir ging es bei dem ersten Jahrestag und auch allen anderen wichtigen Tagen immer etwas schlechter. Das man so etwas verarbeitet dauert einfach lange. Nur weil man sagt die Trennung ist da, ist man noch nicht wirklich getrennt.

Sonst erst einmal einen Guten Morgen. Ich habe schon das zweite Frühstück bearbeitet und freue mich auf einen schönen Tag.

29.07.2021 08:09 • x 2 #953

Marie70
Guten Morgen, gestern der Tag war ganz gut. Ich habe viel erledigt und hatte am Abend Probe.

Heute fühlt es sich schon wieder schlechter an. Habe mit dem Morgen und dem Vormittag immer zu kämpfen. Ich hoffe das es im Laufe des Tages wieder besser wird.

Dieses innere Gefühl der Einsamkeit, das ist das schlimmste für mich. Es sind immer viele Menschen um mich herum, aber trotzdem fühlt man sich allein.

Gleich kommt eine Freundin zum Kaffee und heute Abend eine andere Freundin zum Laufen. Für Abwechslung ist also gesorgt.

Wünsche allen einen schönen Tag.

29.07.2021 08:14 • x 2 #954

Soheißeichnicht
@Thomas69 Nö, bin ich nicht, ich bin sogar ziemlich cool. Aber ob er das sieht, ist die Frage. Wenn nicht, ist er wohl nicht so cool.

29.07.2021 09:24 • x 1 #955

Lebensfreude
alle die ich treffe oder mit denen ich telefoniere, leiden zur Zeit unter Schlafstörungen und Energiemangel. Ich auch.
Irgendwie ist zur Zeit alles schwierig. Nachrichten im TV sind bedrückend.
Ich wünsche uns allen eine bessere Zeit.

29.07.2021 21:19 • x 4 #956

fe16
Zitat von Lebensfreude:
alle die ich treffe oder mit denen ich telefoniere, leiden zur Zeit unter Schlafstörungen und Energiemangel. Ich auch. Irgendwie ist zur Zeit alles schwierig. Nachrichten im TV sind bedrückend. Ich wünsche uns allen eine bessere Zeit.

Moin moin

DANKE

das is mal ne brauchbare Info
ich bin also nicht alleine schlaflos und müde

das baut auf

habt einen schönen FREI tag

30.07.2021 07:20 • x 2 #957

M

Marie70
Guten Morgen, ich mache heute mit einer Freundin einen Tagesausflug. Große Lust habe ich im Moment nicht. Aber ich hoffe es wird.

30.07.2021 07:51 • #959

fe16
Zitat von Marie70:
Guten Morgen, ich mache heute mit einer Freundin einen Tagesausflug. Große Lust habe ich im Moment nicht. Aber ich hoffe es wird.

Dann tauschen wir

du streichst meine Garage und ich mache deinen Ausflug ?

der Hunger kommt beim Essen
das vergnügen beim Spass

oder so ähnlich

30.07.2021 08:33 • x 1 #960

A

x 4