Marie70
- 1290
- 1
- 2135
Marie70
Thomas69
Zitat von Marie70:Den ganzen Tag habe ich gedacht, du musst noch das und jenes tun, sonst meckert er wieder.
Anis17
Zitat von Thomas69:@Marie70 herzlich willkommen. Ich gebe @Anis17 völlig recht... Es wird dir noch eine ganze Zeit lang weh tun, aber mit Abstand wirst du sehen daß ...
fe16
hojaki
Zitat von Anis17:Ich hab gar nix gesagt, aber ich gehe mit Thomas natürlich konform
Thomas69
Zitat von Anis17:Ich hab gar nix gesagt, aber ich gehe mit Thomas natürlich konform.
Sentimentalo
FlyOver
Zitat von Sentimentalo:Heute vor 20 Jahren haben wir uns kennengelernt. Ich darf mir das gar nicht zu stark in Erinnerung rufen, sonst verfolgt es mich den ganzen Tag und drückt die Stimmung! Dieser Käse ist gegessen, der Drops gelutscht...
Marie70
Soheißeichnicht.
Lebensfreude
fe16
Zitat von Lebensfreude:alle die ich treffe oder mit denen ich telefoniere, leiden zur Zeit unter Schlafstörungen und Energiemangel. Ich auch. Irgendwie ist zur Zeit alles schwierig. Nachrichten im TV sind bedrückend. Ich wünsche uns allen eine bessere Zeit.
Megeas
Marie70
fe16
Zitat von Marie70:Guten Morgen, ich mache heute mit einer Freundin einen Tagesausflug. Große Lust habe ich im Moment nicht. Aber ich hoffe es wird.