aquarius2
- 8010
- 9
- 10974
aquarius2
Marie70
Easy68
fe16
Zitat von Marie70:Heute fing der Tag ganz gut an. Ich hatte Probe. Aber wieder zu Hause sinkt meine Stimmung gerade. Hatte jetzt 2 WE mit vielen Unternehmungen. Jetzt falle ich gerade in so ein Einsamkeitsloch. Draußen ist es auch usselig. Bin heute auch zu nichts in der Lage und gammel vor dem Fernseher rum oder daddel auf dem Handy. ...
fe16
Zitat von Easy68:@Marie70 mir gehts heute ganz genauso. Ein sehr nettes, freundschaftliches Gespräch am Mittag mit einer sehr netten Frau. Seitdem gehts bergab. Keine Energie, hänge einfach faul rum. Genießen kann ich das leider nicht.
fe16
Zitat von Marie70:@fe16 besser als Sandalen oder? Ist aber vielleicht auch nur meine persönliche Abneigung dagegen.
fe16
Easy68
Marie70
hojaki
Zitat von fe16:Ich habe heute deinen Beitrag über dein Ehrenamt gelesen
fe16
Zitat von Easy68:@fe16 Full time Job, nicht echt erfüllend, aber lenkt ab.
fe16
Zitat von hojaki:Lange hatte ich überlegt ob ich meine Geschichte in Unterhaltung, Geschichte und lustiges einstellen sollte. In meine Geschichte sind meine Gedanken eingeflossen. Dort habe gut 3-4 Jahre ehrenamtlich gearbeitet. Die Wohnungslosen oder Bedürftige Menschen bringen ein Schicksal mit da staunte ich öfters. Aber auch in ...
fe16
Zitat von Marie70:@fe16 ah so. Kannte die Redewendung nicht. Ist nicht so, das ich halli galli zu Hause brauche, aber es ist doch halt was anderes ob jemand da ist oder ob man alleine im Haus ist. Auch wenn im Nachbargarten die Enkel toben, so ist es doch bei mir ruhig. Vor der Trennung habe ich das Alleinsein durchaus genießen ...
hojaki
Zitat von fe16:Ich hätte es hier sehr interessant gefunden
fe16