Lolachen
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 185
Ich habe mich wieder ins Dating gestürzt und treffe mich seit ein paar Wochen mit einem Mann. Es ist wirklich total schön und ich genieße die Treffen wahnsinnig. Aber es gibt ein Problem: Das bin ich. Bei diesem Mann erkenne ich mich selbst überhaupt nicht wieder. Normalerweise bin ich recht locker bei den ersten Treffen und überhaupt nicht auf den Mund gefallen, auch wenn ich mich schon eher zu den schüchternen Menschen zählen würde. Jetzt ist es so, dass ich erstmal immer sehr nervös bin. Die ersten Minuten bin ich immer total aufgeregt und werde knallrot, wenn er mich anguckt. Das finde ich noch gar nicht so schlimm, auch wenn es mir vor ihm schon unangenehm ist. Was mich wirklich stört ist. sobald er vor mir steht, ist mein Kopf wie leer gefegt. Ich hatte sowas noch nie und ich möchte auch gar nicht das schüchterne Mäuschen sein. Aber ich komme einfach nicht aus mir raus. Beim schreiben ist alles total locker und entspannt, allerdings ist er ja dann auch nicht in meiner Nähe. Auch so muss ich sagen, dass seine pure Anwesenheit ohne jegliche Berührung etwas in mir auslöst, was ich mit meinen Ü30 noch nie erlebt habe.
Habt ihr Tipps, wie ich irgendwie lockerer und entspannter werden kann? Wie ich einfach mehr ich sein kann? Hab langsam ein wenig Sorge, dass ich ihn so eventuell vergraule.