49

Wie woll ich mich verhalten

M
das klingt nach warmhalten
bestimmt sagt ihr Telefonliebchen, bis Donnerstag auch zu ihr

22.07.2018 10:13 • x 1 #16

E
Ich würde sie vor die Tür setzen.Die Andere ist ja auch gebunden,hält sie hin und deine Frau wartet wie ein verliebtes Hündchen.Ich gehe mal nicht davon aus,dass die Frau sich trennt und sich zu ihr bekennt, nur weil du deine Frau rausgesetzt hast(zum Thema Der Anderen in die Arme treiben ). Da wird es knallen, weil deine Frau den Druck auf sie erhöhen wird, wenn sie nicht mehr im heimischen Bettchen tippen kann.Deine Frau hält dich warm.Sie hätte dich fallen lassen,wenn die Andere auch zur Trennung bereit wäre. Deine Frau denkt tatsächlich, dass sie so mit dir umgehen kann.

22.07.2018 10:18 • x 1 #17

A

Wie woll ich mich verhalten

x 3

Amra
Da ihr so realistisch seid denkt ihr es gibt keine Chance mehr ich bin ja auch schon ins grübeln gekommen müsste sie nicht wenn das Gespräch am Donnerstag darüber geht ob wir unsere Beziehung retten können erstmal das texten mit der anderen beenden um das Gespräch wirklich offen anzugehen wenn sie verliebt ist in die andere brauchen wir das Gespräch ja nicht was soll das denn ändern

22.07.2018 10:24 • #18

bifi07
Ich gehe eher davon aus, dass sich die andere bis Donnerstag, warum auch immer, entscheiden will und dann erst wird sich für dich zeigen, ob deine Partnerin bei dir bleibt oder geht.
Aber auch wenn die andere dann nicht will, sehe ich da leider keine Chance für euch. Jedenfalls nicht jetzt, und nicht so!

22.07.2018 16:22 • #19

Butterkrümel
Stell die Frage mal anders herum. Unter welchen Bedingungen ist deine Frau bereit, bei dir zu bleiben? Wenn die andere sie will, ist sie weg. Sagt die andere nein, bleibt sie bei dir. Der Donnerstag hat damit nichts zu tun. Er ist nur ein Termin in der Zukunft, um ihr Zeit für das ja oder nein der anderen zu verschaffen. Nach dem Donnerstag gibt es dann einen neuen Termin, denn nach einer Sitzung ist ja noch lange nichts an der Beziehung gearbeitet. Und da sie den Termin jetzt schon sabotiert, indem sie weiter mit dieser Frau textet, dürfte da auch kein zeitnaher Erfolg in Sicht sein.

Du unterstützt sie sogar noch, indem du nicht handelst, denn so verschaffst du ihr die Zeit, die die andere für eine Entscheidung braucht. Machst du jetzt Nägel mit Köpfen und verlangst von ihr, dass sie ihr Verhalten verändert und bis zur Klärung EURER Beziehung auszieht, dann ist die Zeit plötzlich gegen sie und nicht mehr für sie.

Aber davon mal abgesehen. Liebe @amra, möchtest du wirklich mit einer Frau zusammen sein, für die du die zweite Wahl bist? Ich weiß, das tut weh. Aber du hast soviel mehr verdient!

22.07.2018 17:47 • x 2 #20

Amra
Sie ist gerade unterwegs um sich ein Zimmer zu suchen hoffe ich zumindest so weh das tut ihr habt ja recht ich hänge so an ihrem Satz da wäre manchmal schon noch was für mich bei ihr aber ich merke ja auch ich steigere mich dann da rein und es tut noch mehr weh und ich sitze hier und grüble danke euch allen lese viel im Forum und fühle mich gestärkt durch euch

22.07.2018 17:56 • x 2 #21

M
Bedenke
sie kann es jederzeit klären
warum zögert sie?

Man kann sich ganz normal trennen, dieses hinaus schieben, ist dir gegenüber absolut nicht fair

22.07.2018 17:59 • x 2 #22

bifi07
Zitat von Amra:
Ob wir am Donnerstag nicht zu jemanden drittens gehen sollen, der schaut ob unsere Beziehung noch eine Chance hätte.

Ist das eine Bekannte oder Bekannter oder eine prof. Person?

23.07.2018 11:16 • #23

Amra
Eine Bekannte die das schon öfters gemacht hat mir ist schon ganz schlecht

23.07.2018 11:56 • #24

_Tara_
Zitat von Amra:
Sie ist gerade unterwegs um sich ein Zimmer zu suchen

Was hat das denn ergeben? Hat sie 'was gesagt?

23.07.2018 13:14 • #25

Amra
Ja sie kann das Zimmer haben sie erzählte mir eben dass die andere sich mit ihr treffen wollte heute sie aber abgesagt hat sie möchte erst unser Gespräch Donnerstag abwarten vielleicht doch kleine Chance

23.07.2018 14:28 • #26

Amra
Boh was für eine blöde Kuh will sich angeblich nicht trennen sie aber in der Situation treffen wie unemphatisch

23.07.2018 15:26 • #27

_Tara_
Häh?! Verstehe ich nicht. Sie in der Situation treffen? Was heißt das?
Sich nicht trennen und Deine Freundin heimlich weiter treffen?
Falls dem so ist und Deine Freundin da kein klares Nein samt Kontaktabbruch ausspricht, kannst Du Dir sicher sein, dass Du tatsächlich nur noch die Warmhalteplatte besetzt, die 2. Wahl wärst (weil es mit der anderen nicht geklappt hat).

Wie willst Du Dich jetzt weiter verhalten?

23.07.2018 19:32 • #28

Amra
Ja ich war auch bestürzt weil schon nicht aufhören zu simsen dann auch noch treffen wofür um sich über mein leid zu betratschen und wie schlimm ich mich auführe ach weiß es ja auch nicht wenn die sich doch in Moment nicht trennen will warum will sie sich dann mit meiner Freundin treffen dann würde ich doch sagen Regel deine Sache erst mal ich bin wahrscheinlich einfach zu naiv sorry bin grade unendlich müde und traurig wache aber nachts ständig auf kann nicht schlafen

23.07.2018 19:53 • #29

_Tara_
Wie wirst Du denn nun damit umgehen, dass Deine Freundin sich weiter mit der anderen treffen will?
Wirst Du das mitmachen? Dir das gefallen lassen? Zu Hause auf sie warten, während sie sich mit der anderen irgendwo vergnügt? Weiter doof danebensitzen, wenn sie ihr Liebes-SMS textet?

Oder was wirst Du nun tun?

24.07.2018 07:48 • #30

A

x 4