Amra
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 434
Im Mai fing es an, dass sie eine Frau kennen lernte und plötzlich war alles anders, sie schrieb am Stück SMS und erzählte nie etwas zu den Treffen mit der Frau. Ich Doof dachte das wird sich legen, parallel fing sie an mich wie einen Fussabtreter zu behandeln. Letztes Wochenende waren wir auf einem Kurzurlaub und ich habe sie gefragt, ob sie in die andere verliebt ist, sie glaubt nicht und außerdem würde die mit ihrer Freundin zusammen wohnen. Aber ich müsste mich ändern, damit unsere Beziehung eine Chance hätte, ich müsse ihr mehr Freiraum geben .Wir verbrachten ein tolles Wochenende und das bestätigte sie auch.
Als wir zurück kamen dachte ich über ihre Antworten auf meine sehr konkreten Fragen nach und merkte mir wurde ganz schlecht, ich fühlte plötzlich, sie log. Zufällig war Mittwoch ihr PC auf und da sah ich ihren Mailverkehr, ich weiß man guckt nicht, aber da sah ich seit Mail schickt sie der anderen Leibesmails, drängt diese sich zu trennen, will ihr Zeit geben. Ich war dann so geschockt, ich bin erst mal zwei Tage weg, da schrieb sie immer sie macht sich Sorgen, wo ich sei, ich hatte nicht geantwortet, ich hatte mit der Hölle in mir zu tun. Nach drei tagen bin ich zurück und habe gesagt, wie weh es tu, warum sie nicht mit mir gesprochen hat und das sie bitte ausziehen soll. Daraufhin antwortete sie, das Verliebsein hätte nichts mit mir zu tun, wenn es was geworden wäre hätte sie immer noch mit mir sprechen können. Ob wir am Donnerstag nicht zu jemanden drittens gehen sollen, der schaut ob unsere Beziehung noch eine Chance hätte.
Ich habe dem dann zugestimmt, obwohl ich davor recht klar war(dachte ich) Trennung. Aber darum gebeten, dass sie dann bis Donnerstag aufhört mit der anderen zu simsen, damit wir auch wirklich eine Chance hätten, das wäre doch fair für jeden sieben Tage Abstand. Das wollte sie nicht. Abends betsand sie dann auf getrennte Schlafzimmer. So abgesehen davon, dass ich unendliche Schmerzen habe, dass kennt Ihr hier alle, keinen Hunger usw, ich weiß nun gar nicht wie mich in ihrer Gegenwart bis Donnerstag verhalten soll, ich weiß nicht soll ich wie immer sein, hahaha, oder wer bin ich. Und das andere ist, ich denke das Gespräch wird doch nichts bringen, was soll ich denn einer neuen Liebe entgegensetzen, da ist doch alles spannender, Schmetterlinge und so. Jetzt habe ich natürlich irgendwie Hoffnung, aber meine Gedanken drehen sich, es tut so weh, könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie ich mich jetzt verhalten soll. Sorry, vielleicht bin ich hier auch völlig falsch, aber wie man sieht auch mit hohem Alter gibt's Liebeskummer. und er schmerzt fürchterlich.
Aber wenn Du Dich zum Molly machen und auf die Warmhalteplatte setzen lässt, wirst Du immer uninteressanter für Deine Freundin werden.