Zitat von Lise2090: er hatte sich damals einfach in sie verliebt. Die kannten sich durch die Arbeit.
⬇ Zitat: Jetzt kommt aber das unfassbare, was er mir erst nach intensivem Nachfragen gebeichtet hat: er hat mit dieser Frau ungeschützten Verkehr gehabt und befürchtet tatsächlich, dass sie eventuell auch schwanger sein könnte.
⬇ Zitat von Lise2090: Ich habe heute von meinem Mann erfahren, dass sie tatsächlich schwanger ist. Er hat es mir unter Tränen gebeichtet und sah auch überhaupt nicht gut aus. Sie will es wohl austragen, aber hat ihm gesagt, dass er es danach bekommt (finde ich sehr schäbig, sich als Mutter der Verantwortung nicht zu stellen).
⬇ Zitat von Lise2090: Ich hab ihn gefragt, warum das ganze und wieso er alles aufs Spiel gesetzt hat für diese Frau?
Er hat mir ruhig und sachlich geantwortet und meinte, dass er fasziniert von ihr war und irgendwie auch süchtig, obsessiv.
⬇ Zitat von Lise2090: vielleicht hätte ich es noch eher verstehen können, wenn's nur um Sex gegangen wäre, aber die Nachrichten, Geschenke, Briefe, Restaurantbesuche etc...
Basierend auf der Reihenfolge und wann welche Info. kam, bzw. kommuniziert wurde könnte man schon zu dem Schluss kommen, dass das Ganze ein abgekartetes Spiel der Beiden (EM + AF) sein könnte.
Er hatte sich in die AF verliebt und kam nicht von ihr los.
Er hat sich über die Ehe lustig gemacht und hat sich auch dadurch nicht wirklich gebunden gefühlt.
Sie hatten ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Er meinte die AF könnte schwanger sein. Später dann die Bestätigung, sie sei tatsächlich schwanger.
Sie haben sich über Namen für das gemeinsame Baby ausgetauscht.
Es gab viele gemeinsame Treffen, Unternehmungen, Restaurantbesuche,sowie Geschenke.
Fazit: Entweder er ist wirklich nur ein hirnloser und absolut verantwortungsloser A**ch oder es handelt sich tatsächlich um ein ganz fieses und abgekartetes Spiel.