17

Wieder Affäre

L

Lise2090
Mitglied

3
Danke erhalten:
85
Hallo Leute, es ist lange her, dass mein Mann mich betrogen hat. Damals vor der Hochzeit (Beitrag darüber hatte ich bereits hochgeladen). Heute hat die Dame mir wieder geschrieben. Sie sagte, dass sie wieder eine Affäre hatten.

Ich bin zurzeit schwanger.
Mein Herz ist wieder gebrochen.

x 2 #1

D
@Lise2090

ich werde nie Verstehen, warum man einen Frendgänger, nach Affäre, nicht sofort vor die Türe Stellt

x 2 #2

A

Wieder Affäre

x 3

sonntag_morgen
Zitat von Lise2090:
Hallo Leute, es ist lange her, dass mein Mann mich betrogen hat. Damals vor der Hochzeit (Beitrag darüber hatte ich bereits hochgeladen). Heute hat die Dame mir wieder geschrieben. Sie sagte, dass sie wieder eine Affäre hatten. Ich bin zurzeit schwanger. Mein Herz ist wieder gebrochen.

Seit deinem letzten Thema ist ein Jahr vergangen und damals hattest du nicht mehr auf die Beiträge geantwortet.

Letztes Jahr hatte ich geschrieben: "Es ist ja auch respektlos Lisse gegenüber: er bleibt zwar bei ihr, tut aber nichts um ihre Gefühle zu schützen und seine Verliebtheit loszuwerden."

Wie lief denn das letze Jahr? Wie hat er sich dir gegenüber verhalten? Habt Ihr nochmals über die Affäre gesprochen?

Hast du eine erste Idee, wie du mit diesem neuen Wissen umgehen willst?

Worrior
Zitat von Lise2090:
Hallo Leute, es ist lange her, dass mein Mann mich betrogen hat. Damals vor der Hochzeit (Beitrag darüber hatte ich bereits hochgeladen). Heute hat ...

Hast Du vor der Hochzeit gewusst dass er diese Affäre hatte?

x 1 #4

alleswirdbesser
@Lise2090 wieso hat sie dich informiert? Will sie ihn geschenkt haben?

x 1 #5

Worrior
Zitat von alleswirdbesser:
@Lise2090 wieso hat sie dich informiert? Will sie ihn geschenkt haben?

Ich vermute sie wurde ihm wieder mal zu öde und das ist jetzt die Rache der Enterbten.

x 1 #6

sonntag_morgen
Zitat von Worrior:
Hast Du vor der Hochzeit gewusst dass er diese Affäre hatte?

Vom ersten Thema her hatte ich den Eindruck sie hat es nach der Hochzeit heraus gefunden und hat ihm verziehen, schwanger war sie da noch nicht.

aequum
@Lise2090
Was sagt er dazu?
Sollte es stimmen, dann weißt du nun, dass er es immer wieder tun wird.

Natürlich könnte der Moment nicht ungünstiger für dich sein und ja, es tut mir unendlich leid für dich. Dennoch solltest du ihn nun besser auffordern zu gehen.

Worrior
Zitat von sonntag_morgen:
Vom ersten Thema her hatte ich den Eindruck sie hat es nach der Hochzeit heraus gefunden und hat ihm verziehen, schwanger war sie da noch nicht. ...

.... und als Belohnung macht man dann mit so jemandem noch ein Kind.
Sorry, das verstehe ich nicht.

Blindfisch
Guten Tag.
Es fällt mir schwer. Auf der einen Seite kann ich dich verstehen. Die Enttäuschung, der Schmerz und die Erkenntnis mit 36 Jahren noch nichts "festes" zu haben, worauf man aufbauen kann.
Zitat von Lise2090:
Ich bin zurzeit schwanger.

Das noch oben drauf....etwas wundervolles, ein Kind, ein Leben das erschaffen wird. Ein Lebensziel. Und der Typ? Der tobt sich in anderen Betten aus. Ja, er ist ein @rsch, verantwortungslos und egoistisch.
Auf der anderen Seite hat er dich schon einmal betrogen.....und folgte anschließend seiner Affäre auf Insta. Und deine Entscheidung? Du bist weiterhin geblieben. Du hast " verziehen" und nun holt dich die Realität ein. Mal ganz provokant gefragt: Was hast du denn erwartet? Du bist geblieben und hast dich schwängern lassen. Nun bist du mit den Konsequenzen deiner Entscheidung konfrontiert. Und ja, auch wenn ich vielleicht etwas "unsympathisch" klinge, wünsche ich dir nur das beste für dich und das Kind. Such dir Hilfe. Freunde und Familie. Aber schieße endlich den Typen in den Wind. Lerne Verantwortung für deine Entscheidungen zu übernehmen. Dazu gehört es dann auch zu akzeptieren, daß es für eine gewisse Zeit sehr schwer für dich werden kann. LG

x 3 #10

sonntag_morgen
Zitat von Worrior:
.... und als Belohnung macht man dann mit so jemandem noch ein Kind. Sorry, das verstehe ich nicht.

Wie "Belohnung"?

Wahrscheinlich will er die TE für Ehe und Kinder und die Affäre für ... andere Dinge.

Im ersten Thema steht ja, dass die Affäre und auch seine Ex ein ganz anderer Typ ist als die TE.

Leider hat die TE nicht meh geantwortet, einige der ihr gestellten Fragen wären bestimmt hilfreich gewesen um die Ehe/Beziehung zu hinterfragen und vielleicht wäre die Situation jetzt dann anders.

L
@sonntag_morgen es lief sehr schön. Er hat sich so viel Mühe gegeben. Wir haben viel Zeit verbracht und geredet und haben uns relativ schnell entschieden ein Baby bekommen. Wir wollten es tatsächlich beide. Deswegen bin ich gerade fassungslos. Ich weiß auch gar nicht, ob ich ihr wirklich glauben soll.

L

Mariaa89
@Lise2090 hi, es tut mir wirklich leid, dass du grade in der schönsten Zeit jetzt mit sowas konfrontiert wirst...

Aber hast du denn schon mit ihm gesprochen?

Lg Maria

sonntag_morgen
Zitat von Lise2090:
@sonntag_morgen ich wusste es auch tatsächlich vor der Hochzeit schon

Oh wow, warum hast du ihn dann geheiratet? Und kam es nach der Hochzeit nochmal zu Affäre?

Habt ihr im letzten Jahr auch über die Affäre gesprochen und seine Ex und alles drum rum?

Hast du etwas vermutet oder wunderst du dich nun, wie und wann er die erneute Affäre denn gehabt haben soll?

x 1 #15

A

x 4