sonntag_morgen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5708
Mitglied
Zitat von Lise2090:@sonntag_morgen da hatten wir tatsächlich ein paar Sitzungen damals...
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Worrior:... und Du schämst Dich zu Recht. Aber Du hast die Macht Deinem Leben eine viel positivere Richtung zu geben. Das wird schwer, unangenehm, die Wahrheit wird weh tun. Aber Du hast dann die Chance auf Menschen die dich wollen ohne den ständigen dunklen Schatten der Vergangenheit der ständig mitwandert.
Worrior
Mitglied
Zitat von Lise2090:@Worrior er wusste, wie sehr ich damals darunter gelitten habe. Deswegen ist es gerade so unvorstellbar für mich, dass er das wieder getan haben ...
Lise2090
Mitglied
Lise2090
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Lise2090:@Worrior ich kenne halt gefühlt kein anderes Leben - als mit ihm. Er war immer da und ich weiß nicht, wie ich es ohne ihn aushalten soll. Was soll ...
Mariaa89
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Wieso schämt sie sich zu Recht?
Sie hat nichts falsch gemacht, jemanden zu verzeihen ist doch prinzipiell nichts, für was man sich schämen müsste. Und für seinen Betrug muss sie sich auch nicht schämen.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Lise2090:@sonntag_morgen ja, es wäre prinzipiell möglich. Ich habe nur solche Angst, dass es umsonst wäre. Er hat es schonmal gemacht. Wenn er es jetzt wieder getan hat, ich ihm verzeihe und es wieder eine Affäre gibt - was dann? Es ist so beschämend für mich, aber gleichzeitig kann ich da nicht raus.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Lise2090:ich kenne halt gefühlt kein anderes Leben - als mit ihm. Er war immer da und ich weiß nicht, wie ich es ohne ihn aushalten soll. Was soll ich meinem Kind sagen..
aequum
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Vielleicht wäre eine kurze Paartherapie eine gute Idee? Dann hättest du die Einschätzung von jemanden, der geschult ist.
Zitat von Lise2090:da hatten wir tatsächlich ein paar Sitzungen damals...
Zitat von Lise2090:Mein Herz ist wieder gebrochen.
Worrior
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Wieso schämt sie sich zu Recht? Sie hat nichts falsch gemacht, jemanden zu verzeihen ist doch prinzipiell nichts, für was man sich schämen ...
Milly85
Mitglied
Zitat von Lise2090:@sonntag_morgen es lief sehr schön. Er hat sich so viel Mühe gegeben. Wir haben viel Zeit verbracht und geredet und haben uns relativ schnell ...
Lise2090
Mitglied