43

Wieder Affäre

L
@Mariaa89 Ja, ich habe mit ihm geredet. Er sagt, dass das nur ihre Rache für damals ist.

Mariaa89
@Lise2090
Glaubst du ihm denn?

A

Wieder Affäre

x 3

K
Zitat von Lise2090:
und haben uns relativ schnell entschieden ein Baby bekommen

leider wird oft gedacht, dass sowas eine Beziehung kitten kann...

x 1 #18

L
@Mariaa89 ich will ihm glauben. Ich verstehe nur nicht, warum sie sowas nach fast 2 Jahren wieder behauptet.

sonntag_morgen
Zitat von Lise2090:
@Mariaa89 ich will ihm glauben. Ich verstehe nur nicht, warum sie sowas nach fast 2 Jahren wieder behauptet.

Und was ist jetzt dein Plan?

Und was ist dein Anliegen ans Forum?

L
@sonntag_morgen ich wollte einfach eure Meinung zu dem Thema hören. Ich kann sonst mit niemandem darüber reden..

sonntag_morgen
Zitat von Lise2090:
@sonntag_morgen ich wollte einfach eure Meinung zu dem Thema hören. Ich kann sonst mit niemandem darüber reden..

Warum nicht? Hast du keine Freundinnen?

Hast du dieser Frau auf ihre Nachricht geantwortet oder Fragen gestellt?

L
@sonntag_morgen doch, ich habe Freundinnen. Jedoch schäme ich mich ehrlich gesagt, nachdem das schon mal passiert ist, mit jemandem darüber zu sprechen.

Nein, ich habe ihr nicht geantwortet

Worrior
Zitat von Lise2090:

Deine Situation ist sehr traurig und tragisch.
Es hilft aber nichts wenn du jetzt wieder die Augen zusammendrückst und hoffst dass alles gut wird.
Sicher ist er kein bösartiges Monster aber er ist eben nun mal so wie er ist.
Familie und heile Welt und wenn Mami zu öde wird dann gibt Spannung, Sport und Spiel und es wird gezwitschert.
Er hat alles was er will, was hast du?

x 2 #24

Catalina
Zitat von Lise2090:
ich will ihm glauben

Das verstehe ich, aber du solltest dich trotzdem fragen, was ihre Motivation sein könnte für eine solche Lüge, wenn es denn eine wäre. Für eine banale Racheaktion, die ja doch oft eher im ersten Affekt stattfindet, kommt das ziemlich spät, findest du nicht? Ich befürchte da eher, dass dein Mann "rückfällig" geworden sein könnte und das jetzt natürlich nicht zugeben mag und dir deswegen was von Rache erzählt. Zudem er ja auch schon bewiesen hat, dass er dazu durchaus fähig und willens ist, dich zu hintergehen.

x 1 #25

sonntag_morgen
Zitat von Lise2090:
@sonntag_morgen doch, ich habe Freundinnen. Jedoch schäme ich mich ehrlich gesagt, nachdem das schon mal passiert ist, mit jemandem darüber zu sprechen. Nein, ich habe ihr nicht geantwortet

Verstehe.

Irgendwie scheinst du ja zu zweifeln, denn sonst würrdest du nicht hier schreiben.

Vielleicht wäre eine kurze Paartherapie eine gute Idee? Dann hättest du die Einschätzung von jemanden, der geschult ist.

x 1 #26

L
@Worrior er wusste, wie sehr ich damals darunter gelitten habe. Deswegen ist es gerade so unvorstellbar für mich, dass er das wieder getan haben soll. Mit der selben. Wir haben so viel geredet und erlebt in dieser Zeit - bis sie wieder kam

L

Worrior
Zitat von Lise2090:
@sonntag_morgen doch, ich habe Freundinnen. Jedoch schäme ich mich ehrlich gesagt, nachdem das schon mal passiert ist, mit jemandem darüber zu ...

... und Du schämst Dich zu Recht.
Aber Du hast die Macht Deinem Leben eine viel positivere Richtung zu geben.
Das wird schwer, unangenehm, die Wahrheit wird weh tun.
Aber Du hast dann die Chance auf Menschen die dich wollen ohne den ständigen dunklen Schatten der Vergangenheit der ständig mitwandert.

L
@Worrior ich kenne halt gefühlt kein anderes Leben - als mit ihm. Er war immer da und ich weiß nicht, wie ich es ohne ihn aushalten soll. Was soll ich meinem Kind sagen..

A

x 4