71

Wieder Affäre

L
@Ouabain sie hat gesagt, dass sie es weiß und sich in ihrem Text mehrmals entschuldigt. Sie meinte, sie wollte so eine Grenze nicht überschreiten und hat mir deshalb geschrieben

x 1 #61

Mariaa89
@Lise2090
Zitat von Fenjal:
Nur, wenn man selbst entsprechend Anteile am Ganzen gezahlt hat, kann man Forderungen stellen.

Na ja, dann hätte sie es auch einfach beenden können und deinen Mann tu seiner schwangeren Frau nach Hause schicken können, wenn sies so lieb gemeint hat. Hört sich nicht so plausibel.... 😅

x 2 #62

A

Wieder Affäre

x 3

S
Zitat von Lise2090:
Heute hat die Dame mir wieder geschrieben. Sie sagte, dass sie wieder eine Affäre hatten.

Ich würde diese Dame fragen, wann genau denn diese Treffen gewesen sein sollen. Dann kannst du überprüfen, ob es passen könnte.
Oder du glaubst ihm und vergisst diese Mail von ihr und sperrst sie.

x 5 #63

Ouabain
Zitat von Lise2090:
@Ouabain sie hat gesagt, dass sie es weiß und sich in ihrem Text mehrmals entschuldigt. Sie meinte, sie wollte so eine Grenze nicht überschreiten ...
Sollst Du ihr jetzt Absolution erteilen dafür, dass sie versucht, Dein Leben zu zerstören ?

FALLS da wirklich noch mal was war und FALLS da jemand ein spätes Gewissen entdeckt, dann wäre es das wirklich allerletzte, sich nun ausgerechnet bei Dir reinwaschen zu wollen.

Ich würde ihr nicht glauben

x 2 #64

L
@Sincerite genau da liegt mein Problem. Wenns nun doch stimmt, dann stehe ich da... Ich habe Angst vor der Antwort

x 1 #65

S
Zitat von Lise2090:
Ja, ich habe mit ihm geredet. Er sagt, dass das nur ihre Rache für damals ist.

Wie hat er denn reagiert? War er erstaunt? War er fassungslos? War er überrascht? War er wütend? War es einfach nur diese sachliche Antwort oder hat er mehr gesagt? Welchen Eindruck hattest du? Was machte dein Bauchgefühl?

x 2 #66

S
Zitat von Lise2090:
Ich habe Angst vor der Antwort

Das verstehe ich. Du brauchst dich ja auch nicht schon heute entscheiden. Irgendwann wirst du spüren, was du brauchst. Ob du so mit ihm weiterleben kannst oder ob du es genau wissen willst. Fühl dich mal umarmt, wenn du magst.

x 2 #67

Ouabain
Kann man eigentlich in so einem Fall einen anderen wegen Verleumdung anzeigen? Dann wäre die Dame in der Beweislast

L
@Ouabain das habe ich auch vorgeschlagen, damit sie uns endlich in Ruhe lässt. Er will das nicht, weil er die Sache nicht größer machen will. Er meinte, dass das nur zu mehr Stress für uns führen würde.

L
@Sincerite er hat ziemlich sachlich und ruhig geantwortet. Er hat auch ein wenig gelacht darüber.

S
@Lise2090
Wenn ich jemanden 2 Jahre nicht gesehen hätte und jetzt eine Anschuldigung käme, dass ich mit dieser Person wieder eine Affäre hatte, dann wäre ich nicht sachlich, sondern erstmal zumindest erstaunt, weil ich gar nicht wüsste, wo das jetzt her käme und ich wäre aufgebracht, weil ich nicht wollte, dass mein Partner das ernst nimmt und verletzt ist.
Es kann auch sein, dass sie wollte, er aber nicht darauf eingegangen ist und sie sich rächt.

x 1 #71

L
@Sincerite ich weiß halt auch nicht, warum sie sich so klein macht und das behauptet. Sie hat anscheinend auch kein Schamgefühl, oder hat Angst vor Konsequenzen

S
Zitat von Lise2090:
warum sie sich so klein macht und das behauptet. Sie hat anscheinend auch kein Schamgefühl, oder hat Angst vor Konsequenzen

Sie macht sich doch nicht klein und Konsequenzen hat sie auch nicht.

L
@Sincerite na finde es schon krank, dass sie uns auseinander bringen will. Das ist ja ziemliche Verzweiflung

Mariaa89
@Lise2090 na ja aber sie hätte ja auch nicht wirklich Konsequenzen zu erwarten 🤷‍♀

A

x 4