Lise2090
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 444
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Lise2090:Da steht nur sowas wie: dass er mich vermisst, es bereut etc.
Stella31
Mitglied
Zitat von Lise2090:im übrigen hat er mir jetzt einen langen Brief in den Briefkasten gesteckt. Da steht nur sowas wie: dass er mich vermisst, es bereut etc.
Lise2090
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Lise2090:@alle im übrigen hat er mir jetzt einen langen Brief in den Briefkasten gesteckt. Da steht nur sowas wie: dass er mich vermisst, es bereut etc. ...
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Lise2090:im Moment spüre ich nur Wut und genieße es, dass es ihm schlecht geht.
Lise2090
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Lise2090:Danke, dass ihr mir Rat gegeben habt und für mich da wart.
aequum
Mitglied
Zitat von Lise2090:Ich habe beschlossen mich zu trennen und die Scheidung einzureichen. Ich kann ihm nichts mehr glauben und will auch nicht mehr belogen werden.
Lise2090
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Lise2090:Ich habe es ihm bereits mitgeteilt. Er ist am Boden zerstört und hat kaum mehr Farbe im Gesicht. Er hat in der kurzen Zeit sehr viel abgenommen ist mir heute aufgefallen und geweint.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Lise2090:Er ist am Boden zerstört und hat kaum mehr Farbe im Gesicht. Er hat in der kurzen Zeit sehr viel abgenommen ist mir heute aufgefallen und geweint.
aequum
Mitglied
Zitat von Lise2090:@aequum meine Familie unterstützt mich bei dem ganzen Prozess. Ich habe es ihm bereits mitgeteilt. Er ist am Boden zerstört und hat kaum mehr Farbe ...
Stella31
Mitglied
Zitat von Lise2090:Ich habe es ihm bereits mitgeteilt. Er ist am Boden zerstört und hat kaum mehr Farbe im Gesicht

Kaumzuglauben
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Man kann doch nicht einfach denken, dass man so Genial ist, dass das bei einem niemals rauskommt und besonders dann, wenns schon einmal aufgeflogen ist.
Ich kapiert einfach