Zitat von Lise2090: Er sagte, er hätte nochmal mit der Frau gesprochen, scheinbar ist sie doch nicht schwanger. War wohl nur, um ihm Angst zu machen, oder uns auseinander zu bringen.
Das hatte ich mir bereits gedacht, bzw. vermutet.
Warum und wieso sie es gemacht hat, sollte dir egal sein. Sicherlich wollte sie damit vorallem ihm Angst machen. Vermutlich um ihn dazu zu bewegen, dass er sich für sie entscheidet.
Zitat von Lise2090: Er meinte, dass ich mir nun keine Gedanken mehr machen sollte und er ist jetzt auch erleichtert.
Natürlich wird er nun enorm erleichtert sein und das offensichtlich hauptsächlich aus finanziellen Gründen und weil er nun nicht noch für ein weiteres Kind die Verantwortung über die nächsten Jahrzehnte zu übernehmen hat.
Zitat von Lise2090: Er möchte auf jeden Fall um mich kämpfen und will mich mit allen Mitteln zurückgewinnen.
Was soll ich nun dazu schreiben?
Du kennst ihn und du weißt ganz genau was für ein Mensch er ist, bzw. wozu er fähig ist.
Nicht nur hat er dich nun schon mehrfach übelst belogen und betrogen, sondern zudem hat er wissentlich sowohl deine Gesundheit als auch die eures heranwachsenden Babys durch den ungeschützten Geschlechtsverkehr mit seiner AF, billigend in kauf genommen.
Menschen wie er einer ist, werden sich niemals ändern und deshalb ist absolut davon auszugehen, dass er auch zukünftig immer wieder fremdgehen wird.
Nun ist es an dir zu entscheiden: Willst du das oder besser nicht.