3726

Wieder Affäre

E
Zitat von Mariaa89:
Jedenfalls wollte er sich der Verantwortung nicht erstmal alleine stellen und das klären, um dich zu schützen...Mies,meiner Ansicht nach...

Genau, ich fragte mich auch, was diese plötzliche Ehrlichkeit soll. Wollte er sehen, ob sie auch im worst case Szenario bei ihm bleibt?

Stella31
Zitat von Mariaa89:
Jedenfalls wollte er sich der Verantwortung nicht erstmal alleine stellen und das klären, um dich zu schützen...Mies,meiner Ansicht nach...

Er will nur sich selbst schützen vor Alimenten, Einsamkeit, Unsicherheit !
Und wickelt Lise nun ein, indem er Lovebombing macht und angeblich so große Reue verspürt.
Er sollte überlegen, ob er Schauspieler wird!

x 2 #1307

A

Wieder Affäre

x 3

M
Zitat von Lise2090:
Hallo, gestern hat sich mein Mann wieder gemeldet, nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich die Scheidung möchte. Er sagte, er hätte nochmal mit der ...

Es tut doch nichts zur Sache ob sie schwanger ist oder nicht. Er hat dich wieder und wieder betrogen und betreibt Psycho Spielchen

x 3 #1308

W
@Lise2090 ach Mensch, es tut mir aufrichtig leid, dass Du Dich jetzt gerade nicht darum kümmern kannst, was wichtig ist, nämlich um Dich und Dein Baby.

In deinem 1. Thread war ich für seine 2. Chance. Jetzt möchte ich Dich sachte schütteln, denn er scheint ziemlich emphatielos und egoistisch zu sein.
Sie ist also nicht schwanger und das ist erleichternd für Dich? Und obwohl Du zu ihr Kontakt hattest und sie ihre Schwangerschaft mit keinem Wort erwähnt hat, glaubst Du ihm, dem nicht lernfähigen Lügner, der das Gerücht gerade deshalb gestreut haben könnte, damit es sich dann als „Erleichterung“ und alles halb so schlimm darstellen kann?

Ich weiß, dass Du leidest. Und trotzdem solltest Du genau hinschauen. War er beim Arzt und hat sich auf eventuelle Geschlechtskrankheiten testen lassen um Dir da eine Sorge abzunehmen? Hat er sich erkundigt, ob Du Dich untersuchen hast lassen und gegebenenfalls Komplikationen zu vermeiden?
Oder belagert er Dich mit Tränen und Traurigkeit, herzzerreißenden Worten die am Ende nur seine Misere , seine selbsterzeugte dazu, aufzeigen.

Nochmal: DU und dein Baby, Euer Wohlergehen, Eure Gesundheit sind gerade wichtig. Er ist gerade der Grund, wieso es Dir und deinem Baby schlecht geht. Nachweislich psychisch, physisch hast Du das hoffentlich abklären lassen.

Auch wenn Du es nicht glauben magst, Du bist stark genug für 2, kannst das wuppen und wirst auch wieder heilen. Konzentriere Dich auf Dich und Dein Kind, er darf seinen Gülleberg alleine auslöffeln.

x 6 #1309

L
Nein, ich kann ihn keine Chance mehr geben. Ich habe richtig gemerkt, wie wahnsinnig es mich gemacht hat mit ihm zu reden. Ständig dieses Kopfkino. Ich schaffe das psychisch nicht mehr

x 11 #1310

aequum
Zitat von Lise2090:
Ich habe richtig gemerkt, wie wahnsinnig es mich gemacht hat mit ihm zu reden. Ständig dieses Kopfkino. Ich schaffe das psychisch nicht mehr

Dann schaffe größtmöglichen Abstand zu ihm. Minimiere maximal jeglichen Kontakt. Du musst nicht nur dich und deine Gesundheit schützen, sondern auch die Gesundheit und das Wohlergehen deines Babys.

x 1 #1311

S
@Lise2090
Zitat:
Er sagte, er hätte nochmal mit der Frau gesprochen, scheinbar ist sie doch nicht schwanger.
War wohl nur, um ihm Angst zu machen, oder uns auseinander zu bringen.

DARAN ist ER alleine schuld !

Er gibt einer andere Person die Schuld, nächste Lüge.

Es ändert doch kein bisschen etwas daran was er MEHRFACH getan hat !

Zitat:
Er möchte auf jeden Fall um mich kämpfen und will mich mit allen Mitteln zurückgewinnen.

Weil du so gut gläubig bist ?

Mariaa89
@Miniminime
Zitat von Miniminime:
Es tut doch nichts zur Sache ob sie schwanger ist oder nicht. Er hat dich wieder und wieder betrogen und betreibt Psycho Spielchen

🎯
Dadurch, dass er es ihr sofort abgekauft hat, weißt du auch, dass er das Risiko, dass sie Schwanger wird einfach in Kauf genommen hat.
Er war sich ja scheinbar nicht sehr sicher, dass sie dafür sorgt, dass ohne Gummi wenigstens eine Schwangerschaft zuverlässig verhütet wird.

Das es nun nicht passiert ist, ändert nichts daran.

x 3 #1313

S
Zitat von Lise2090:
Er möchte auf jeden Fall um mich kämpfen und will mich mit allen Mitteln zurückgewinnen.

Ach du sch....brich den Kontakt ab. Nach allem, was er getan hat, dich Monate lang angelogen, dich und dein Baby Risiken ausgesetzt, sich in der Öffentlichkeit mit ihr gezeigt, will er jetzt um dich kämpfen? Der hat überhaupt keine Scham! Als ob er dir etwas gutes tut, wenn er um dich kämpft. Die andere wollte mit ihm nichts mehr zu tun haben, hast du selbst am Telefon gehört, und jetzt will er um dich kämpfen? Da bist du zweite Wahl! Der hat den Schuss wohl nicht gehört. Er will um dich kämpfen - hat er dich gefragt, ob du das überhaupt willst? Das entscheidet er ja mal nicht alleine. Schon wieder dich nicht mit gedacht. Er hat doch auf loyaler und mitfühlender Ebene gar nichts zu bieten! So ein Hans-Wurst! Er bekommt doch gar nichts mehr mit, weil er nur um sich kreist. Er ist wirklich erbärmlich. Er glaubt tatsächlich, dass er sich dir noch anbieten kann? Ich würde mich an deiner Stelle ekeln. Jemand, der nicht mitfühlen kann, der kann auch nicht lieben. Er hat dir etwas vorgespielt, während er mit der anderen zusammen war.
Sorry, das musste jetzt mal raus.

x 3 #1314

S
Zitat von Mariaa89:
Er war sich ja scheinbar nicht sehr sicher, dass sie dafür sorgt, dass ohne Gummi wenigstens eine Schwangerschaft zuverlässig verhütet wird.

Sie wollten ein Kind und haben schon über Namen für das Kind geschrieben.

x 2 #1315

DiesDasAnanas
Zitat von Lise2090:
War wohl nur, um ihm Angst zu machen, oder uns auseinander zu bringen.

Wirkt auf mich als möchte er die AF als gemeinsamen Feind hinstellen um so deine Sympathie zurück zu gewinnen.

"Die böse Hexe die euch unbedingt auseinander bringen will und so gemein zu ihm ist." Ein bischen als wäre er das Opfer ihrer hinterlistigen Plänen und nicht der unehrliche Affärenführer.
Die Aufmerksamkeit und den Ärger auf die AF umzulenken, soll letztendlich nur von seinem eigenen Bockmist ablenken. Nämlich seine Entscheidung zweimal eine Affäre eingegangen zu sein, dich wiederholt anzulügen, der ständige Versuch alles zu vertuschen, etc.

Zitat von Lise2090:

Natürlich möchte er das, weil.....
Zitat von Lise2090:
Er sagte, er hätte nochmal mit der Frau gesprochen, scheinbar ist sie doch nicht schwanger.

.....sie nicht schwanger ist, sondern du und obendrein seid ihr auch noch verheiratet. Dich zu verlieren bedeutet für ihn größere und vor allem langanhaltende Konsequenzen tragen zu müssen. Es wird teuer für ihn und es wird zukünftig schwierig potenziellen neuen Partnerinnen erklären zu müssen, warum man von der Mutter des Kindes getrennt ist.
"Ich habe meine Exfrau mehrfach betrogen. Zum Zeitpunkt der letzten Affäre war sie mit unserem Kind schwanger." kommt in der Damenwelt nicht so gut an.
Euer Kind könnte irgendwann auch Fragen stellen, auch das kann für ihn -je nachdem- unangenehm werden.
Damit meine ich nicht, dass die Gründe der Trennung auf dem Rücken des Kindes ausgetragen werden sollen, aber irgendwann kann der Zeitpunkt kommen an dem das mittlerweile älter gewordene Kind vlt. auch mal die ganze Geschichte hören will.
Zitat von Lise2090:
Er meinte, dass ich mir nun keine Gedanken mehr machen sollte und er ist jetzt auch erleichtert.

Ihr seid getrennt, du willst die Scheidung.
Wie kommt er darauf das DU dir darüber Gedanken machen musst, ob sie schwanger ist oder nicht?
Ob sie schwanger ist oder nicht, beeinflusst das Ende eurer Beziehung nicht. Den eine Schwangerschaft wäre nur die Kirsche auf dem Mi,sthaufen wegem dem du die Scheidung willst.

x 6 #1316

Catalina
Zitat von Lise2090:
Er meinte, dass ich mir nun keine Gedanken mehr machen sollte und er ist jetzt auch erleichtert. Er möchte auf jeden Fall um mich kämpfen und will mich mit allen Mitteln zurückgewinnen.

Und wieder geht es nur um ihn. Ich, Icher, am Ichsten. 🤮 Sein Egoismus ist derart abstoßend, dass mir die Worte fehlen.
Zitat von Lise2090:
Nein, ich kann ihn keine Chance mehr geben. Ich habe richtig gemerkt, wie wahnsinnig es mich gemacht hat mit ihm zu reden. Ständig dieses Kopfkino. Ich schaffe das psychisch nicht mehr

Es ist wirklich gut, dass du dich von ihm nicht belabern lässt, denn alles was er sagt, ist höchstwahrscheinlich sowieso gelogen. Diesem Menschen würde ich kein einziges Wort mehr glauben.

Für dich wäre jetzt absoluter Nullkontakt am besten, aber ich fürchte nach seiner Aussage, das er das nicht einfach akzeptieren wird, sondern versuchen wird, dich irgendwie doch noch weichzukochen. Wappne dich gut, blockiere ihn überall, wo es geht und gehe auf nichts mehr ein. Seine Krokodilstränen kann er sich schenken, soll er seine Show woanders aufführen, du stehst nicht mehr zur Verfügung. Du schaffst das! 💪

x 5 #1317

aequum
Hallo @Lise2090
Wie geht es dir und deinem Baby und kommst du zurecht?

x 1 #1318

A

x 4