157

Wieder fremdgegangen

Hola15
Also ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob der Anteil der treuen Männer nicht eher unter „ferner liefen“ zu verbuchen ist.
Aber deinen finde ich schon sehr dreist.
Er ging bereits in einer frühen Phase der Beziehung fremd und ich finde es unglaublich, dass er es in den Flitterwochen, quasi vor deinen Augen wieder macht. Der hat ja mal so gar keine Scham.
Ich denke das werden nicht die einzigen zwei Frauen gewesen sein. Er bestreitet ja eh alles. Obwohl, es scheint ihn auch nicht sonderlich zu interessieren ob du es herausbekommst nach der Nummer im Urlaub. Ich weiß gar nicht recht was ich dazu sagen soll, so dermaßen frech und dreist finde ich das. Ich würde den mal ordentlich auf den Topf setzen. Der meint er kann sich alles erlauben.

03.11.2022 22:08 • x 4 #16


alleswirdbesser
Zitat von Hola15:
Ich würde den mal ordentlich auf den Topf setzen

Wenn man sich das (End)Ergebnis antun möchte

03.11.2022 22:12 • x 4 #17


A


Wieder fremdgegangen

x 3


PizzaPeperoni
Ich würde mir das an deiner Stelle gut überlegen, ob du danach nochmal eine Chance gibst. Es hat beim ersten Mal schon gedauert, bis du wieder glücklich sein konntest, was verständlich ist, meiner Meinung nach. Wie soll das jetzt sein? Ich vermute, dass das Vertrauen vollkommen zerstört ist, nach so einer dreisten Sache, in den Flitterwochen.

Ich vermute, dass es auch nicht die einzigen Male waren. Mit Sicherheit werden es auch nicht die letzten Male gewesen sein.

Willst du dir sowas noch länger geben?
Das Leben ist zu kurz, um es für Leute zu verschwenden, denen es egal ist, wie wir uns fühlen.

03.11.2022 22:33 • x 7 #18


A
@MisterJo er sagt es passt alles, wenn er zu viel Alk. trinkt dann hat er keine Kontrolle mehr über sich. Nüchtern würde er nie den Gedanken haben mir fremdzugehen und niemals machen.

03.11.2022 23:15 • #19


Jane_1
Zitat von Agnes91:
und es kam raus da stimmte was nicht, er hat bis zum Schluss gepokert und mir immer nur das gesagt, was ich von der Frau erfahren habe

Finde ich fast noch schlimmer als den Betrug. Und kann daher total gut verstehen, dass du dir verarscht vorkommst. Zu Recht! Er rückt mit der Wahrheit ja nur scheibchenweise raus, scheint kein Interesse daran zu haben für Aufklärung zu sorgen.

Überlege dir gut, was du weiter machen willst.

03.11.2022 23:18 • x 2 #20


PizzaPeperoni
Zitat von Agnes91:
wenn er zu viel Alk. trinkt dann hat er keine Kontrolle mehr über sich.

Alk. ist keine Entschuldigung. Niemand zwingt ihn dazu, zu trinken.
Zitat von Agnes91:
Nüchtern würde er nie den Gedanken haben mir fremdzugehen und niemals machen.

Nüchtern trifft er aber trotzdem die Entscheidung sich einen reinzuorgeln, obwohl er sich dessen bewusst ist, wie er drauf ist. Er ist also kein armes Opfer vom Alk., sondern entscheidet sich bewusst dazu.

03.11.2022 23:18 • x 7 #21


B
Zitat von Agnes91:
@MisterJo er sagt es passt alles, wenn er zu viel Alk. trinkt dann hat er keine Kontrolle mehr über sich. Nüchtern würde er nie den Gedanken ...

Ähm,war er Dauer besoffen als er die Affäre hatte? Alleine seine Sauferei wäre schon Grund ihn zu verlassen.

03.11.2022 23:18 • x 4 #22


Gorch_Fock
Und, arbeitet er an seinem Alk-Problem? Macht er Therapie? Wahrscheinlich nichts von alledem. Ob Du die nächsten Jahre so weiterleben möchtest musstcDu entscheiden.

03.11.2022 23:20 • x 5 #23


E
Geht er sein Alk. denn aktiv an?

03.11.2022 23:20 • x 1 #24


A
@Gorch_Fock er wird ab jetzt keinen Alk. mehr trinken und wird zu einem Psychologen gehen

03.11.2022 23:27 • x 1 #25


B
Agnes,ein Psychologe wird nicht reichen. Er muss zu einer Suchtberatungsstelle. Evtl sogar in stationärer Therapie.

03.11.2022 23:35 • x 3 #26


E
Wenn er ein Alk. hat und so liest es sich ja, dann reicht es nicht zu sagen, ich trinke ab jetzt keinen Alk. mehr.

Kommt die Aussage denn von ihm oder hast du es für ihn beschlossen?

Termine beim Therapeuten gibt's ja auch idR mit irre langen Wartezeiten

03.11.2022 23:38 • x 2 #27


B
Alk. machen viele Versprechungen um den Partner ruhig zu stellen. Abgesehen davon braucht ein Alk. einen Willen damit aufzuhören.
Leider musste ich als Kind und Jugendliche miterleben wie sich mein Onkel tot gesoffen hat. Keine Therapie half,weil er in der Rotweinflasche seine Geliebte fand. Nüchtern war er der liebste Mensch auf der Welt aber wehe er hat getrunken. Kinder die in Familien aufwachsen wo ein Elternteil Trinker ist zeigen oft auch Auffälligkeiten.

03.11.2022 23:46 • x 5 #28


tesa
Zitat von Agnes91:
er schiebt es auf den Alk. weil er zu viel getrunken hat dass er nicht mehr wusste was er macht, hat aber noch zu der Frau gesagt, ich muss es ja nicht wissen.
Nüchtern würde er sowas nie wieder machen.

Ich kenne ihn zwar nicht, aber das mit dem Alk. klingt für mich gelogen. Das erzählt er, weil Du es ihm abnimmst.

Das was er zu der Frau gesagt hat, ist das was er denkt. Du müsstest es ja nicht erfahren! Wie kommt es überhaupt zu so einer Aussage? Das bedeutet ja nur, dass sie ihn darauf angesprochen hat. Und so klar konnte er offensichtlich noch denken, dass Du es nicht erfahren solltest.

Zitat von alleswirdbesser:
Siehst du, es gibt Menschen, die es tun und solche, die es sich nicht mal vorstellen können. Schön finde ich, wenn sich gleich und gleich gesellt,

Das passiert nur leider seltener. Diese notorischen Fremdgeher haben meist eine supertreue Frau zu Hause. Nur deshalb kommen sie überhaupt in die Verlegenheit. Andernfalls wären sie damit beschäftigt, ihre Frau bei Laune zu halten.

Zitat von Agnes91:
Im Urlaub am Dienstag Abend hat er versucht sie zu küssen am nächsten Tag habe ich zu ihm gesagt er soll sich zurückhalten mir gefällt es nicht so und da hat er anscheinend schon selber Gedanken gehabt dass es nicht richtig war, aber am Freitag hat er sich wieder die Kante gegeben und hatte was mit ihr

Wahnsinn! So leid es mir tut, da mit dem Holzhammer zu kommen. Du hast einen gehörigen Anteil an der Situation. Damit möchte ich nicht sagen, dass Du Schuld trägst, aber er hat überhaupt keinen Respekt vor Dir und nimmt Dich nicht ernst. Warum? Weil er es kann! Weil Du den Versuch, eine andere Frau zu küssen, mit er soll sich zurück halten, mir gefällt es nicht so! quittierst.
Du hättest ihm eine ordentliche Szene machen müssen, damit er weiß, was passiert, wenn er es noch einmal wagt!

Ich muss an einen meiner Affärenmänner denken, der zu mir sagte mit Dir könnte ich nicht zusammen sein, Du lässt Dir nicht gefallen, was sie sich gefallen lässt
Da hatte er recht.

Zitat von Agnes91:
Nachdem Urlaub haben sie dann geschrieben am Anfang viel und dann wurde es weniger weil er angeblich gemerkt hat dass es nicht richtig ist. So hat er mir das gesagt, als wir darüber geredet haben

Es wurde weniger, weil es ihn nicht mehr interessiert hat! Er war ja nicht an einer Beziehung mit ihr interessiert. Die Frau war gut für sein Ego. Sonst nichts.

Zitat von Butterblume63:
Denn bis auf a bisserl Ärger und Stress mit dir hat er nichts zu befürchten.

Nicht mal das! Sie sagt ihm ja bloß, dass ihr das nicht so gefällt

Zitat von MisterJo:
Es gibt Gründe wenn ein Mann oder Frau fremd geht…

Bei sehr vielen Männern ist es Egopush, sonst gar nichts.

Zitat von Hola15:
Der hat ja mal so gar keine Scham.

So ist es. Warum auch. Er hat seine nette Frau mit Kind und daneben noch ein paar Gespielinnen. Wir erfuhren hier nur von den zweien, die sie aufdecken konnte.

Zitat von Hola15:
Obwohl, es scheint ihn auch nicht sonderlich zu interessieren ob du es herausbekommst nach der Nummer im Urlaub.

Es ist ihm egal, weil er weiß, dass keine Konsequenz kommt.

Zitat von Agnes91:
er sagt es passt alles, wenn er zu viel Alk. trinkt dann hat er keine Kontrolle mehr über sich. Nüchtern würde er nie den Gedanken haben mir fremdzugehen und niemals machen.


Mhm ... wer's glaubt.

03.11.2022 23:58 • x 3 #29


B
Zitat von tesa:
Mhm ... wer's glaubt.

Agnes,will es anscheinend glauben. Deshalb meine Frage ob er Dauer besoffen war als er seine erste Affäre hatte. Und ich bin bei dir,dass er Null Achtung und Respekt vor seiner Frau hat.
Aber noch mehr tut mir das Kind leid was dem ausgesetzt ist. Als Frau kann man die Koffer packen und gehen bzw soll er Land gewinnen.

04.11.2022 00:10 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag