Zitat von Agnes91: er schiebt es auf den Alk. weil er zu viel getrunken hat dass er nicht mehr wusste was er macht, hat aber noch zu der Frau gesagt, ich muss es ja nicht wissen.
Nüchtern würde er sowas nie wieder machen.
Ich kenne ihn zwar nicht, aber das mit dem Alk. klingt für mich gelogen. Das erzählt er, weil Du es ihm abnimmst.
Das was er zu der Frau gesagt hat, ist das was er denkt. Du müsstest es ja nicht erfahren! Wie kommt es überhaupt zu so einer Aussage? Das bedeutet ja nur, dass sie ihn darauf angesprochen hat. Und so klar konnte er offensichtlich noch denken, dass Du es nicht erfahren solltest.
Zitat von alleswirdbesser: Siehst du, es gibt Menschen, die es tun und solche, die es sich nicht mal vorstellen können. Schön finde ich, wenn sich gleich und gleich gesellt,
Das passiert nur leider seltener. Diese notorischen Fremdgeher haben meist eine supertreue Frau zu Hause. Nur deshalb kommen sie überhaupt in die Verlegenheit. Andernfalls wären sie damit beschäftigt, ihre Frau bei Laune zu halten.
Zitat von Agnes91: Im Urlaub am Dienstag Abend hat er versucht sie zu küssen am nächsten Tag habe ich zu ihm gesagt er soll sich zurückhalten mir gefällt es nicht so und da hat er anscheinend schon selber Gedanken gehabt dass es nicht richtig war, aber am Freitag hat er sich wieder die Kante gegeben und hatte was mit ihr
Wahnsinn! So leid es mir tut, da mit dem Holzhammer zu kommen. Du hast einen gehörigen Anteil an der Situation. Damit möchte ich nicht sagen, dass Du Schuld trägst, aber er hat überhaupt keinen Respekt vor Dir und nimmt Dich nicht ernst. Warum? Weil er es kann! Weil Du den Versuch, eine andere Frau zu küssen, mit er soll sich zurück halten, mir
gefällt es nicht so! quittierst.
Du hättest ihm eine ordentliche Szene machen müssen, damit er weiß, was passiert, wenn er es noch einmal wagt!
Ich muss an einen meiner Affärenmänner denken, der zu mir sagte mit Dir könnte ich nicht zusammen sein,
Du lässt Dir nicht gefallen, was sie sich gefallen lässtDa hatte er recht.
Zitat von Agnes91: Nachdem Urlaub haben sie dann geschrieben am Anfang viel und dann wurde es weniger weil er angeblich gemerkt hat dass es nicht richtig ist. So hat er mir das gesagt, als wir darüber geredet haben
Es wurde weniger, weil es ihn nicht mehr interessiert hat! Er war ja nicht an einer Beziehung mit ihr interessiert. Die Frau war gut für sein Ego. Sonst nichts.
Zitat von Butterblume63: Denn bis auf a bisserl Ärger und Stress mit dir hat er nichts zu befürchten.
Nicht mal das! Sie sagt ihm ja bloß, dass ihr das nicht so gefällt
Zitat von MisterJo: Es gibt Gründe wenn ein Mann oder Frau fremd geht…
Bei sehr vielen Männern ist es Egopush, sonst gar nichts.
Zitat von Hola15: Der hat ja mal so gar keine Scham.
So ist es. Warum auch. Er hat seine nette Frau mit Kind und daneben noch ein paar Gespielinnen. Wir erfuhren hier nur von den zweien, die sie aufdecken konnte.
Zitat von Hola15: Obwohl, es scheint ihn auch nicht sonderlich zu interessieren ob du es herausbekommst nach der Nummer im Urlaub.
Es ist ihm egal, weil er weiß, dass keine Konsequenz kommt.
Zitat von Agnes91: er sagt es passt alles, wenn er zu viel Alk. trinkt dann hat er keine Kontrolle mehr über sich. Nüchtern würde er nie den Gedanken haben mir fremdzugehen und niemals machen.
Mhm ... wer's glaubt.