Agnes91
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
ich weiss nicht was ich tun oder glauben sollen.
Zu meiner Geschichte
Mein Mann und ich sind seit 6 Jahren zusammen und haben ein 4 jähriges Kind.
Ein Jahr nach der Geburt hatte mein Mann eine 2 wochigen Affäre mit einer jüngeren wegen der er mich verlassen wollte.
Wir haben viel geredet warum weshalb und dann entschied er sich für mich.
Seit dem denke ich über's Fremdgehen anders, mir gefällt es nicht und so wollte ich eigentlich nie sein, aber ich glaube langsam dass es ohne fast garnicht mehr gibt, solange man es nicht erfährt ist es halt so.
In diesem Jahr hat er mir einen Antrag gemacht um mir zu zeigen, dass er nur mich will.
Ich habe lange gebraucht um wieder glücklich zu werden und diese Gedanken loszuwerden.
Deswegen hat es mir der Heirat auch etwas gedauert und wir haben dieses Jahr geheiratet. Ein Monat nach der Heirat im Urlaub, sozusagen in unseren Flitterwochen
Haben wir zwei Frauen, die mit den Eltern und Kindern von der einen Frau da waren.
Wir haben uns auf Anhieb verstanden, er hat sie als erstes im Urlaub kennengelernt.
Vorab mein Mann trinkt gerne auch Mal viel. Er kennt keine Grenzen und so ist es passiert, dass an zwei Abenden, als ich irgendwann Mal ins Bett gegangen bin er etwas mit dieser Frau ohne Kinder hatte.
Ich habe es erfahren, weil er nach dem Urlaub noch Kontakt zu ihr hatte, er hat mir gesagt nur freundschaftlich. Ich hatte nur ein komisches Bauchgefühl, da ich nicht wusste was er am zweiten Abend so lange draussen getrieben hatte, als ich Mal kurz wach wurde und die beiden viel geschrieben haben. Es führte eins zu dem anderen und es kam raus da stimmte was nicht, er hat bis zum Schluss gepokert und mir immer nur das gesagt, was ich von der Frau erfahren habe, weil ich auch mit ihr Kontakt hatte.
Sorry für den langen Text.
Ich komme mir verarscht vor und ich weiss nicht ob ich meinen Mann kenne, ob ich so naiv bin, denn alle anderen die ihn kennen verstehen nicht, warum ich ihn nicht gleich rausgeschmissen habe.