157

Wieder fremdgegangen

A
Hallo liebe Leute,

ich weiss nicht was ich tun oder glauben sollen.

Zu meiner Geschichte
Mein Mann und ich sind seit 6 Jahren zusammen und haben ein 4 jähriges Kind.
Ein Jahr nach der Geburt hatte mein Mann eine 2 wochigen Affäre mit einer jüngeren wegen der er mich verlassen wollte.
Wir haben viel geredet warum weshalb und dann entschied er sich für mich.
Seit dem denke ich über's Fremdgehen anders, mir gefällt es nicht und so wollte ich eigentlich nie sein, aber ich glaube langsam dass es ohne fast garnicht mehr gibt, solange man es nicht erfährt ist es halt so.
In diesem Jahr hat er mir einen Antrag gemacht um mir zu zeigen, dass er nur mich will.
Ich habe lange gebraucht um wieder glücklich zu werden und diese Gedanken loszuwerden.
Deswegen hat es mir der Heirat auch etwas gedauert und wir haben dieses Jahr geheiratet. Ein Monat nach der Heirat im Urlaub, sozusagen in unseren Flitterwochen
Haben wir zwei Frauen, die mit den Eltern und Kindern von der einen Frau da waren.
Wir haben uns auf Anhieb verstanden, er hat sie als erstes im Urlaub kennengelernt.
Vorab mein Mann trinkt gerne auch Mal viel. Er kennt keine Grenzen und so ist es passiert, dass an zwei Abenden, als ich irgendwann Mal ins Bett gegangen bin er etwas mit dieser Frau ohne Kinder hatte.
Ich habe es erfahren, weil er nach dem Urlaub noch Kontakt zu ihr hatte, er hat mir gesagt nur freundschaftlich. Ich hatte nur ein komisches Bauchgefühl, da ich nicht wusste was er am zweiten Abend so lange draussen getrieben hatte, als ich Mal kurz wach wurde und die beiden viel geschrieben haben. Es führte eins zu dem anderen und es kam raus da stimmte was nicht, er hat bis zum Schluss gepokert und mir immer nur das gesagt, was ich von der Frau erfahren habe, weil ich auch mit ihr Kontakt hatte.

Sorry für den langen Text.
Ich komme mir verarscht vor und ich weiss nicht ob ich meinen Mann kenne, ob ich so naiv bin, denn alle anderen die ihn kennen verstehen nicht, warum ich ihn nicht gleich rausgeschmissen habe.

03.11.2022 21:28 • x 2 #1


alleswirdbesser
Zitat von Agnes91:
aber ich glaube langsam dass es ohne fast garnicht mehr gibt, solange man es nicht erfährt ist es halt so.

Gehst du auch fremd? Wenn nicht, dann bist du selbst ein Beweis dafür, dass es sowas gibt.
Zitat von Agnes91:
In diesem Jahr hat er mir einen Antrag gemacht um mir zu zeigen, dass er nur mich will.

Der Ehering hat noch niemanden vor Ehebruch bewahrt.

03.11.2022 21:31 • x 9 #2


A


Wieder fremdgegangen

x 3


A
Nein das würde für mich nie in Frage kommen, wenn man sich einigt auf eine offene Beziehung OK aber wie gesagt würde für mich sowas nicht in Frage kommen

03.11.2022 21:33 • #3


B
Das tut mir sowas von leid. Und ich kann dir nicht mal Tipps geben, außer dass ich tagtäglich hier solche Beiträge lese und langsam die Hoffnung auf ehrliche, treue Menschen verliere…

Auch ich habe meinen Freund verloren, weil er mich öfters betrogen hatte. Der schmerzt sitzt immernoch tief und tut unfassbar weh. Manchmal denke ich mir auch, ob nicht der nächste, den man kennenlernt wieder einen betrügen wird und man dann somit doch beim Partner bleiben soll, den man wenigstens vom Herzen liebt, so in der Art: ALLE betrügen doch sowieso …:(

03.11.2022 21:33 • x 1 #4


alleswirdbesser
Hallo Agnes, ich sehe gerade, dass ich als erste genatwortet habe. Willkommen hier im Forum und tut mir leid, dass du nun hier schreiben musst.

Meine Meinung: das Fremdgehen einmal zu verzeihen ist nicht einfach und verlangt viel ab, von beiden Seiten eigentlich. Ein wiederholtes Fremdgehen ist in meinen Augen unverzeihlich.

03.11.2022 21:35 • x 13 #5


A
@alleswirdbesser er schiebt es auf den Alk. weil er zu viel getrunken hat dass er nicht mehr wusste was er macht, hat aber noch zu der Frau gesagt, ich muss es ja nicht wissen.
Nüchtern würde er sowas nie wieder machen.
Er verzichtet jetzt auf den Alk.
Aber ich weiss nicht ob ich naiv bin und das glauben soll

03.11.2022 21:37 • #6


alleswirdbesser
Zitat von Agnes91:
Nein das würde für mich nie in Frage kommen, wenn man sich einigt auf eine offene Beziehung OK aber wie gesagt würde für mich sowas nicht in ...

Siehst du, es gibt Menschen, die es tun und solche, die es sich nicht mal vorstellen können. Schön finde ich, wenn sich gleich und gleich gesellt, wenn nicht, leidet immer mindestens ein Partner unter diesen Umständen. Manchmal leidet auch der Betrüger, aber aus anderen Gründen.

03.11.2022 21:38 • #7


alleswirdbesser
@Agnes91 ja, Alk. wird oft als Ausrede verwendet. Ich kann es nicht beurteilen, ob man den Verstand in dem Fall für eine Zeitlang tatsächlich verliert und nach ein paar Stunden wieder findet, und das für den Rest des Lebens.

Und wenn ich es richtig verstanden habe, hat dein Mann nach dem ONS ? weiterhin den Kontakt zu der Frau aufrecht erhalten. Dann hat es nichts mit dem Alk. zu tun, er wusste und weiß, was er tut.

03.11.2022 21:42 • x 6 #8


A
@alleswirdbesser deswegen sage ich ja ich komme mir verarscht vor
Im Urlaub am Dienstag Abend hat er versucht sie zu küssen am nächsten Tag habe ich zu ihm gesagt er soll sich zurückhalten mir gefällt es nicht so und da hat er anscheinend schon selber Gedanken gehabt dass es nicht richtig war, aber am Freitag hat er sich wieder die Kante gegeben und hatte was mit ihr
Nachdem Urlaub haben sie dann geschrieben am Anfang viel und dann wurde es weniger weil er angeblich gemerkt hat dass es nicht richtig ist. So hat er mir das gesagt, als wir darüber geredet haben

03.11.2022 21:49 • x 2 #9


E
Dein Mann scheint ein notorischer Fremdganger zu sein, ob du damit leben kannst und willst, musst du selber wissen.

03.11.2022 21:55 • x 4 #10


alleswirdbesser
Zitat von Agnes91:
weil er angeblich gemerkt hat dass es nicht richtig ist

Hielt er das davor etwa für richtig? Kaufe ihm das bitte nicht ab.

03.11.2022 22:04 • x 4 #11


PizzaPeperoni
Zitat von Blumenmaedchen:
außer dass ich tagtäglich hier solche Beiträge lese und langsam die Hoffnung auf ehrliche, treue Menschen verliere

Dieses Forum ist dafür da, um sein Leid zu klagen. Dazu gehören wiederum auch Geschichten wie Betrug. Dieses Forum sollte also nicht der Grund dafür sein, die Hoffnung an ehrlichen Menschen zu verlieren.

Hier sieht man nicht das Absolute, sondern lediglich die Probleme der Leute, die es hier niederschreiben, was auch völlig okay ist.
Es gibt auch andere Geschichten, ohne Lug und Betrug, aber die findest du außerhalb eines Trennungsschmerz Forums.

Also die Hoffnung nicht verlieren und es nicht hiervon abhängig machen. Alles Gute

03.11.2022 22:10 • x 10 #12


B
@Blumenmaedchen ,hier liest man zum Teil so schlimme Dinge, daß man den Glauben an die Menschen verlieren kann. Gott sei Dank,gibt es aber genügend ehrliche und aufrichtige Menschen die sich nach einer Beziehung sehnen.

@Agnes91 ,dein Mann hat ein Alk. was aber keine Entschuldigung für sein mieses Verhalten ist. Feige und unehrlich sind weitere tolle Charaktereigenschaften. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er dich mit der Heirat besser binden wollte.
Du musst in dich gehen ob du diesen Mann der keinerlei Skrupel hat weiter in deinem Leben haben zu wollen. Erst betrügt er dich als euer Baby ein Jahr alt war und dann macht er nicht einmal im gemeinsamen Urlaub halt um dich zu besch.n und hat dann noch die Frechheit mit seiner Liebschaft weiter Kontakt zu pflegen. Nun,es liegt an dir ganz alleine ob du dir sein Fremdgehen weiter gefallen lässt. Denn über kurz oder lang wird er es wieder tun. Denn bis auf a bisserl Ärger und Stress mit dir hat er nichts zu befürchten. Zumindest wird er wahrscheinlich so denken.
Deine Entscheidung ob du bleiben oder gehen willst. Ein Verlust wäre er keiner aber du hättest die Chance auf eine neue Liebe die nicht von Alk., Fremdgehen und Unehrlichkeit geprägt ist.

03.11.2022 22:39 • x 5 #13


M
Fremdgehen ist keine Ausrede für nichts
Hab meine Ehefrau auch im Hotel erwischt
Aber hast ihn mal gefragt warum?
Was ihm fehlt?
Wie sieht es S. bei euch aus?
Es gibt Gründe wenn ein Mann oder Frau fremd geht…

03.11.2022 22:57 • #14


ElGatoRojo
Zitat von MisterJo:
Es gibt Gründe wenn ein Mann oder Frau fremd geht…

Die aber nicht am Partner liegen müssen, wie hier unterschwerllig unterstellt wird. Gibt auch Typen, denen langt die Abwechslung.

03.11.2022 23:05 • x 13 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag