157

Wieder fremdgegangen

E
Zitat von Agnes91:
Oh sorry hab was falsch geschrieben, dass was er gemacht hat, Dienstag und Freitag im Urlaub hat er mir gesagt, ich habe da geschlafen. Was ich ...


Er schmeißt aber mit jedem vertrauensbruch etwas weg.
Die Reparatur war doch schon

04.11.2022 19:14 • x 3 #46


B
Agnes,er hat sehr viele Baustellen und du auch. Denn du bist Co-abhängig.
Und vor allem trägst du Verantwortung für dein Kind was dies alles miterleben muss
Du kannst für dich entscheiden ob du deinem Fremdgeher verzeihen willst und auf die nächste Aktion von ihm geduldig wartest. Euer Kind kann nicht entscheiden.

04.11.2022 19:18 • x 2 #47


A


Wieder fremdgegangen

x 3


M
@Agnes91
Das mit dem Alk. sind nur Ausreden damit er sich besser fühlt und du eine Erklärung hast

04.11.2022 20:42 • #48


darkenrahl
Zitat von tesa:
@ElGatoRojo ich meinte, dass das die Affärenmänner beantworten können. Nicht die betrogenen Männer! Die gebundenen Männer mit denen ich eine Affäre hatte, taten das allesamt um ihr Ego zu pushen! Da war sogar einer dabei, der war ganz frisch mit seiner Freundin zusammen und betrog sie. Wie ist sowas ...

Ach komm, du hattest Affären mit gebundenen Männern und das ohne Skrupel... wie fühltest du dich da? Wo war da dein Gewissen?

04.11.2022 20:46 • x 3 #49


darkenrahl
Zitat von Agnes91:
@Füchsin83 hat er beschlossen

Er hat aber auch beschlossen zu saufen und fremd zu *beep*... ich denke mal, dass eher diese beiden Beschlüsse handhabt und weitersäuft.
Meine Frage an dich, was hält dich bei einem solchen miesen Typen?
Denke auch an dein Kind, was soll das von solch einem Vater lernen... und vergeudest deine Zukunft mit ihm.
Ich hoffe für dich und dein Kind, dass du endlich die richtigen Entscheidungen für euch triffst und ihn dahin schickst wo er hingehört.

04.11.2022 20:51 • x 2 #50


ElGatoRojo
Zitat von Agnes91:
Versucht man nicht erst es zu reparieren bevor man es wegschmeißt?

Im Grundsatz schon eine gute Idee. Kommt aber auch darauf an, wie kaputt die Sache schon hist. Diese hier sieht übel aus.

04.11.2022 22:18 • x 3 #51


BettyArnim
Was hatte Dein Mann denn nun eigentlich genau an diesen beiden Abenden mit dieser Frau ohne Kinder.

S.? Verliebtheit? Rumknutschen?

Offenbar bereut er diese Sache.

Ich verstehe, dass Du ein gebranntes Kind bist, da er Dich vor 6 Jahren schonmal 2 Wochen lang betrog.

Dennoch schau! Was habt ihr zusammen. Du liebst ihn noch? Du spürst auch noch seine Liebe? Sei ehrlich... ja? oder nein? Wnn Du denkst, da geht noch was, dann macht eine Paartherapie. - Wenn Ihr beiden an eine/n fitte/n Therapeut/in gerät,so kann er oder sie auch beurteilen, ob Dein Mann eine seperate Therapie braucht.


Und lass Dich hier von den gebrannten Kindern nicht aufhetzen.

04.11.2022 23:32 • x 2 #52


tesa
@darkenrahl

Das Problem ist, dass ich es oftmals nicht wusste.

05.11.2022 01:57 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag