Agnes91
- 8
- 1
- 10
Agnes91
Minapina007
DieSeherin
MisterJo
Zitat von tesa:...Bei sehr vielen Männern ist es Egopush, sonst gar nichts
tesa
Ex-Mitglied
Zitat von MisterJo:Bei den meisten Männer ist’s Weile daheim nichts gibt, langweilig wird und die Frauen nur hin halten warum gehen dann Frauen fremd?
ElGatoRojo
Zitat von tesa:Warum Frauen fremd gehen, können wohl nur die Männer beantworten
Wurstmopped
Zitat von Agnes91:@MisterJo er sagt es passt alles, wenn er zu viel Alk. trinkt dann hat er keine Kontrolle mehr über sich. Nüchtern würde er nie den Gedanken ...
PizzaPeperoni
Zitat von Wurstmopped:oder er kann seine Schlange halt einfach nicht im Korb lassen.
tesa
Wurstmopped
Zitat von tesa:Da war sogar einer dabei, der war ganz frisch mit seiner Freundin zusammen und betrog sie. Wie ist sowas möglich?
tesa
tlell
Zitat von tesa:Er war übrigens einer derjenigen, die mir den Rest gaben. Wieviele Monate muss man Euch testen, um rauszufinden, ob ihr es ehrlich meinen könntet?
CocosPool
Zitat von Agnes91:Im Urlaub am Dienstag Abend hat er versucht sie zu küssen am nächsten Tag habe ich zu ihm gesagt er soll sich zurückhalten mir gefällt es nicht so
Zitat von Agnes91:wenn er zu viel Alk. trinkt dann hat er keine Kontrolle mehr über sich
Zitat von DieSeherin:puh... es klingt zwar jetzt ein wenig seltsam, aber meinen mann würde ich nicht verlassen, weil er mich betrogen hat, sondern weil er so respektlos war mich dermaßen zu unterschätzen, das ganze quasi vor meinen augen zu tun!
Agnes91