157

Wieder fremdgegangen

A
@Füchsin83 hat er beschlossen

04.11.2022 01:17 • #31


Minapina007
@Agnes91 sorry agnes,aber für mich ist das total unverständlich das du ihm überhaupt noch alles glaubst was aus seinem mund rauskommt.Er ist ein lügner und betrüger,und er wird dich nich öfters betrügen weil du es nämlich zulässt.Meine persönliche Meinung dazu,egal wieviel man getrunken hat mann weiss immer was man tut,vorallem wenn man im Hinterkopf hat das mann frau und kind hat,dazu noch im urlaub.Und die tage nach dem Urlaub hatte er doch weiterhin Kontakt zu ihr oder?zumindest hast du es so geschrieben,da war er doch unter klarem verstand ohne Alk. stimmts?Also was brauchst du denn noch als Beweis?Ich hab so einen mann auch bei mir gehabt,ich und die kinder waren sein leben aber er hatte sich nicht unter kontrolle und hat ständig Abwechslung gesucht.Bis ich dann endlich mal nach 14 jahren gesagt habe,stopp jetzt und nicht weiter.Wir haben uns getrennt und die Scheidung ist endlich bald durch.Wach auf Mädchen,du hast nur dieses eine leben.Mach was draus für dich und dein kind.Wünsche dir alles gute

04.11.2022 09:55 • x 4 #32


A


Wieder fremdgegangen

x 3


DieSeherin
puh... es klingt zwar jetzt ein wenig seltsam, aber meinen mann würde ich nicht verlassen, weil er mich betrogen hat, sondern weil er so respektlos war mich dermaßen zu unterschätzen, das ganze quasi vor meinen augen zu tun! das finde ich an der ganzen geschichte eigentlich das mieseste! wenn meiner wegen fehlenden durchblicks, Alk. oder triebgesteuert ausrutschen würde, soll er das wenigstens so machen, dass es nicht auch noch so leicht auffliegt und er trotzdem noch lügt

04.11.2022 11:32 • x 4 #33


M
Zitat von tesa:
...Bei sehr vielen Männern ist es Egopush, sonst gar nichts

Bei den meisten Männer ist’s Weile daheim nichts gibt, langweilig wird und die Frauen nur hin halten
warum gehen dann Frauen fremd?

04.11.2022 12:25 • #34


tesa
@MisterJo

Nicht von Dir auf andere schließen, gelle.

Warum Frauen fremd gehen, können wohl nur die Männer beantworten. Ich hab das nie gemacht.

04.11.2022 12:32 • #35


E
Zitat von MisterJo:
Bei den meisten Männer ist’s Weile daheim nichts gibt, langweilig wird und die Frauen nur hin halten warum gehen dann Frauen fremd?


Hö?!
Ich stimme dagegen ️

04.11.2022 12:34 • #36


ElGatoRojo
Zitat von tesa:
Warum Frauen fremd gehen, können wohl nur die Männer beantworten

Ernsthaft? Die wissen das selber nicht warum?

04.11.2022 12:34 • x 3 #37


Wurstmopped
Zitat von Agnes91:
@MisterJo er sagt es passt alles, wenn er zu viel Alk. trinkt dann hat er keine Kontrolle mehr über sich. Nüchtern würde er nie den Gedanken ...

Bleibt die Möglichkeit, er trinkt nichts mehr oder du musst immer Angst haben, dass er wieder fremdgeht, willst du das beides kontrollieren?
Er hat einen Monat nach der Hochzeit fremdgev....zum zweiten mal.
Entweder ist er strunz doof oder er kann seine Schlange halt einfach nicht im Korb lassen.

04.11.2022 13:30 • x 7 #38


PizzaPeperoni
Zitat von Wurstmopped:
oder er kann seine Schlange halt einfach nicht im Korb lassen.

Made my day

04.11.2022 13:31 • #39


tesa
@ElGatoRojo

ich meinte, dass das die Affärenmänner beantworten können. Nicht die betrogenen Männer!

Die gebundenen Männer mit denen ich eine Affäre hatte, taten das allesamt um ihr Ego zu pushen! Da war sogar einer dabei, der war ganz frisch mit seiner Freundin zusammen und betrog sie. Wie ist sowas möglich?

Und nie werde ich den vergessen, dessen Ehefrau grad im Spital lag, weil sie sein Kind geboren hatte. Auch der war sich nicht zu blöd, mich aufs Heftigste anzubraten.

04.11.2022 17:31 • #40


Wurstmopped
Zitat von tesa:
Da war sogar einer dabei, der war ganz frisch mit seiner Freundin zusammen und betrog sie. Wie ist sowas möglich?

Im Übrrschwang der neu gefühlten Männlichkeit, wenn man verliebt ist, dann wirkt man auf Frauen begehrenswehrter, da nimmt man das mit?!

04.11.2022 17:46 • #41


tesa
@Wurstmopped

Was ist das? Der Versuch für alles eine entschuldigende Erklärung zu finden?

Der Typ war ein Arbeitskollege (und von der Marke netter Mann von nebenan,) wo nach und nach die Funken sprühten. Ich wusste, dass er grade frisch getrennt war, nach 8jähriger Beziehung

Nach einigen Monaten wo nichts passiert ist, kündigte er (vorher galt Never f*** the Office) und lud mich nach seiner Abschiedsfeier noch auf einen Drink ein.

Es kam, wie es kommen musste. Am nächsten Morgen eröffnete er mir, dass er jetzt heim müsste, weil er seit 6 Monaten eine neue Freundin hätte.

Er war übrigens einer derjenigen, die mir den Rest gaben. Wieviele Monate muss man Euch testen, um rauszufinden, ob ihr es ehrlich meinen könntet?

Da fällt mir zum Drüberstreuen noch einer ein, den ich in jungen Jahren fragte, ob er eine Freundin hätte (bevor er mich küssen durfte.) Es war - wie sich herausstellte - eine Lüge. Seine Entschuldigung: In dem Moment, wo Du mich das fragtest, gab es die andere nicht!

WTF!

Sorry Agnes91 fürs kurze Abschweifen!

04.11.2022 18:28 • x 1 #42


tlell
Zitat von tesa:
Er war übrigens einer derjenigen, die mir den Rest gaben. Wieviele Monate muss man Euch testen, um rauszufinden, ob ihr es ehrlich meinen könntet?


Es gibt Männer die treu sind. Nicht alle gehen fremd oder haben andere Frauen im Kopf.

04.11.2022 18:41 • x 2 #43


CocosPool
Zitat von Agnes91:
Im Urlaub am Dienstag Abend hat er versucht sie zu küssen am nächsten Tag habe ich zu ihm gesagt er soll sich zurückhalten mir gefällt es nicht so

Wie bitte?
Vor deinen Augen und du bittest ihn noch darum es sein zu lassen?
Zitat von Agnes91:
wenn er zu viel Alk. trinkt dann hat er keine Kontrolle mehr über sich

Ist nur ne Ausrede. Er kann ja schlecht sagen, vor deinen Konsequenzen habe ich keine Angst, denn es gibt keine.
Zitat von DieSeherin:
puh... es klingt zwar jetzt ein wenig seltsam, aber meinen mann würde ich nicht verlassen, weil er mich betrogen hat, sondern weil er so respektlos war mich dermaßen zu unterschätzen, das ganze quasi vor meinen augen zu tun!

Volle Zustimmung!

Liebe @Agnes91 dein Mann hat garkeinen Respekt vor dir, und deine Gefühle sind ihm offensichtlich egal.
Wieso lässt du dir das Gefallen?
Du solltest dir mehr wert sein.

Ich verstehe auch nicht, wieso du ihn nicht vor die Tür gesetzt hast.

Wieso hast du ihn nicht vor die Tür gesetzt? Was hindert dich?

04.11.2022 18:58 • x 1 #44


A
Oh sorry hab was falsch geschrieben, dass was er gemacht hat, Dienstag und Freitag im Urlaub hat er mir gesagt, ich habe da geschlafen. Was ich gemeint habe, dass ihn drum gebeten habe sich zurückzunehmen, weil ich gemerkt habe, dass sie sich so gut verstehen.

Weil von den Gefühlen her etwas da ist und wenn er nüchtern ist, er ein netter toller lieber Mensch ist.

Versucht man nicht erst es zu reparieren bevor man es wegschmeißt?

04.11.2022 19:11 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag