23

Wieder Kontakt mit Ex - Wie geht es weiter?

Urmel_
Zitat von Mali:
Doch woher soll man dies zu 100 % wissen. Jede Frau ist anders (gerade sie ist nicht einfach, die Backgroundstory beinhaltet noch so vieles mehr) und nicht immer kann man pauschal sagen, ob es der richtige Weg wäre einfach auf ne Antwort zu warten.

Ist das so? Mal überlegen. Die eine Frau mag Zuckerwatte, die andere mag lieber Gummibärchen. Ein guter Punkt, Frauen sind wirklich alle total unterschiedlich und es gibt dann doch das Mysterium Frau.

Wobei, was ist eigentlich, wenn Frauen einen Mann haben wollen, sind die dann alle auch auf einmal total unterschiedlich? Oder ist es nicht so, dass wenn Frauen einen Mann haben wollen, man diesen Umstand durchaus aus ihren Taten ablesen kann? Und in dem Moment wären dann irgendwie doch alle Frauen gleich, oder?

Oder wenn eine Frau einen Mann um sich hat, der aus Unsicherheit in sich selbst, vielleicht sogar aus Verlustangst, langsam Panik bekommt und dann in unpassenden Situationen Antworten will, anfängt zu binden, in einer Phase, in der er selber nicht oben auf ist, sondern in der er durch Taten der Frau auf Distanz gehalten wird. Dann ist so ein Mann wenig anziehend, weil man ihn ja schon selber auf Distanz hält. Und dann denkt sich jede Frau, dass das ja ganz schön stressig ist und haut noch mehr Distanz rein. Da sind auch alle Frauen gleich, oder?

Und so können wir das Spielchen noch lange weiterspielen.

Eine Frau, die 6 mit einem Mann will, klettert über Gartenzäune.

Ich sehe Deine Dame hier über gar nix klettern, die winkt ab und an mal, wenn ihr Schiff kurz an Deinem Ufer vorbei segelt.

Oder siehst Du das anders? Und in dieser Dynamik der Distanz willst Du aus Verzeifelung binden? Ich sags Dir, Dein Ego baut sich da Fallbeispiele zusammen, die aus Angst und nicht aus realer Nähe genährt werden. Und diese Fehleinschätzung, falls ausgelebt, wird sich negativ auf Deine Aktien auswirken.

14.11.2019 11:02 • x 3 #46


A
Zitat von Urmel_:
Ist das so? Mal überlegen. Die eine Frau mag Zuckerwatte, die andere mag lieber Gummibärchen. Ein guter Punkt, Frauen sind wirklich alle total unterschiedlich und es gibt dann doch das Mysterium Frau.

Wobei, was ist eigentlich, wenn Frauen einen Mann haben wollen, sind die dann alle auch auf einmal total unterschiedlich? Oder ist es nicht so, dass wenn Frauen einen Mann haben wollen, man diesen Umstand durchaus aus ihren Taten ablesen kann? Und in dem Moment wären dann irgendwie doch alle Frauen gleich, oder?

Oder wenn eine Frau einen Mann um sich hat, der aus Unsicherheit in sich selbst, vielleicht sogar aus Verlustangst, langsam Panik bekommt und dann in unpassenden Situationen Antworten will, anfängt zu binden, in einer Phase, in der er selber nicht oben auf ist, sondern in der er durch Taten der Frau auf Distanz gehalten wird. Dann ist so ein Mann wenig anziehend, weil man ihn ja schon selber auf Distanz hält. Und dann denkt sich jede Frau, dass das ja ganz schön stressig ist und haut noch mehr Distanz rein. Da sind auch alle Frauen gleich, oder?

Und so können wir das Spielchen noch lange weiterspielen.

Eine Frau, die 6 mit einem Mann will, klettert über Gartenzäune.

Ich sehe Deine Dame hier über gar nix klettern, die winkt ab und an mal, wenn ihr Schiff kurz an Deinem Ufer vorbei segelt.

Oder siehst Du das anders? Und in dieser Dynamik der Distanz willst Du aus Verzeifelung binden? Ich sags Dir, Dein Ego baut sich da Fallbeispiele zusammen, die aus Angst und nicht aus realer Nähe genährt werden. Und diese Fehleinschätzung, falls ausgelebt, wird sich negativ auf Deine Aktien auswirken.



gut geschrieben!

14.11.2019 11:38 • #47


A


Wieder Kontakt mit Ex - Wie geht es weiter?

x 3


M
Kurzes Update. Damit wäre ich hier glaube auch fertig.

Ich versuche mich kurz zu halten. Wir sind wieder in Kontakt gekommen. Haben uns Freitag getroffen und sie war das ganze Wochenende über bei mir. Haben über alles geredet, hatten S., haben uns geküsst etc und es kam auch von ihr. Sie ist nicht mehr mit ihren Freund zusammen.
Letztendlich, wollen wir jetzt schauen, ob es mit uns so weiter funktioniert und was die Zeit bringt.

Ich glaube ich hab alles richtig gemacht .
Trotzdem vielen Dank für die ganzen Worte!

18.11.2019 09:16 • x 1 #48


A
Zitat von Rubiq:
Wer hat sich damals getrennt und warum?


Jedenfalls ist es meist keine gute Idee, alten Kaffee wieder aufzuwärmen. Da kommt nix Brauchbares dabei raus.
Davon abgesehen steckt sie in einer komplizierten Beziehung und daher liegt es nahe, dass sie dich eventuell als Sprungbrett benutzen möchte.



Solch einen absoluten Mist kann ich nichtmehr lesen.

Ich selbst hab die Erfahrung gemacht, dass Formulierungen wie alter Kaffee ect, einfach nur *beep* sind, meistens von leuten kommen, die nicht sonderlich Beziehungserfahren sind.

Wenn es nichts schwerwiegendes war, was zur Trennung führte, können es ja beide wieder Probieren

18.11.2019 11:58 • x 2 #49


A
Zitat von Mali:
Kurzes Update. Damit wäre ich hier glaube auch fertig.

Ich versuche mich kurz zu halten. Wir sind wieder in Kontakt gekommen. Haben uns Freitag getroffen und sie war das ganze Wochenende über bei mir. Haben über alles geredet, hatten S., haben uns geküsst etc und es kam auch von ihr. Sie ist nicht mehr mit ihren Freund zusammen.
Letztendlich, wollen wir jetzt schauen, ob es mit uns so weiter funktioniert und was die Zeit bringt.

Ich glaube ich hab alles richtig gemacht .
Trotzdem vielen Dank für die ganzen Worte!


Denk lieber dran jetzt alles richtig zu machen denn das war jetzt noch nicht alles. Gib Ihr Raum und klammer nicht gleich wieder.
Sie hat sich gerade getrennt das mag sich jetzt alles gut für dich anfühlen usw. freut mich auch für dich. Aber geh da mit dem nötigen geistigen Abstand ran!

18.11.2019 12:40 • #50


R
Zitat:
Ich glaube ich hab alles richtig gemacht .

Ich glaub du musstest gar nicht viel dafür tun.^^



Zitat:
Denk lieber dran jetzt alles richtig zu machen

Wo er doch schon alles falsch gemacht hat.

18.11.2019 13:00 • #51


M
Zitat von Avarice1987:


Solch einen absoluten Mist kann ich nichtmehr lesen.

Ich selbst hab die Erfahrung gemacht, dass Formulierungen wie alter Kaffee ect, einfach nur *beep* sind, meistens von leuten kommen, die nicht sonderlich Beziehungserfahren sind.

Wenn es nichts schwerwiegendes war, was zur Trennung führte, können es ja beide wieder Probieren



Da bin ich ganz bei dir. Klar spricht die Statistik wahrscheinlich dafür, dass die Mehrheit weiterhin Probleme hatte. Aber wie du schon sagst, bin ich ganz bei dir. Vor allem dann, wenn es absolut nichts schwerwiegendes war und man einfach als man jünger war, den Kopf auch woanders hatte.

Natürlich werde ich nichts überstürzen. Ich glaube, dass ich die Situation sehr gut jetzt einschätzen und alles im allem nun deutlich einfacher weiter machen kann.

18.11.2019 16:41 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag