5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

K
Zitat von T4U:
Tahiti. mönsch Keule Hopfenkaltschale haste ja nix von.



Jetzt lügst du dich aber erfolgreich selber an, warste nich gerade auf Fehmarn und hast die GANZE ZEIT nur rum gejammert


Klar. Da war es mimimi, weil EX blöd. Und nicht da.

Nun ist es mimimi, weil EX blöd und nur eine blöde Frage stellt, die SIE sich auch klemmen könnte, wenn SIE glücklich wäre.

Und mir sich dann der Sinn nicht erschließt.

26.08.2020 20:47 • #1051


BlueApple
Zitat von Keule:
Nun ist es mimimi, weil EX blöd und nur eine blöde Frage stellt, die SIE sich auch klemmen könnte, wenn SIE glücklich wäre.

Und mir sich dann der Sinn nicht erschließt.

Ach man ey, hat nicht lang gehalten....
Du willst also von uns hören, dass sie wohl gar nicht glücklich ist, sie sich nach dir verzehrt und durch die Kontaktaufnahme versucht abzuchecken, ob du noch auf sie anspringst. Ätsch, wird dir keiner sagen, weil wegen ist nicht so

26.08.2020 20:49 • x 3 #1052


A


Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3


Heffalump
Zitat von Keule:
SIE

Zitat von Keule:
SIE

10 Euro

und wehe, wenn ich morgen um 5 den Rechner hochfahre und muss nachrechnen.
Es muss kein Sinn da sein. Aber vermutlich hat ihr Lover sie in den Wind geschossen und nun so ganz allein... Lange Rede kurzes Kinn. Du bist ja singel also mal ausloten ob du für ne billige Revanche zu haben bist

26.08.2020 20:50 • x 2 #1053


C
Zitat von Keule:

Klar. Da war es mimimi, weil EX blöd. Und nicht da.

Nun ist es mimimi, weil EX blöd und nur eine blöde Frage stellt, die SIE sich auch klemmen könnte, wenn SIE glücklich wäre.

Und mir sich dann der Sinn nicht erschließt.


BLOCKEN, auch auf dem Handy für Anrufe etc. ! NUMMER LÖSCHEN! FERTIG!

26.08.2020 20:50 • x 5 #1054


C
Zitat von T4U:

10 Euro

und wehe, wenn ich morgen um 5 den Rechner hochfahre und muss nachrechnen.
Es muss kein Sinn da sein. Aber vermutlich hat ihr Lover sie in den Wind geschossen und nun so ganz allein... Lange Rede kurzes Kinn. Du bist ja singel also mal ausloten ob du für ne billige Revanche zu haben bist



Wird keiner gehen dich wetten glauben eh alle....

Ging doch ums Wetten oder?

26.08.2020 20:51 • x 2 #1055


K
Zitat von BlueApple:
Ach man ey, hat nicht lang gehalten....
Du willst also von uns hören, dass sie wohl gar nicht glücklich ist, sie sich nach dir verzehrt und durch die Kontaktaufnahme versucht abzuchecken, ob du noch auf sie anspringst. Ätsch, wird dir keiner sagen, weil wegen ist nicht so


Tschuldige... ich spüre förmlich ihre Sehnsucht grad. Ich hoffe dein Gemüt beruhigt sich..

26.08.2020 20:53 • #1056


C
Zitat von Keule:

Tschuldige... ich spüre förmlich ihre Sehnsucht grad. Ich hoffe dein Gemüt beruhigt sich..



Sehnsucht? LANGEWEILE! ICH DREH GLEICH DURCH!

Edit: wahrscheinlich ist es deine die du da spürst. Warum auch immer du kleiner machochist!

26.08.2020 20:54 • x 5 #1057


Heffalump
Könnte och n klassischer weibl. Narzisst drin stecken oder ne astreine Psychopatin oder ne blöde Quh. Ist doch sch egal. Weil sie hätte dich haben können mit haut und Jammerlappen. Sie hat sich entschieden, dich an die Wand zu stellen - bist du dir selbst nichts wert, dafür deinen Feierabend zu riskieren?

Wegen der?
Zitat:
ihre Sehnsucht grad

Keule - wach werden, das ist keine Sehnsucht, das ist Berechnung. Du bist der billigste Lover derzeit aufm Marktstand, dich gibts umsonst

26.08.2020 20:54 • x 4 #1058


K
Zitat von T4U:

10 Euro

und wehe, wenn ich morgen um 5 den Rechner hochfahre und muss nachrechnen.
Es muss kein Sinn da sein. Aber vermutlich hat ihr Lover sie in den Wind geschossen und nun so ganz allein... Lange Rede kurzes Kinn. Du bist ja singel also mal ausloten ob du für ne billige Revanche zu haben bist


Keine Sorge. Du wirst nicht nachrechnen müssen! Und von Vermutungen möchte ich Abstand nehmen.

Ich möchte DIE einfach kacke finden. Auch für die Aktion.

26.08.2020 20:55 • #1059


K
Das mit der Sehnsucht war Ironie!

Ich Brauch ein B..

Bis morgen.

26.08.2020 20:56 • x 1 #1060


Heffalump
Zitat von Keule:
Du wirst nicht nachrechnen müssen! Und von Vermutungen möchte ich Abstand nehmen.

Dann denk an den kleinen Timmi, der will nicht für billig Suse an die Wand gestellt werden

26.08.2020 20:56 • x 1 #1061


BlueApple
Zitat von Keule:
Ich Brauch ein B..


@T4U hau mal die 10Euro raus, ich brauche auch dringend ein Biar

26.08.2020 20:58 • x 1 #1062


Lebengehtweiter
Zitat von BlueApple:

@T4U hau mal die 10Euro raus, ich brauche auch dringend ein Biar


Häng mit drinn. Pils und ein Kurzen, bitte.

Keulchen macht mich fertig.

26.08.2020 21:04 • x 2 #1063


K
Zitat von Lebengehtweiter:

Häng mit drinn. Pils und ein Kurzen, bitte.

Keulchen macht mich fertig.


Besser als jede Seifenoper. Ich weiß.

26.08.2020 21:04 • x 2 #1064


C
Zitat von Lebengehtweiter:

Häng mit drinn. Pils und ein Kurzen, bitte.

Keulchen macht mich fertig.


*eine Tequila Flasche auf den Tisch donnert* Wer macht mit?

26.08.2020 21:04 • x 2 #1065


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag