5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

K
Zitat von Anker1:

Gegenfrage du Pe.n.isnase:

Gab es in deinem Leben echt mal Situationen oder ein Umfeld wo deine zarten Grenzen irgendwie total eingerissen wurden und mit Füßen getreten.
Also wo Du irgendwie gemerkt hast:
Ich komme immer noch besser weg wenn ich über mich mitmache als mich zu wehren?


Schwer zu sagen. In der Zeit als ich in der Schule gemobbt wurde und dort sehr viel über mich gelacht wurde, habe ich gelernt mitzulachen, weil es die anderen verwirrte.

Das habe ich mir wohl bewahrt und so hässlich ist meine Nase nich.

26.08.2020 21:41 • x 1 #1081


A
Zitat von Keule:

Schwer zu sagen. In der Zeit als ich in der Schule gemobbt wurde und dort sehr viel über mich gelacht wurde, habe ich gelernt mitzulachen, weil es die anderen verwirrte.

Das habe ich mir wohl bewahrt und so hässlich ist meine Nase nich.


Okay, das ergibt Sinn!

Finde es mega gut, dass du ja bereits mit Hilfe aufarbeitest, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ist das da auch Thema?

26.08.2020 21:43 • x 1 #1082


A


Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3


K
Zitat von Anker1:

Okay, das ergibt Sinn!

Finde es mega gut, dass du ja bereits mit Hilfe aufarbeitest, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ist das da auch Thema?



Wir haben heute das Thema Selbstwert mal angeschnitten, aber so weit sind wir noch nicht.

Ich bin in dem Thema auch mittlerweile sehr offen..

26.08.2020 21:48 • x 1 #1083


A
Zitat von Keule:


Wir haben heute das Thema Selbstwert mal angeschnitten, aber so weit sind wir noch nicht.

Ich bin in dem Thema auch mittlerweile sehr offen..


Das ist doch eine super Voraussetzung um voran zu kommen!
Mit Sicherheit wird auch deine Schulzeit Thema werden, genauer möchte ich mich da jetzt aber mit dir gar nicht austauschen , weil das deine persönliche Sache ist.

Du bist auf einem guten Weg!

Meinst du du bekommst das hin nächstes mal nachzudenken bevor du deiner Ex schreibst?
Was könnte Dir in der Akutsituation helfen an Ersatzaktion?

26.08.2020 21:51 • x 1 #1084


C
Zitat von Keule:


Wir haben heute das Thema Selbstwert mal angeschnitten, aber so weit sind wir noch nicht.

Ich bin in dem Thema auch mittlerweile sehr offen..



Super! Aber, Nach wie vor: anderer Therapeut bitte, wenn möglich.

Ansonsten: sowas dauert, bin da auch gerade dran, wurde auch gehänselt früher.
Kaum zu glauben, was das alles anrichten kann.

26.08.2020 21:52 • x 3 #1085


CL4P-TP
Zitat von Cathlyn:
Ansonsten: sowas dauert, bin da auch gerade dran, wurde auch gehänselt früher.
Kaum zu glauben, was das alles anrichten kann.

Ihr solltet mal ein Klassentreffen machen. Damit die ganzen Loser von damals sich in den Ar. beißen, wenn sie erkennen was für ein toller Mensch zu geworden bist.

26.08.2020 21:58 • x 2 #1086


C
Zitat von CL4P-TP:
Ihr solltet mal ein Klassentreffen machen. Damit die ganzen Loser von damals sich in den Ar. beißen, wenn sie erkennen was für ein toller Mensch zu geworden bist.


Lustigerweise wird das schon in den nächsten ein zwei Jahren passieren (Abschluss 8 Jahre her, die haben 2014 Abi gemacht) oh dann wird abgerechnet...katschiiing

26.08.2020 22:00 • x 4 #1087


K
Zitat von Anker1:

Das ist doch eine super Voraussetzung um voran zu kommen!
Mit Sicherheit wird auch deine Schulzeit Thema werden, genauer möchte ich mich da jetzt aber mit dir gar nicht austauschen , weil das deine persönliche Sache ist.

Du bist auf einem guten Weg!

Meinst du du bekommst das hin nächstes mal nachzudenken bevor du deiner Ex schreibst?
Was könnte Dir in der Akutsituation helfen an Ersatzaktion?


Ich habe ja nicht ganz unbedacht geantwortet. Bzw. Mir die Antwort überlegt.

Das ist eben eine Frage der Zielsetzung denke ich, und dadurch eben irgendwo Ritt auf Messers Schneide.

@Lebengehtweiter hat ja nicht ganz unrecht damit, das ich DIE zurück nehmen würde. Wenn ich also ganz ganz ehrlich bin, ist es eben das was ich mir erhoffe.

So. Und bevor ihr mich verhaut, hier das was ich gelernt habe: Ich bin der Preis. Die Wahrscheinlichkeit das sie überhaupt zurück will ist gering, was auch immer sie mit ihrer Frage heute erreichen wollte.

Ich muss meinen Preis nur bestimmen. Meinen Wert. Weil ich nicht der billigste Lover auf dem Markt bin.

DIE zu blockieren und komplett zu streichen, so weit bin ich noch nicht. Sie ist ein Mensch, den ich nach wie vor mag. Ich muss nur meinen eigenen Weg dadurch finden und die Abhängigkeit zu ihr aufgeben.

Als Ersatzaktion, bevor ich antwortete, bin ich duschen gegangen.

Ich kann grad aber ganz gut damit umgehen, mir Gedanken darüber zu machen, was sie antreibt mir diese Frage zu stellen.


Irgendwie ja auch spannend das ganze.

26.08.2020 22:10 • #1088


A
Zitat von Keule:
hat ja nicht ganz unrecht damit, das ich DIE zurück nehmen würde. Wenn ich also ganz ganz ehrlich bin, ist es eben das was ich mir erhoffe.


Mal ehrlich.
Wer würde es nicht , der gerade noch echt schwach auf der Brust ist.
Zumindest dran denken a la was wäre wenn.
Aushalten ist das Stichwort .
Und sich beschäftigen.

Ich meinte eher so aussagen wie Männer (und halt Keule).

Da darfst du den Kollege @Lebengehtweiter gerne mal darum bitten mit dir vor die Forentür zu gehen.

Mal als Beispiel:)

26.08.2020 22:14 • x 1 #1089


C
Zitat von Keule:
Bzw. Mir die Antwort überlegt.



Während du darüber nachdenkst, musst du dich fragen stopp, warum sollte ich sie bestätigen? Ihr die Sicherheit geben, dass ich darin egal was sie macht und wann sie ankommt

26.08.2020 22:14 • x 2 #1090


K
Zitat von Cathlyn:


Während du darüber nachdenkst, musst du dich fragen stopp, warum sollte ich sie bestätigen? Ihr die Sicherheit geben, dass ich darin egal was sie macht und wann sie ankommt


Nun. Bei allen Spielchen und Verletzungen die wir uns da zufügen usw. ist am andere ende auch immer noch ein Mensch. Aus dem Grund blockiere ich sie auch nicht.

Ich denke, sofern sie noch mal so platonischen Kontakt sucht, werd ich sie darauf hinweisen, dass das unerwünscht ist. Im absoluten Ernstfall, möchte ich aber da sein können.

Es geht darum, meinen Preis zu definieren. Ich muss der Preis sein.

26.08.2020 22:32 • #1091


B
Marco gerade,wenn man noch liebt aber nicht zurück geliebt wird ist es enorm wichtig, dass man sich vor weiteren Verletzungen selbst schützt. Und in diesen modernen Zeiten gehört es dazu alles und wirklich alles zu unternehmen, dass keinerlei Kontaktmöglichkeiten bestehen.
Nun hast du den Salat.
Jetzt beschäftigt dich warum die Frau Kontakt aufgenommen hat.
Naja dann wirst du eine schlaflose Nacht haben mit noch mehr Kopfkino.
Ich werde niemals Menschen verstehen die sich so wenig selbst wert sind und nicht die einfachsten Dinge beherzigen um sich zu schützen und sich dadurch die Möglichkeit berauben zu gesunden.

26.08.2020 22:38 • x 4 #1092


C
Zitat von Keule:

Nun. Bei allen Spielchen und Verletzungen die wir uns da zufügen usw. ist am andere ende auch immer noch ein Mensch. Aus dem Grund blockiere ich sie auch nicht.

Ich denke, sofern sie noch mal so platonischen Kontakt sucht, werd ich sie darauf hinweisen, dass das unerwünscht ist. Im absoluten Ernstfall, möchte ich aber da sein können.

Es geht darum, meinen Preis zu definieren. Ich muss der Preis sein.



So denkt sie aber nicht, eher mal gucken ob er noch verfügbar ist also das ist dein Preis?

26.08.2020 22:39 • x 3 #1093


Hansl
Zitat von Keule:
Nun. Bei allen Spielchen und Verletzungen die wir uns da zufügen usw. ist am andere ende auch immer noch ein Mensch. Aus dem Grund blockiere ich sie auch nicht.


Gut mal wieder daran zu erinnern.
Das wird ja schon oft übergangen im Rausch der Selbstliebe vieler.

26.08.2020 22:40 • x 1 #1094


K
Zitat von Butterblume63:
Marco gerade,wenn man noch liebt aber nicht zurück geliebt wird ist es enorm wichtig, dass man sich vor weiteren Verletzungen selbst schützt. Und in diesen modernen Zeiten gehört es dazu alles und wirklich alles zu unternehmen, dass keinerlei Kontaktmöglichkeiten bestehen.
Nun hast du den Salat.
Jetzt beschäftigt dich warum die Frau Kontakt aufgenommen hat.
Naja dann wirst du eine schlaflose Nacht haben mit noch mehr Kopfkino.
Ich werde niemals Menschen verstehen die sich so wenig selbst wert sind und nicht die einfachsten Dinge beherzigen um sich zu schützen und sich dadurch die Möglichkeit berauben zu gesunden.


Ich hab grad ein ganz anderes Gefühl..eher so als würde ich besser schlafen als die Nächte davor und der Kopf ist auch ruhiger..seltsam dies ist.

26.08.2020 22:40 • x 1 #1095


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag