Zitat von Anker1:
Das ist doch eine super Voraussetzung um voran zu kommen!
Mit Sicherheit wird auch deine Schulzeit Thema werden, genauer möchte ich mich da jetzt aber mit dir gar nicht austauschen , weil das deine persönliche Sache ist.
Du bist auf einem guten Weg!
Meinst du du bekommst das hin nächstes mal nachzudenken bevor du deiner Ex schreibst?
Was könnte Dir in der Akutsituation helfen an Ersatzaktion?
Ich habe ja nicht ganz unbedacht geantwortet. Bzw. Mir die Antwort überlegt.
Das ist eben eine Frage der Zielsetzung denke ich, und dadurch eben irgendwo Ritt auf Messers Schneide.
@Lebengehtweiter hat ja nicht ganz unrecht damit, das ich DIE zurück nehmen würde. Wenn ich also ganz ganz ehrlich bin, ist es eben das was ich mir erhoffe.
So. Und bevor ihr mich verhaut, hier das was ich gelernt habe: Ich bin der Preis. Die Wahrscheinlichkeit das sie überhaupt zurück will ist gering, was auch immer sie mit ihrer Frage heute erreichen wollte.
Ich muss meinen Preis nur bestimmen. Meinen Wert. Weil ich nicht der billigste Lover auf dem Markt bin.
DIE zu blockieren und komplett zu streichen, so weit bin ich noch nicht. Sie ist ein Mensch, den ich nach wie vor mag. Ich muss nur meinen eigenen Weg dadurch finden und die Abhängigkeit zu ihr aufgeben.
Als Ersatzaktion, bevor ich antwortete, bin ich duschen gegangen.
Ich kann grad aber ganz gut damit umgehen, mir Gedanken darüber zu machen, was sie antreibt mir diese Frage zu stellen.
Irgendwie ja auch spannend das ganze.