Keule
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1412
Und da geht es nicht darum, dass ich nicht allein bleiben möchte, sondern weil ich sie sehr vermisse. Und die Perspektive die es mit ihr gab.
Ich hab ihr damals wie auch jetzt in der Beziehung gesagt, dass mir ihre Figur (sie war damals ein wenig moppeliger, jetzt sportlicher) völlig egal ist. Ob sie geschminkt ist oder nicht ist mir auch nich wichtig. Sie müsse das nicht tun um was vor mir zu verbergen. Die Streifen auf ihrem Bauch, da hat sie sich für geschämt..ich sagte ihr, dass das alles zu ihr gehört. Ihre Geschichte erzählt und ich den Menschen sehe..und diese Dinge zu ihr gehören und ich sie liebe.
Sie hat sich wohl gefühlt.. so dachte ich.
Und irgendwo können die letzten beiden Jahre, all der Kampf, vernünftig das Ende der Ehe zu regeln, die Betreuung des Kindes sicherstellen und gleichzeitig für sie da sein..das kann doch nicht umsonst gewesen sein.
Ich glaube an Liebe und Schicksal. Ich hab ihr vor meiner Hochzeit bewusst meine neue Nummer nicht gegeben um die Brücke abzureißen..
Und sie sucht die letzte verbliebene Tür (Facebook) und findet mich. Und wirft alles durcheinander..
Sie dreht die Schuld um. Zweifelt an meiner Liebe ihr gegenüber...
Was mache ich hier eigentlich? Sie wird mich und uns nicht vermissen..