Keule
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1412
Ich bin immer noch der Überzeugung , die Antwort für derartige Fragen liegt nicht selten bei uns selbst.
Nur wenn man reflektiert ,harte Kritik anderer an sich heranlässt, bereit ist sich zu öffnen gegenüber neuer Erkenntnisse, kommt man weiter.
Schau, ich hab hier im Forum hart provoziert, nicht nach dem Mund geredet...Es gab einiges an Echo. Du erkennst dann die Menschen...Aber gab auch heftige Kritik ,die teilweise aber nutzbar ist.
In dieser Form ist das für mich Neuland.
Ich weiß nicht, inwiweit Du Deine Ex noch hofieren willst, aber Du Hofierst ein Phantom.
Lerne Dich selbst kennen.
Ich möchte sie überhaupt nicht mehr hofieren. Aber eben auch nicht verteufeln..sie ist kein schlechter Mensch. Das hat sie auch nicht verdient. Ebenso bin ich der Meinung, dass sie sich im Moment selbst belügt, aber das ist eine Vermutung..und mein dummer Bauch, sagt, dass da noch was kommt.
Aber ich will es nicht. Ich will meine Ruhe. Frieden. Ich will keine Spielchen mehr. Nie wieder. Und wenn die mit ihrem blöden: Hey, ich hab nachgedacht, möchtest du einen Kaffee trinken gehen....oder ich muss dich sehen um zu gucken was ich fühle... ankommt. Dann ist es zu viel.
Es wird mit ihr auch niemals eine Freundschaft geben. Ganz oder gar nicht. Sie ist mit so gut wie allen ihren Ex Freunden in Kontakt. Freundschaftlich, das war immer okay für mich. Aber mit mir geht das nicht.
Sie hat die ganze Zeit so deutlich gemacht, wie sehr sie auf mich steht. Körperlich und geistig... und von einen Tag auf den anderen ist alles weg.