Hansl
- 11894
- 4
- 11913
Hansl
Zitat von Keule:Überschreiben mit neuen Erinnerungen, und das dämliche ist, das wenn man danach sucht, dann findet man trigger überall.
Keule
Hansl
Zitat von Keule:Der Herbst ist von jeher eine blöde Zeit für mich, weil ich da immer ein wenig depri werde. Bin eher der Frühlingstyp..
Keule
Zitat von Hansl:
Sag ich doch.
Zum Herbst sollte das akute Drama abgestellt sein.
Keule
Heffalump
Keule
Zitat von T4U:Wie gestern - Schogginghose an und laufen
Heffalump
Zitat von Keule:Also warum ich an sie?
Anker1
Zitat von Keule:Also warum ich an sie?
Bones
Zitat von Anker1:
Bestimmte Gedanken stoppt man nicht, indem man diese Gedanken 24/7 hegt und sich sagt , dass sie falsch sind.
Unternehme Dinge und konzentrier Dich bewusst drauf.
Und genehmige Dir am Tag ein Zeitfenster , vielleicht 30 Minuten , in denen Du Dir erlaubst Dich dem Gedanken kreisen hinzugeben.
Den Rest vom Tag sagst Du Dir wenn es hochkommt:
Stopp!
Das was ich mache , mache ich für mich und hat gerade nichts mit diesen Gedanken zu tun.
Ich gebe es mir für später auf, für meine halbe Stunde.
Keule
Zitat von T4U:hehe
hättest dir ein Kuscheltier mitnehmen sollen
Keule
Zitat von Anker1:
Bestimmte Gedanken stoppt man nicht, indem man diese Gedanken 24/7 hegt und sich sagt , dass sie falsch sind.
Unternimm Dinge und konzentrier Dich bewusst drauf.
Und genehmige Dir am Tag ein Zeitfenster , vielleicht 30 Minuten , in denen Du Dir erlaubst Dich dem Gedanken kreisen hinzugeben.
Den Rest vom Tag sagst Du Dir wenn es hochkommt:
Stopp!
Das was ich mache , mache ich für mich und hat gerade nichts mit diesen Gedanken zu tun.
Ich hebe es mir für später auf, für meine halbe Stunde.
Anker1
Zitat von Keule:
Ich hab es mal Gummibändern am Handgelenk versucht...hat aber nur bedingt geholfen leider..
Bones
Zitat von Anker1:
Diese Gummibänder musst du auch eng um deinen Kopf schnallen.
10 Stück .
Keule
Zitat von Bones:
Jetzt denke ich an Melonen
@Keule
Hast du die Gummibänder auch heftig genug flitschen lassen?Wie lange hast du sie benutzt?
Dein Gehirn braucht auch eine Zeit,die entsprechende Verknüpfung herzustellen.