6rama9
- 8349
- 4
- 14958
6rama9
Zitat von Friesian:Man denkt ja doch, dass das nur passieren kann, wenn gerade der Gebundene nicht glücklich ist und vielleicht nun jemanden gefunden hat, mit dem er wirklich auf einer Wellenlänge ist. So war es und so fühlt es sich tatsächlich weiterhin an, obwohl diese vielen Lügen erzählt worden sind.
acre
Zitat von Wurstmopped:So jetzt komm ich und sage, weil er sie dazu aufgefordert hat und er es so dringend benötigte....alles aus Liebe zu ihm
Isnogud
alleswirdbesser
Zitat von Friesian:und festigte mich in der Annahme, dass er wirklich nicht glücklich sei.
Malinas
Zitat von Friesian:Ich danke euch für die teileweise konstruktiven Beiträge und die sehr vielen, die gefühlt einfach nur drauf hauen wollten. Dass man mein Verhalten ...
Wurstmopped
Zitat von paulaner:Dem widerspreche ich ja gar nicht. Das ist aber die Perspektive des Betrogenen. Wenn ich aber die Stelle des Affärenpartners einnehme, dann sieht ...
Wurstmopped
Zitat von acre:Ich kann aber nicht so recht nachvollziehen, wie jemand Erwachsenes ungebundendes sagt, diesen ganzen Mist mit Umgangsregeln, Unterhalt, Streit, Patchwork und und und, binde ich mir ans Bein.
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:Ja geschenkt, stimmt und was ändert es für dich persönlich an der Sichtweise des Betruges deines Partners?
Wurstmopped
Zitat von acre:Ich glaube in das Konstrukt Familie ist leicht einzubrechen, weil der Alltag einem einfach viel abfordert zwischen Arbeit, Kindern, Partnerschaft und sonstigen Verpflichtungen.
Friesian
shedia11
Dauerverliebt
6rama9
Zitat von Friesian:Ich war natürlich unglaublich sauer und enttäuscht von ihm.
Friesian
acre