Wirdschon
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12578
Du meine Güte, ich hoffe, Dir und dem Baby geht es wenigstens gesundheitlich einigermaßen?
Nun bist Du also hier gelandet und liest unbeschreibliches.
Bedenke aber, dass jeder Poster seinen Rücksack mit sich führt. Deine Geschichte mit Augen liest , die eingefärbt sind durch eigene Erfahrungen.
Der eine sieht Manipulation, weil so miterlebt, der andere sieht einen notorischen Fremdgänger usw.
Ich selber bin gehörnt worden und lese deine Geschichte mit meinem Erfahrungswert aus dem vermaledeiten Dreieck.
Und somit lese ich einen zerrissenen AM, und 2 hoffnungsvolle Frauen.
Die EF , die soviel hat schlucken müssen und sich wahrscheinlich in einer stabilen Partnerschaft wähnte. Die nicht gleich auf die Kette kriegt, dass der Mann , den sie wohl geliebt hat und vertraut hat, ihr unglaublich viele Messer in den Rücken gesteckt hat.
Die AF, die sich verliebt und schnell noch nie dagewesene Gefühle entwickelt, da die kurzen Zeitfenster, die man miteinander verbringt, nicht zulassen, sich anders als von der Schokoladenseite zu zeigen und die Sehnsucht ungehörig gepusht wird.
Der AM, der diese Gefühle wohl teilt und weil eben nicht Affärendynamik bewandert nun von der Rolle ist. Der zwar sieht, was er den Frauen, mit seinem geeiere antut aber selber nicht mutig genug ist, bestehendes aufzugeben um neues und auch risikoreicheres anzufangen.
Die Frauen darauf konzentriert, ihn in guten wie in schlechten Zeiten zu unterstützen. Du in der Hoffnung, es könnte tatsächlich die große Liebe sein.
Verständnisvoll ihm gegenüber, Zeit lassend, Lügen schluckend, obwohl Du ihn nicht mal von Alltagsseite kennst.
Sie im Glauben, er findet zurück zu dem Mann, der er mal war.
Doch ich glaube, ihr Beide müsst es in die Hand nehmen, denn er scheint nur um sein Wohlergehen zu kreisen, nimmt den Mund voll aber hat kaum die Gickerl, sich gerade zu machen.
Damit bleibt es an Dir und/oder der EF eine Entscheidung zu treffen. Um sich selber zu retten .
Vielleicht kannst Du aus den vielen Erfahrungen und Sichtweisen für Dich das Beste rausziehen und damit deine rosavernebelte Brille putzen.
LG Wirdschon