Zitat von MissLilly: Oder schießt sie ihn dann in den Wind und der AM ist dann zwar "frei" aber so dermaßen blank und von der EF gehatet, dass fortan kein Gras mehr wäschst und dadurch der TE die Schuld dafür gibt?
Ja richtig und der EM die Verantwortung dafür bei der TE sucht und sie neudeutsch " Hatet"
Zitat von MissLilly: Richtig, zumindest auf dem Papier..ob er das dann auch tatsächlich wird leisten können/wollen, steht auf einem anderen Blatt Papier!
Der Mann ist nach Aussage der TE finanziell gut aufgestellt.
Ansonsten geht das Jugendamt in Vorkasse und holt sich das Geld zurück.
Zitat von MissLilly: Da liegt der Ball schin lange nicht mehr, denn der AM ist weder der einen, noch deren anderen gegenüber vertrauenswürdig. Und genau DAS wissen zumindest schon einmal BEIDE Frauen!
Scheint sie aber nicht so richtig zu interessieren, beide "kämpfen' weiter!
Zitat von MissLilly: Achso und du findest also, dass er noch keine Entscheidung getroffen hat?
Siehst du eine? Ich beim besten Willen nicht?
Das er jetzt einen "Neustart" mit der EF angeblich versucht, weiterhin Kontakt zur TE hält und die Ehefrau weiter belügt?
Auch gegenüber der TE hält er sich alle Optionen offen, wenn sich das alles beruhigt hat, geht's wieder los, kennen wir doch?!
Zum Thema, kann er das Kind die nächsten Jahre geheim halten? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wissen nicht Freunde, Bruder von ihm bescheid?
Darüber hinaus, dumme Zufälle gibt es zu hauf, die TE könnte aus Rache immer noch die Wahrheit ans Licht bringen und schlussendlich wird das Kind wahrscheinlich versuchen den Vater kennenzulernen.