Wurstmopped
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33565
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Baumo:Dämlich würde ich es nicht nennen. Er wird irgendwann sterben aber seine Gene werden an mehreren Stellen weiterleben.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Baumo:Es ist für sie in Ordnung dass er diese Affäre weiterhin Führt. Sei es nur am Telefon.
Minusdioptrie
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@Wurstmopped allein die Tatsache, dass ihr Mann über einen beachtlichen Zeitraum eine Affäre führte oder noch immer führt, sollte ihr Anlass ...
Minusdioptrie
Mitglied
Baumo
Mitglied
Baumo
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@Wurstmopped immerhin weiss die EF, dass er eine Affäre hatte.... Allein das, sollte ausreichen ihren Mann zu hinterfragen, ihre Ehe sowieso. Was ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Baumo:Er könnte ein super Papa sein. Erklär das einem 3jährigen Kind dass du den Papa wegschickst weil warum auch immer. Das Kind wird dir niemals ...
Minusdioptrie
Mitglied
Lisamu
Mitglied
Baumo
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@Baumo jaja, Papa ist und wird er immer sein. Aber, als Frau würde ich mich nicht mehr neben diesen Mann legen, ja, sorry, so sehe ich das. Muss ich ...
Baumo
Mitglied
Zitat von Lisamu:@Baumo auch kleine Kinder kriegen die Stimmungslage der Eltern mit. Es ist wichtig, den Kindern einen guten und respektvollen Umgang vorzuleben. Wenn ...
Baumo
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Baumo:Also ich zb wäre schon lange von meinem Mann weg wenn da nicht die Kinder wären.
Lisamu
Mitglied