alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64885
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica:Ich hatte diese Phasen auch.
Zitat von Felica:Menschen, die gleich alles wegwerfen und ausschließlich an sich denken, sind für mich keine starken Menschen. Weil sie nichts aushalten können und Konflikte scheuen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lisamu:@Baumo Du meinst tatsächlich, dass die zu Hause komplett spannungsfrei durchgehend glücklich sind?
Feli2024
Gast
Zitat von alleswirdbesser:dass die Gefühle länger weg seien. Ich habe ihm in dem ersten Moment sogar eine Eltern WG angeboten….
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Lisamu:@Baumo Du meinst tatsächlich, dass die zu Hause komplett spannungsfrei durchgehend glücklich sind?
Minusdioptrie
Mitglied
Zitat von Baumo:Ja. Manche Frauen tun das für ihre Kinder!
alleswirdbesser
Mentorin
Feli2024
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Na klar, mit einer fast dreijährigen daheim und einem Erstklässler hat Frau natürlich unbegrenzte Karriere und Verdienstmöglichkeiten. Besser ...
Minusdioptrie
Mitglied
Zitat von Felica:Ärgere Dich nicht. Verstaubt und vertrocknet auf einem Baum sitzend sieht die Welt eben anders aus als die Realität.
Feli2024
Gast
Zitat von Minusdioptrie:Ich kann das aus eigener Erfahrung sagen.
Minusdioptrie
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
LillyP
Mitglied
Hola15
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Ich sage auch nicht, dass man daheim sitzen soll, wenn man Kinder hat. Aber kleine Kinder allein durchzubringen ist kein Pappenstiel, zumal das ...
Minusdioptrie
Mitglied