Zitat von Milly85:Ich sage das gar nicht. Aber hintenherum Affären zu haben ist halt ein NO-GO. Dann trennt euch doch eben? Wo ist das Problem?
Würd ich prinzipiell auch so sehen. Aber ich hab halt auch keine Frau, die die Kinder gegen mich aufhusst oder die mir die dann vorenthält, die bei mir im Unternehmen halbtags arbeitet, die meine Mutter pflegt, einen Sportverein, der nur aus ihren Schulfreunden besteht..
Ich hab jüngst eine Studie gelesen, wo genau und nur aus den obengenannten Gründen Männer bei ihrer Gattin verweilen, aber nicht aus anderen. Genau DAS ist ihr Problem. Ich persönlich hab alles dafür getan, dass ein Mann nur wegen mir bleibt oder geht. Würd ich gar nicht anders wollen. Wenn ich was anderes wöllte, stell ich mich auf den Gürtel. Verdien i wohl mehr. Aber da schein ich wohl nicht zur Mehrheit zu zählen.
Liest man ja auch hier immer wieder. "Wir haben keinen Sex mehr, reden kaum noch, aber wir haben jetzt schon 20 besch.. Jahre miteinander so verbracht, warum nicht dann noch weitere 40. Wie kann man so einen Sch.. schon wegwerfen?"

Und wenn ein Mensch dann ausbrechen will aus so einem besch.. trögen Leben und als Exit-Strategie ein anderer Mensch dazugehört - wird der das wohl nicht machen, ohne wieder mal Sex gehabt zu haben mit dem/der anderen. Ich würds nicht. Ich kauf ja nicht die Katze im Sack. Keinen oder besch.. Sex zu haben kann ich eh zhaus auch haben, nur dann bleibt mir wenigstens mein Labrador.