58

Wieso trifft es immer mich ?

K
Auf jeden Fall setzt Du da richtig an, mit Deinen Überlegungen. Erzähl mal mehr über ihn, was für einen Typen würde ich erkennen, wenn ich feiern gehe und ihn da treffe? Wie gibt er sich so im Alltag?

Wie ist er aufgestellt? Intakte Familie? Gefühlvoll oder nicht? Geschwister? Hat er Baustellen?

09.04.2022 12:30 • x 1 #16


L
@RyanG
Er ist sehr selbstbewusst und charmant und attraktiv. Er ist sehr zuvorkommend und fürsorglich. Wir haben jeden Abend gemeinsam gekuschelt und er hat mir jeden Tag Kaffee gemacht, Frühstück gerichtet wir haben oft zusammen gekocht. Seine liebe hat er mir durch viel Zuneigung gezeigt und kleinen Zettel mit lieben Worten oder andere kleine Gesten.

Zu seinem Papa und seinen Stiefgeschwistern hat er engen Kontakt. Zur Mutter eher weniger.

Grundsätzlich redet er nicht gerne über Probleme und sitzt die gerne aus. Laut seiner Aussage kommt das aus ner früheren Beziehung. Genau darauf eingegangen ist er aber nicht. Und ich wollte nicht drängen.

09.04.2022 12:37 • x 1 #17


A


Wieso trifft es immer mich ?

x 3


S
Zitat von Lala178:
Ich frag mich, wieso ich immer wieder Männer anziehe, die mich durch ne andere ersetzen oder noch weiter gehen und fremd gehen.
Da kann man doch nur an sich zweifeln.
Was es für andere potentielle Beziehungen ja auchnur kompliziert macht



Du scheinst ein Händchen für diese Pantoffelhelden zu haben.
Diese Typen, die sich sich ständig aalglatt durchs Leben winden. Nur keine Konflikte, nur kein Ärger, everybody's Darling und wenn es drauf an kommt, suchst du sie irgendwo in den Baumwipfeln.
Sowas wie Authentizität ist ein Fremdwort für sie und leider gibt es von dieser Sorte immer mehr. Scheint wohl an diesen ganzen Helikopter Mamis zu liegen, die das in Massen ranzüchten.

Mein Tipp: Auch wenn sie dir anfangs so schön um den Mund säuseln, suche dir lieber einen Typen der Eier hat, ne klare Ansage formuliert, seine Grenzen gezogen kriegt und sowas wie Prinzipien und Werte hat, die er auch vertritt.
Sogar gegen dich, wenn es drauf an kommt.
Daran erkennst du die.

09.04.2022 12:48 • x 8 #18


K
Das halte ich jetzt mal für extrem weit hergeholt, ihn so einzustufen. Sie hat ihn in wenigen Sätzen beschrieben, daraus lässt sich beim besten Willen keine komplette psychische Diagnose draus lesen.

Mir ging es eher darum herauszufinden, auf welchen Charakter die TE steht, wenn sie sagt, sie spricht immer auf den gleichen Typ Mann an, der sie dann auch noch betrügt.

Manchmal sind es auch psychische Baustellen, die jemanden interessant machen - die kann man dann retten. Irgendwas ist es.

09.04.2022 12:53 • x 3 #19


S
Das ist ganz sicher keine psychische Diagnose.
Und mir persönlich reichen die Infos von der TE aus. Solche Leute rennen da draußen rum zu Hauf. Hatte auch schon das zweifelhafte Glück, sowas in meinem Leben zu haben.
Du kannst schlichtweg nicht mit einem Menschen dein Leben aufbauen, der seine Konflikte nicht geregelt kriegt.

09.04.2022 15:34 • x 3 #20


H
Zitat von Sorgild:
Sowas wie Authentizität ist ein Fremdwort für sie und leider gibt es von dieser Sorte immer mehr. Scheint wohl an diesen ganzen Helikopter Mamis zu liegen, die das in Massen ranzüchten.

Ist Authentizität ein deutsches Wort?
Wer hätte das gedacht.

Ansonsten gebe ich dir Recht das diese Menschen ran gezüchtet werden. Man sagte oft die verwöhnten Balgen kennen mit ihrem Egoismus keine Grenzen.

09.04.2022 18:18 • x 3 #21


Milly85
Zitat von hojaki:
@Lala178 Du hast noch deine Wohnung das ist gut. Andere müssen von heut auf morgen sich eine Unterkunft suchen. Ich würde packen wenn er nicht da ...

100 Punkte! Genauso solltest du es machen. Am Besten sofort, bringt doch nix, da noch weiter herumzuhocken.

nur wenn man geht, und Kontakt abbricht, kann der andere einen vermissen!

09.04.2022 18:34 • x 2 #22


Milly85
Zitat von Lala178:
@silberpfeil Ich frag mich, wieso ich immer wieder Männer anziehe, die mich durch ne andere ersetzen oder noch weiter gehen und fremd gehen. Da kann ...

Wie lange siehst du dir die Männer denn an, die um dich werben? Oder bist du oftmals die, die alles in die Wege leitet, und denjenigen für sich gewinnen will?

ich würde zukünftig genauer hinsehen, ob ihr euch wirklich gut ergänzt, oder ob man insgeheim nur der Einsamkeit wegen zusammen kommt! Will man sich oft nicht eingestehen, aber das gibt’s ja auch oft.

war die Beziehung auf Augenhöhe? Und ausgeglichen zwischen euch? Oder warst du eher die, die viel für die Beziehung (und ihn) getan hat?

09.04.2022 18:38 • x 2 #23


X
@Lala178

Das kommt mir doch sehr bekannt vor ..!

Habt ihr euch richtig kennengelernt im Vorfeld,was unternommen(er auch die Vorschläg egemacht), wart ihr auf Augenhöhe, hattest du dein Leben nach ihm ausgerichtet oder auch dein eigenes Ding gemacht?

Was sprach dich bei dem und den vorherigen Männern an?

09.04.2022 20:22 • x 2 #24


L
@XSonneX
Wir hatten uns während Corona (Lockdown) kennen gelernt. War also nur spazieren gehen drin.
Wir haben uns kennengelernt und es war schnell sehr intensiv aber wunderschön.

Er war ganz anders als die anderen Typen. Die vorher waren von Beginn an sehr egoistisch, war hier gar nicht der Fall. Im Gegenteil!

Hab auch mein eigenes Ding gemacht. Wir haben unterschiedliche Hobbys und die hat jeder für sich gemacht.

09.04.2022 20:27 • x 1 #25


L
@Milly85
Wir haben uns 2 Monate getroffen, fast täglich. Er war derjenige der sehr offensiv an die Sache ran ging und sich sehr bemüht hat.

Würd sagen wir haben beide viel für die Beziehung gemacht.

Hab mich nicht der Einsamkeit wegen auf ihn eingelassen. Ich war schon 2 Jahre Single und gerade in ner Phase im Leben in der es mir damit richtig gut ging und dann war er plötzlich da.

09.04.2022 20:31 • #26


L
@Milly85 und wenn er mich dann vermisst.... ob es da eine Reunion von meiner Seite aus gibt.... Bin sehr verletzt

09.04.2022 20:33 • x 1 #27


X
@Lala178

Wann und wie kam es zum zusammen ziehen? Zum Glück hast du deine Wohnung behalten! In so einer ähnlichen Situation war ich auch mal. Zum Glück bleibt dir dieser Stress jetzt erspart.

Es ist allerdings sehr merkwürdig, dass er nicht wirklich vorher mit dir geredet hat und es so abrupt schluss war. Für mich hört sich das eher an,als sei ihm was zuviel ,eigene Probleme oder andere Frau. Was auch immer der Grund ist so trennt man sich nicht.

09.04.2022 20:40 • x 1 #28


L
@XSonneX
Er ist umgezogen und die neue Wohnung war erst später fertig aber aus der alten musste er vorher raus. Für die Zeit er zu mir gezogen. Und als seine Wohnung dann fertig war hat es sich so ergeben, dass wir zu ihm gezogen sind.

Ist schon keine Art....

09.04.2022 20:42 • #29


Hansl
Zitat von Sorgild:
Diese Typen, die sich sich ständig aalglatt durchs Leben winden. Nur keine Konflikte, nur kein Ärger, everybody's Darling und wenn es drauf an kommt, suchst du sie irgendwo in den Baumwipfeln.
Sowas wie Authentizität ist ein Fremdwort für sie und leider gibt es von dieser Sorte immer mehr. Scheint wohl an diesen ganzen Helikopter Mamis zu liegen, die das in Massen ranzüchten.

Eigene Erfahrung?
Oder liegt es an den Tussen, die dann ausgetauscht werden, weil sie langweilig und zeckig am Rockzipfel hängen?

Zitat von Sorgild:
Hatte auch schon das zweifelhafte Glück, sowas in meinem Leben zu haben.

Denke, hier liegt Dein Problem.
Hier jetzt eine Hasstirade auf Typen und und Co. zu publizieren, entlarvt Dich dann doch auch als Tussi.
Würde ich auch nicht im Leben wollen.

09.04.2022 20:49 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag