58

Wieso trifft es immer mich ?

X
@Lala178

Im Grunde ist das eine wirklich schwache Leistung, sich 2 wochen zu distanzieren und dann zu sagen ,er wolle alleine sein! So fragst du dich verständlicherweise, warum so abrupt.

Keinesfalls hinterher laufen.
Du hast jemanden verdient, der mit dir redet,ohne daß du dem alles aus der Nase ziehen musst.
Die Art der Trennung zeugt nicht von Reife, meiner Meinung nach.

09.04.2022 20:53 • x 3 #31


S
Zitat von Hansl:
Hier jetzt eine Hasstirade auf Typen und und Co. zu publizieren, entlarvt Dich dann doch auch als Tussi.
Würde ich auch nicht im Leben wollen.


Es gibt absolut keinen Grund persönlich zu werden.
Solltest du dich mit meinem Beitrag angesprochen fühlen, tut mir das zwar leid, ist aber ganz allein dein Problem.

10.04.2022 15:52 • x 1 #32


A


Wieso trifft es immer mich ?

x 3


H
Zitat von Sorgild:
Es gibt absolut keinen Grund persönlich zu werden.
Solltest du dich mit meinem Beitrag angesprochen fühlen, tut mir das zwar leid, ist aber ganz allein dein Problem.


Wo holst du den Beitrag vom @hansi her?

11.04.2022 22:54 • #33


B
Es gibt ein tolles Buch von Moshe Feldenkrais, Das starke Selbst. Da beschreibt er genau an einem Fall, dass man es unbewusst Partner sucht, die ein bestimmtes Muster erfüllen. Diese Frau hat sich immer einen richtigen Mann gewünscht und ist immer bei Impot. Männern gelandet. Ihre eigene Geschichte und Einstellungen hat sie gehindert. Ist echt ein cooles Buch!

11.04.2022 23:43 • x 1 #34


S
Zitat von hojaki:
Wo holst du den Beitrag vom @hansi her?


wieso-trifft-es-immer-mich-t67333-s15.html#p2873245

12.04.2022 05:59 • #35


L
Update:
Hab heute erzählt bekommen, dass er bereits 3 Wochen nach unserer Trennung ne neue Freundin hatte. Lag ich also mit meiner Vermutung richtig.
Zeigt mir: Immer aufs Bauchgefühl hören!

01.06.2022 21:06 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag