Lala178
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Mein Freund hat sich gestern Abend plötzlich und sehr überraschend getrennt. Wir waren jetzt ein Jahr zusammen, haben zusammen gewohnt (hatte allerdings meine Wohnung noch). Es war von 0 auf 100 alles lief, für mich zumindest, super.
Ich hab zwar die letzten 2 Wochen gemerkt, dass er distanzierter ist und auch gefragt was los war, aber er hat gemeint es wäre alles okay. Dachte wenns im Job weniger stressig ist, wirds schon wieder.
Und gestern der Schlag ins Gesicht. Begründung: Er möchte lieber alleine für sich sein. Warum weiß er nicht. Er kann über sowas nicht reden.
Das ist alles was ich als Grund bekommen haben.
Ich bin am Boden zerstört. Für mich war es DER Mann. Ich hab zuvor nur schei* Beziehungen. Jeder meiner vorherigen Partner (5) ist fremdgegangen ! Ich Zweifel mittlerweile an mir selbst. Was stimmt nicht mit mir ? Wie viel schei**** muss ich denn noch ertragen ?
Ich heule seit gestern abend nur noch. Ich versteh das alles nicht. Wie kann man so leichtfertig eine Beziehung in die Tonne werfen, ohne vorher miteinander zu sprechen und evtl Lösungen für Probleme zu finden ?