37

Will die Ex zurück

D
Zitat von Makus:
E ist wirklich ein einfühlsamer Mensch aber auch straight und sagt dir was fakt ist. In meinen Augen ein Spezialist in diesem Gebiet.

Ach, kennt er alle Liebeskummerversehrten und die jeweiligen Exen persönlich und sämtliche individuellen Lebensumstände ebenfalls aus dem Effeff?

Nein?

Dann ist er genauso unwissend, unwichtig und schädlich wie all die anderen YouTube-Psychofuzzis und Scharlatane, deren Ziele lediglich darin liegen, Klicks und Likes einzuheimsen und naiven, verzweifelten Menschen, die bereits das Beste verloren haben, nunmehr auch noch Geld abzugaunern.

19.07.2021 13:20 • x 3 #31


Z
Hallo Dome,

ich kann das gerade sehr gut nachvollziehen was du durchmachst.
Wurde auch vor ca 6 Wochen abserviert, die Luft ist raus. Der ewige Streit, was ja auch stimmt.

Es tut einfach weh, man hatte ja auch ein schöne Zeit.

Versuche Dich abzulenken, treffe dich mit Freunden.
Schreiben oder sich melden bringt rein gar nichts. Man nervt nur.
Ich versuche auch die Füße still zu halten, sage mir ich habe das nicht nötig.

Sei Tapfer, Du schaffst das..

Gruß Zumbalotte

01.09.2021 14:45 • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag