Dome1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich fange direkt mal gleich mit meinen Problemen an.
Meine Freundin bzw Ex Freundin hatte letzte Woche nach 3 1/2 Jahren die Beziehung mit mir beendet. Mit dem Grund das sie mit meinen Lügen von damals nicht klarkommt.
Hatte früher paar Probleme und ihr es verheimlicht bzw angelogen. Das war nicht allzu oft. und als sie mich darauf immer ansprach habe ich es eigentlich so gut wie immer zugegeben. Der Grund für die Lügen,
Ich hab mich sehr dafür geschämt und wollte mit keinem darüber reden. Ich weiß gerade in einer Beziehung sollte man über alles reden können.
Das war ziemlich in der Mitte unserer Beziehung. sie hatte mir auch mal ein Ultimatum gestellt das wenn ich es nicht unterlasse, sie gehen würde.
Sie wollte das alles verdrängen und vergessen, nachdem ich hier versprochen hatte mit ihr jetzt über alles zu reden.
Danach hatte ich ihr auch nichts weiter mehr verheimlicht geschweige denn belogen. Ich weiß sowas vergisst man nicht und das Vertrauen bricht.
Danach war alles wieder toll, hatten schöne Zeiten erlebt.
Nur leider hab ich mir immer weniger Mühe für unsere Beziehung gegeben. hab ihr kaum mehr Komplimente gemacht, kaum Anerkennung geschenkt. (das war der größte Fehler meines Lebens und ich habe keine Ahnung warum ich so war)
Sie hatte schwer mit der Vergangenheit zu kämpfen und um über meine Fehler zu stehen. Deswegen wollte sie Mitte Juni eine Beziehungspause sodass wir uns beide klar werden können was wir wollen. Mir haben die Wochen echt wehgetan ohne sie. und hab erst dann gemerkt was für ein Idiot ich war. Ich meine wie konnte ich es soweit kommen lassen wenn ich sie doch über alles Liebe?
Nach paar Wochen haben wir uns wieder mal getroffen sind mit unserem Hund spazieren gegangen und haben über unsere Gefühle gesprochen, was wir ändern könnten und auch sollten.
Nachdem Gespräch hatte ich mich wieder um einiges verbessert und das merkte sie auch, wollte ihr die Welt zu Füssen legen, hatten gemeinsam richtig Spaß.
Doch paar Wochen später hatte ich mit ihr einen Ausflug gemacht wo ich schon merkte das irgendetwas nicht stimmt. Nach dem Ausflug zuhause angekommen, meinte sie wir müssen reden.
Sie hat unsere Beziehung beendet. Mit den Worten: Sie könne mit der Vergangenheit nicht klar kommen und das ich sie zu sehr verletzt hatte mit meinen Lügen. Das mit jeder Lüge die Gefühle und das Vertrauen weniger wurde.
Musste es wohl akzeptieren, hatte meine Sachen gepackt und bin erstmals zu meinem Bruder gezogen. habe sie die ganzen Tage über bombardiert mit Nachrichten. weil ich es einfach nicht verstand und wahrhaben will
Nach 3 Tagen wollte ich noch ein paar Sachen holen.
Kam in die Wohnung hab meine Sachen gepackt und wollte den Müll mit runter nehmen. ( keine Ahnung wieso) aber als ich den Beutel rausholte, sah ich ein benutztes Kond. im Müll liegen. Hab sie natürlich direkt angeschrieben. Wieso weshalb warum.
keine Ahnung ob sie sich nur ablenken wollte oder so.
Aufjeden Fall wollte ich nochmals mit ihr darüber reden, über uns das wir es nochmals versuchen sollten. Und ich mich bessere!
Sie blockte komplett ab und sagte mir sie liebt mich nicht mehr und könne mir nicht mehr Vertrauen.
Ich schrieb und schrieb und schrieb ihr immer wieder. (ich weiß das ist das schlechteste was ich machen konnte) aber ich wollte es einfach nicht wahrhaben.
Als ich sie nochmal gefragt habe ob ich vorbeikommen kann um zu reden, stimmte sie zu aber sie bleibt bei ihrer Entscheidung.
Ich dachte mir egal ich versuche es einfach.
Dort angekommen saß sie auf der Terrasse und ich sah wie sie schon mit einem anderen Typen schrieb. Womöglich der von dem einen Abend. Kannte ihn zumindest von alten geschichten die weit vor unserer Beziehung waren.
Aufjeden Fall hatten wir geredet und sie blieb wieder stur und erzählte mir das selbe wie beim ersten gespräch.
Hatte ihr einen persönlichen Dankes Brief geschrieben für unsere schöne Zeit. ich weiß echt nicht ob das schlau war, dass ich einen Abschiedsteil hinzuschrieb.
Ich kann einfach damit nicht abschliessen, kaum bis gar nichts essen. hatte jetzt binnen einer Woche knapp 7 kg abgenommen. fühle mich nur schlapp und antriebslos. und wenn ich mitbekomme wie schnell sie darüber hinweg ist( sie sagt zwar sie hat noch nicht abgeschlossen) tut mir das umso mehr weh.
Sie geht wieder regelmäßig auf Partys( hat sie in unserer Beziehung kaum gemacht!), trifft sich anscheinend mit anderen Typen etc.
So als ob ich nie existiert hätte.
Ich bin einfach in einem tiefen Loch gefangen und komm da einfach nicht raus.
Nun zu meinen Fragen.
Macht es Überhaupt noch Sinn das ich mir Hoffnungen mache?
Wie würdet ihr auf das alles reagieren?
Sie wollte Freunde bleiben weil sie mich als Freund echt schätzt, ist das schlau?
Sorry für den langen Text.