Zitat von LaraMilli: seine Freundinnen davor hat er beide betrogen
Zitat von LaraMilli: Eine hat er im Chat mit seinem Kumpel als "Meine Schl. " bezeichnet.
Zitat von LaraMilli: Sie hat ihm an dem Abend unseres ersten Treffens gefragt, wie es ihm geht. Er hat erzählt gut, er hat sich mit einer getroffen. Meinte die andere Frau: Ein Date? Er so: Nein, Besuch.
Zitat von LaraMilli: Er hat sie da auch um Hilfe gefragt, wie er die Frau mit der er vor mir was hatte, los wird.
Zitat von LaraMilli: Sie hat ihn gefragt, wie es läuft, ob er viel Sport macht. Er hat gesagt, nein "leider" mehr Bettsport als Sport. Das war mit mir.
Zitat von LaraMilli: Als wir zusammen kamen, hat er ihr geschrieben, dass er jetzt eine Freundin hat. So weit, so gut.
Nur hat er da gesagt:
Zitat von LaraMilli: Er wollte die Beziehung nicht unbedingt, also schon irgendwo aber nicht unbedingt
Zitat von LaraMilli: seiner besten Freundin
Zitat von LaraMilli: mit der er immer wieder rumgemacht hat
Zitat von LaraMilli: Meint er es Ernst mit mir?
Keine Ahnung was du an dem Mann findest. Er lügt,betrügt,wertet Frauen als "seine *beep*" ab und knutscht mit seiner "besten Freundin".
Komm aus deinem Hormon Rausch raus und frage dich,warum du so einen willst und glaubst er würde sich bei dir nach ein paar Monaten anders verhalten,als bei seinen ,,schlampen".
Wie der schon über Frauen spricht,untreu ist,lügt,sieht so dein Traummann aus?
Dann sofort zusammen ziehen und das mit einem Kind zuhause-kein reifer Zug.
(Ich gebe ich keine zwei Jahre)