62

Will er die Beziehung mit mir?

I
Zitat von LaraMilli:
@Iunderstand seine Freundinnen davor hat er beide betrogen, aber die waren vielleicht einfach nicht die richtige Frau für ihn

Alles kann, nix muss, aber meine Erfahrung ist, dass sich Menschen nicht ändern… das seine Freunde nichts von euch wissen dürfen hatte ich überlesen und finde ich ebenfalls sehr fraglich

25.02.2024 15:27 • x 3 #16


L
Zitat von Iunderstand:
Alles kann, nix muss, aber meine Erfahrung ist, dass sich Menschen nicht ändern… das seine Freunde nichts von euch wissen dürfen hatte ich ...

Ah nein, also seine Freunde wissen von uns und auch wie verliebt er ist. Aber scheinbar weiß nur sein beste Freund dass wir zusammen gezogen sind und darf es niemandem weiter erzählen.

25.02.2024 15:28 • #17


A


Will er die Beziehung mit mir?

x 3


L
Ich denke er will nicht dass alle wissen wie Ernst er es meint. Er ist so als Player bekannt, vielleicht will er das für die jungs sein.

25.02.2024 15:29 • #18


Catalina
Zitat von seine Freundinnen davor hat er beide betrogen, aber die waren vielleicht einfach nicht die richtige Frau für ihn Zitat von LaraMilli:
Ich habe in dem Chat mit seinem Kumpel halt jetzt auch gelesen, dass er sich neulich mit ihr getroffen hat.
...
Obwohl er keine anderen Frauen treffen soll.


Natürlich kann ich verstehen, dass du es nicht toll findest, wenn er ich mit irgendwelchen Exen trifft, aber wie du ja siehst, ist ihm das egal und er denkt gar nicht dran, sich an dein Verbot zu halten. Muss er ja auch nicht, er ist erwachsen und du nicht seine Mami. Ändern wird er sich nicht, auch wenn du ihn noch so sehr an die kurze Leine nehmen willst. Das wird er schlicht nicht mitmachen.

Edit:
Zitat von LaraMilli:
seine Freundinnen davor hat er beide betrogen, aber die waren vielleicht einfach nicht die richtige Frau für ihn

Das zu glauben, ist sehr naiv, sorry.
Zitat von LaraMilli:
Er ist so als Player bekannt, vielleicht will er das für die jungs sein.

Diesen Ruf wird er nicht umsonst haben, da kannst du dir sicher sein.

25.02.2024 15:33 • x 3 #19


VictoriaSiempre
Zitat von LaraMilli:
Er hat das seinen Kumpels nicht erzählt irgendwie dürfen die nicht wissen dass wir zusammen wohnen.

Das finde ich viel schlimmer als alle Tinder-Bekanntschaften vor Eurer Zeit. So richtig steht er danach nicht zu Eurer Beziehung; jedenfalls nach meinem Empfinden.

Kommen denn seine Kumpels nie zu Besuch? Es bleibt doch nicht verborgen, dass da plötzlich ne Frau und Kind wohnt?

25.02.2024 15:38 • x 2 #20


K
Zitat von LaraMilli:
seine Freundinnen davor hat er beide betrogen


Zitat von LaraMilli:
Eine hat er im Chat mit seinem Kumpel als Meine Schl. bezeichnet.


Zitat von LaraMilli:
Sie hat ihm an dem Abend unseres ersten Treffens gefragt, wie es ihm geht. Er hat erzählt gut, er hat sich mit einer getroffen. Meinte die andere Frau: Ein Date? Er so: Nein, Besuch.


Zitat von LaraMilli:
Er hat sie da auch um Hilfe gefragt, wie er die Frau mit der er vor mir was hatte, los wird.


Zitat von LaraMilli:
Sie hat ihn gefragt, wie es läuft, ob er viel Sport macht. Er hat gesagt, nein leider mehr Bettsport als Sport. Das war mit mir.


Zitat von LaraMilli:
Als wir zusammen kamen, hat er ihr geschrieben, dass er jetzt eine Freundin hat. So weit, so gut.
Nur hat er da gesagt:


Zitat von LaraMilli:
Er wollte die Beziehung nicht unbedingt, also schon irgendwo aber nicht unbedingt


Zitat von LaraMilli:
seiner besten Freundin


Zitat von LaraMilli:
mit der er immer wieder rumgemacht hat


Zitat von LaraMilli:
Meint er es Ernst mit mir?

Keine Ahnung was du an dem Mann findest. Er lügt,betrügt,wertet Frauen als seine *beep* ab und knutscht mit seiner besten Freundin.

Komm aus deinem Hormon Rausch raus und frage dich,warum du so einen willst und glaubst er würde sich bei dir nach ein paar Monaten anders verhalten,als bei seinen ,,schlampen.

Wie der schon über Frauen spricht,untreu ist,lügt,sieht so dein Traummann aus?
Dann sofort zusammen ziehen und das mit einem Kind zuhause-kein reifer Zug.

(Ich gebe ich keine zwei Jahre)

25.02.2024 15:38 • x 4 #21


M
Zitat von LaraMilli:
Ich denke er will nicht dass alle wissen wie Ernst er es meint. Er ist so als Player bekannt, vielleicht will er das für die jungs sein.


Naja, das klingt jetzt wirklich für mich konstruiert und sich schön redend. Ich glaube er hat mehr Eisen im Feuer, du bist nicht die einzige Frau mit der was läuft.

Ein Typ, der Frauen schlam..... nennt, ist eh für nichts anderes zu gebrauchen, als für just for fun. Der Typ taugt nicht als Partner.

25.02.2024 15:42 • x 2 #22


P
Zitat von LaraMilli:
Ich denke er will nicht dass alle wissen wie Ernst er es meint. Er ist so als Player bekannt, vielleicht will er das für die jungs sein.

25.02.2024 15:45 • x 3 #23


L
@VictoriaSiempre die Kumpels kennen halt alle diese andere Frau sehr gut, zu der er ja auch gesagt hat er wollte die Beziehung mit mir nicht unbedingt.

Aber ich glaub es liegt nicht daran.

Er steht schon dazu also er postet immer wieder süße Sachen von mir, die andere sieht die auch. Aber komischerweise zeigt er nie dass wir zusammen wohnen etc.

25.02.2024 15:52 • #24


L
@Catalina aber mit der richtigen Frau kann sich vieles ändern.

Er ist so süß und druckt mir Shirts mit Bildern von ihm und mir, ist lieb zu meiner Tochter und alles.

25.02.2024 15:53 • #25


L
@Kleeblatt99 das Ding ist, das wusste ich ja alles nicht, als wir zusammen kamen und zusammen zogen.

25.02.2024 15:54 • #26


L
@MandyCohen naja... Ich hab ja gesehen dass er zu jeder Frau sofort also nach einem Monat Beziehung den Kontakt abbrach..

Dass er neulich mit zu dem Treffen ist, mit der einen auf die er stand, hatte sicher keinen Hintergrund außer dass er sie als Kumpel mag.

25.02.2024 15:56 • #27


P
Wenn du so überzeugt von ihm bist, warum fragst du dann nach Meinungen?

25.02.2024 16:05 • x 4 #28


K
@LaraMilli
Zitat von LaraMilli:
das Ding ist, das wusste ich ja alles nicht, als wir zusammen kamen und zusammen zogen.

Hat er noch eine eigene Wohnung?

Aber jetzt weisst du es!
Er steht nicht zu dir,weil er sich was offen hält. Sobald sein Rausch verflogen ist,bist du abgeschrieben-betrogene.

Wie alt ist Er?

Zitat von LaraMilli:
sicher keinen Hintergrund außer dass er sie als Kumpel mag.

Er findet sie heiß und wollte mit ihr schlafen Sie als Kumpel mag?

25.02.2024 16:15 • #29


Catalina
Zitat von LaraMilli:
aber mit der richtigen Frau kann sich vieles ändern.

Ja, theoretisch schon. Praktisch ändern sich erwachsene Menschen aber nur äußerst selten. Und schon gar nicht für jemand anderen.
Zitat von LaraMilli:
Er ist so süß und druckt mir Shirts mit Bildern von ihm und mir, ist lieb zu meiner Tochter und alles.

Na dann ist doch alles tuffi (Ironie off). Mensch, mach doch mal die Augen auf und schau dir an, wen du dir da ins Haus geholt hast. Dieser Mann ist noch komplett unreif und spielt mit den Gefühlen der Frauen, von Respekt oder Anstand keine Spur. Dazu steht er nicht zu dir, verheimlicht, dass er bei dir wohnt.

Hör doch auf, dir das schönreden zu wollen und sieh den Tatsachen ins Auge, er ist als Beziehungspartner für dich völlig ungeeignet.

25.02.2024 16:16 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag