LaraMilli
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 26
ich danke erst einmal allen, die den Text hier lesen.
Es geht um die frische Beziehung zu meinem Freund, wir sind beide so 25, und seit 3 Monaten überglücklich zusammen, dachte ich. Getroffen haben wir uns über Tinder, ja ich weiß, was einige jetzt denken werden. Zuerst war es auch so, doch mit der Zeit wurde es einfach mehr.
Genau weil wir uns auf Tinder getroffen haben, bin ich etwas misstrauisch. Ich bin auch generell ein bisschen eifersüchtig und hab es gern, wenn mein Freund keinen Kontakt zu anderen hat. Da wir uns auf Tinder getroffen haben, habe ich als er bei seinem Freund beim Hausbau helfen war und sein Handy daheim gelassen hat auf sein Handy geschaut und ja ich weiß, das war blöd. Das war eben weil ich eifersüchtig bin und weil ich weiß, wie wir uns getroffen haben.
Er hat es wohl in dem Jahr, bevor wir uns trafen, so richtig krachen lassen. Ich hab auf Tinder gesehen dass er viele angeschrieben hat und er hat kurz bevor wir uns trafen, mit 2 Frauen geschlafen. Eine hat er im Chat mit seinem Kumpel als "Meine Schl. " bezeichnet. Also, dass er jetzt zu seiner Sch. fährt. Als das wohl vorbei war (glaub ich) hat er was mit einer neuen gehabt. Und die gerade abgeschossen, als wir uns das erste mal getroffen haben.
Was mich aber viel mehr beunruhigt ist, dass er eine bestimmte Frau das ganze Jahr richtig umworben hat. Ob was mit der lief: keine Ahnung. Ich glaube, dass sie ihn gekorbt hat. Sie hat ihm jedoch einmal geschrieben dass sie ihn heiß findet, aber soweit ich weiß, hat sie ihn geblockt. Er hat immer auf ihre Schönheit angespielt, genau so wie er mich jetzt immer Schönheit nennt. Er hat geschrieben dass er sie süß findet und so heiß, dass er mit ihr schlafen will.
Jetzt kommt es: Als ich das erste Mal bei ihm war, also in der Woche, hat er sich danach noch mit dieser Frau getroffen. Sie hat ihm an dem Abend unseres ersten Treffens gefragt, wie es ihm geht. Er hat erzählt gut, er hat sich mit einer getroffen. Meinte die andere Frau: Ein Date? Er so: Nein, Besuch.
Er hat sie da auch um Hilfe gefragt, wie er die Frau mit der er vor mir was hatte, los wird. Sie sind dann noch mal miteinander weggegangen, sie hat sich bei ihm für das Eis bedankt etc. und er hat sie gefragt, ob sie was unternehmen. So ging das dann weiter.
Sie hat ihn gefragt, wie es läuft, ob er viel Sport macht. Er hat gesagt, nein "leider" mehr Bettsport als Sport. Das war mit mir.
Als wir zusammen kamen, hat er ihr geschrieben, dass er jetzt eine Freundin hat. So weit, so gut.
Nur hat er da gesagt: Er wollte die Beziehung nicht unbedingt, also schon irgendwo aber nicht unbedingt, und er hätte keinen Stress gemacht.
Sie hat "uns" alles gute gewunschen. Da waren wir etwa 1 Monat zusammen.
Seitdem hat er den Kontakt zu ihr abgebrochen, zu seiner besten Freundin auch, mit der er immer wieder rumgemacht hat, und wir sind zusammen gezogen.
Ich habe schon eine Tochter, und frage mich natürlich jetzt: Meint er es Ernst mit mir?
Wir sind überglücklich, er schenkt mir dauernd kleine Dinge, besucht mich im Beruf und - wie gesagt - er schreibt ja mit keiner Frau mehr. Er weiß, ich bin sehr eifersüchtig und respektiert meinen Wunsch. Er wirkt total verliebt auf mich und jeder gemeinsame Freund sagt, er ist total verliebt in mich.
Also: Was mach ich jetzt? Holpriger Start - aber einfach nach vorne schauen?
Liebe Grüße!