Will er die Beziehung mit mir?

Zitat von Catalina: Mensch, mach doch mal die Augen auf und schau dir an, wen du dir da ins Haus geholt hast. Dieser Mann ist noch komplett unreif und spielt mit den Gefühlen der Frauen, von Respekt oder Anstand keine Spur. Dazu steht er nicht zu dir, verheimlicht, dass er bei dir wohnt

Punkt.
25.02.2024 16:17 •
x 3

VictoriaSiempre
Ist es eigentlich seine, Deine oder Eure Wohnung, in der Ihr jetzt lebt? Ich hatte es so interpretiert, dass Du zu ihm gezogen bist, aber das schreibst Du gar nicht, weiß nicht, wie ich darauf komme

Zitat von LaraMilli: aber mit der richtigen Frau kann sich vieles ändern.

Ja, mit dem richtigen Partner kann sich vieles ändern, für Mann und Frau. Nur stehen die meisten dann normalerweise auch zu ihnen, z. B., dass man jetzt zusammen lebt.

Zitat von LaraMilli: ist lieb zu meiner Tochter und alles.

Das ist ja wohl das mindeste. Oder wärst Du auch mit ihm zusammen, wenn er nicht lieb zu Deiner Tochter wäre? Wie alt ist sie?

Zitat von LaraMilli: das Ding ist, das wusste ich ja alles nicht, als wir zusammen kamen und zusammen zogen.

Logisch. Du kanntest ihn doch gar nicht wirklich, als Du mit ihm zusammen gezogen bist. Ihr habt ein sportliches Tempo vorgelegt - was für mich okay wäre, wenn nicht ein Kind dazwischen hängen würde.

Jetzt lernst Du halt nach und nach seine Facetten kennen und es sind einige dabei, die Du nicht so prickelnd findest.

Ich bin nicht sonderlich eifersüchtig und hatte nie ein Problem mit Ex-Freundinnen meiner Partner. Eine Vorgeschichte wie bei Dir und vor allem, dass er Treffen mit der Tinderella verheimlicht hat, würde mir jedoch definitiv nicht gefallen.

Zitat von Pepsi_Lemon: Wenn du so überzeugt von ihm bist, warum fragst du dann nach Meinungen?

Ich habe auch das Gefühl, dass Du weniger andere Meinungen hören willst, sondern Bestätigung suchst, dass er eben doch der richtige ist. Wir kennen hier jedoch keinen von Euch, sondern lesen Deine Beiträge mit unserer Brille und unseren Erfahrungen.

Was sagen denn Deine Familienangehörige und Deine Freunde zu ihm und seinem Verhalten?
25.02.2024 17:08 •
x 5
A
Will er die Beziehung mit mir?
x 3

Zitat von VictoriaSiempre:Ist es eigentlich seine, Deine oder Eure Wohnung, in der Ihr jetzt lebt? Ich hatte es so interpretiert, dass Du zu ihm gezogen bist, aber das schreibst Du gar nicht, weiß nicht, wie ich darauf komme Ja, mit dem richtigen Partner kann sich vieles ändern, für Mann und Frau. Nur stehen die meisten dann ...

Ja, das stimmt wohl..

Was seine Freunde über ihn sagen, nunja ich kenne sie noch nicht so gut, sie machen immer Werbung für ihn aber ich hab auch schon das ein oder andere Mal rausgehört dass sie nie dachten, dass er mal eine feste Beziehung eingeht. Und dass sie diese Art an ihm aber nicht so gut fanden und froh sind, dass er jetzt eine Freundin hat.

Seine weiblichen Freundinnen kenne ich nicht. Ich war nur nicht begeistert, als er direkt frisch verliebt mit ihr in den Urlaub gefahren ist(war lange geplant). Seit dem hält er sich dran und hat den Kontakt zu ihr abgebrochen.

Genau so auch diese Tinderella die leider keine ist sondern fest im Freundeskreis dort etabliert. Sie nehmen sie eigentlich auch immer mit in den Urlaub etc. Er hat ihr halt richtig liebe Sachen geschrieben so was wie dass sie zum Glück sein Frauenbild ändert und dass er so gerne mit ihr in den Urlaub fahren würde. Er hat ihr Sachen anvertraut und ihr gesagt dass er manchmal denkt er und sie wären die selbe Person. Und das obwohl nicht mal was lief!

Ich glaub aber dass er sie irgendwann einfach nicht mehr wollte. Als wir zusammen kamen. Bzw. er hat es schon noch bei ihr versucht als wir schon das erste mal was hatten, war mit ihr essen etc. aber danach hatten sie Funkstille und wir kamen zusammen.
25.02.2024 17:55 •

Zitat von Catalina:Ja, theoretisch schon. Praktisch ändern sich erwachsene Menschen aber nur äußerst selten. Und schon gar nicht für jemand anderen. Na dann ist doch alles tuffi (Ironie off). Mensch, mach doch mal die Augen auf und schau dir an, wen du dir da ins Haus geholt hast. Dieser Mann ist noch komplett unreif und spielt mit ...

Und was mache ich jetzt?
25.02.2024 17:57 •

Catalina
Zitat von LaraMilli: Und was mache ich jetzt?

Dich von ihm trennen, ihn aus deiner Wohnung und deinem Leben entfernen (ich hoffe, er hat noch eine eigene Wohnung? Oder bist du zu ihm gezogen?) und dich dann erstmal um deinen Selbstwert und die Eifersucht kümmern. Wenn du das alles gepackt hast, dann einen Partner suchen, der besser passt.
25.02.2024 18:21 •
x 2

VictoriaSiempre
Zitat von VictoriaSiempre: Ist es eigentlich seine, Deine oder Eure Wohnung, in der Ihr jetzt lebt?

Ich hak da noch mal nach.

Wenn es Deine Wohnung ist, dann ist es perspektivisch einfacher. Ist es seine oder Eure, dann hast Du Dich leider sehr schnell abhängig gemacht von einem Mann, den Du kaum kanntest. Kannst Du mit Deiner Tochter und Eurem Kram relativ einfach irgendwo unterkommen?

Damit sag ich nicht, dass Du Dich trennen sollst oder das es bei Euch mit dem gemeinsamen Wohnen nicht klappen kann. Aber Ihr werdet die Beziehung nur gut führen können, wenn Du alle Fragen und Bedenken, die Du hier teilst, mit ihm besprichst - und er auch ernsthaft darauf eingeht.

Es ist durchaus möglich, dass er diese andere Frau mittlerweile nur noch als Freundin toll findet. Weil er Dich ansonsten viel toller findet. Dass er Euer Zusammenleben verheimlicht, sehe ich sehr kritisch. Selbst wenn er das nur macht, um vor seinen Kumpel weiterhin als der tolle Player dazustehen, ist das extrem unreif und kontraproduktiv für eine gute Partnerschaft.

Deine Ausführungen hier zeugen von Angst und Unsicherheit. Das ist keine gute Basis für eine Beziehung auf Augenhöhe.

Kennt/kennen Deine Familie und Deine Freunde Deinen Freund und was sagen sie dazu?
25.02.2024 18:33 •
x 1

@VictoriaSiempre Wir haben uns gemeinsam eine Wohnung gesucht, aber sie gehört meinen Eltern, also in dem Sinne bin ich abgesichert.

Das mit dem Zusammen ziehen stimmt.. das ist für mich unstimmig. So als würde er sich doch noch was offen halten oder sich bei seinen Freunden nicht blamieren wollen. Aber egal wie es ist, du hast recht. Gute Gründe fallen mir nicht ein.

Er ist nicht soo der redselige Typ, aber ich werde es einfach mal versuchen, anzusprechen.

Dass er sich nicht daran gehalten hat, sich mit der Frau zu treffen, finde ich auch irgendwie eine Grenzüberschreitung. Ist halt meine Grenze. Auch wenn man die vielleicht von außen nicht verstehen kann.

Ich glaub auch, dass er das Interesse an ihr verloren hat. Aber halt, weil sie ihn nicht wollte, und er dann auch irgendwann nicht mehr.

Er hat auf jeden Fall anfangs sie versucht, eifersüchtig zu machen, indem er von mir erzählt hat. Das lese ich deutlich raus.

So lang jetzt alles passt, bin ich ja happy. Nur ich hab Angst, irgendwas zu übersehen. Und natürlich auch, dass er fremd geht.

Meine Freundinnen mögen ihn, weil er mich auf Händen trägt. Seine Freunde sagen dass er komplett verliebt in mich ist. Es passt nur halt so gar nicht zu dem Mann, den ich da im Chat gesehen habe..
25.02.2024 18:41 •

Zitat von Catalina:Dich von ihm trennen, ihn aus deiner Wohnung und deinem Leben entfernen (ich hoffe, er hat noch eine eigene Wohnung? Oder bist du zu ihm gezogen?) und dich dann erstmal um deinen Selbstwert und die Eifersucht kümmern. Wenn du das alles gepackt hast, dann einen Partner suchen, der besser passt.

ist das nicht ein bisschen heftig?
25.02.2024 18:44 •

Zitat von LaraMilli: seit 3 Monaten

Zitat von LaraMilli: zusammen

Zitat von LaraMilli: er hat kurz bevor wir uns trafen, mit 2 Frauen geschlafen. Eine hat er im Chat mit seinem Kumpel als Meine Schl. bezeichnet. Also, dass er jetzt zu seiner Sch. fährt

Zitat von LaraMilli: Als wir zusammen kamen, hat er ihr geschrieben, dass er jetzt eine Freundin hat. So weit, so gut.
Nur hat er da gesagt: Er wollte die Beziehung nicht unbedingt, also schon irgendwo aber nicht unbedingt

Zitat von LaraMilli: zusammen gezogen

Er ist zu dir ,aber hat seine Wohnung noch,richtig?
Zitat von LaraMilli: Er hat das seinen Kumpels nicht erzählt irgendwie dürfen die nicht wissen dass wir zusammen wohnen.

Wie kommst du darauf?

Zitat von LaraMilli: Es passt nur halt so gar nicht zu dem Mann, den ich da im Chat gesehen habe..

Da ist er Redseeliger
25.02.2024 18:44 •

Zitat von Kleeblatt99:Er ist zu dir ,aber hat seine Wohnung noch,richtig? Wie kommst du darauf?

Nein, er hat seine Wohnung gekündigt.

Er hat seinem Kumpel gesagt(geschrieben), es darf es niemandem erzählen auch nicht anderen Kumpels.
25.02.2024 18:46 •
x 1

@LaraMilli
Zitat von LaraMilli: Nein, er hat seine Wohnung gekündigt.

Das hast du mitbekommen? Umzug,Schlüsselübergabe..?
Kündigungsfrist.
Zitat von LaraMilli: Er hat seinem Kumpel gesagt(geschrieben), es darf es niemandem erzählen auch nicht anderen Kumpels.

Dann erzähle es selbst den Freunden,dasd du dich über den zusammenzug freust und achte auf seine Reaktion.
25.02.2024 18:49 •

Zitat von Kleeblatt99:@LaraMilli Das hast du mitbekommen? Umzug,Schlüsselübergabe..?

hmm..

wir haben halt seine Sachen da raus geräumt aus der Wohnung und zu mir gebracht.
25.02.2024 18:50 •
x 1

Zitat von LaraMilli:hmm.. wir haben halt seine Sachen da raus geräumt aus der Wohnung und zu mir gebracht.

Und der Name steht da noch dran oder nicht?
25.02.2024 18:51 •

Zitat von Kleeblatt99:Und der Name steht da noch dran oder nicht?

hmm.... gute frage das weiß ich nicht... ich war ja nur am umzugstag da..

von wo er übrigens gleich zum Sport mit der anderen gefahren ist.
25.02.2024 18:53 •

Zitat von LaraMilli: hmm.... gute frage das weiß ich nicht... ich war ja nur am umzugstag da..

von wo er übrigens gleich zum Sport mit der anderen gefahren ist.

Merkst du was?

Prüf das Klingelschild und dann guckst weiter.
25.02.2024 19:01 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top